Das wird eng für Schumnig, die anderen stellen sich nicht schlecht an und er ist weit weg von einer Hochform. Hat mir immer sehr gefallen als intelligenter Spieler und im Fanlager unterm Wert geschlagen, aber heuer ist es mehr als ein Schritt zurück. Wennst bei unserem Spilstil nicht körperlich 100% auf der Höhe bist, fällst ab. Wäre hinten momentan mein erster Kandidat für die Zuschauerrolle wenn man die Jungen auch noch entwickeln will. Außer Kernberger darf wieder vorne spielen.

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
Alternativen zu haben ist ja nicht das Schlechteste.
Mr Strong spielt auch wieder strong.
Passt.
-
2 / 5...
-
2 / 5...
Ich hätt nix dagegen wenn noch 3 dazukommen. 🤷🏻♂️😁
-
Würde mal einen D-Slowenen abmelden. Sorry, dafür brauch i keinen Legiospot opfern.
-
Würde mal einen D-Slowenen abmelden. Sorry, dafür brauch i keinen Legiospot opfern.
Warum abmelden? Mit den Punkten geht sichs leicht aus und zahlen musst ihn ja trotzdem. Also warum?
-
2 / 5...
Fans, deren Team einen Goalie, einen Coach, einen Defender und zwei Stürmer tauschen bzw. während der Saison nachholen musste, sollten vor der eigenen Türe kehren
-
Fans, deren Team einen Goalie, einen Coach, einen Defender und zwei Stürmer tauschen bzw. während der Saison nachholen musste, sollten vor der eigenen Türe kehren
und 11 imports im kader haben ... 🤫
-
Bin ja vor ein paar Tagen belächelt worden als ich noch einen Flügel und einen Defender gefordert habe. 😁
Ich geh jetzt mal davon aus das Fraser in ein paar Wochen spielt , dann finde ich ist der Kader jetzt echt gut , da gibt es keine Ausreden mehr, auch für den Coach. Top Verpflichtung auf jeden Fall, hätte nicht gedacht das ein Spieler mit der Vita bei uns landet.
Kann mir wer was über Postma sagen, hab den nicht mehr verfolgt die letzten Jahre!?
-
Warum abmelden? Mit den Punkten geht sichs leicht aus und zahlen musst ihn ja trotzdem. Also warum?
Um nicht nochmal lesen zu müssen: David Fischers Verletzung ... und deswegen verpflichtet der KAC einen neuen ....
-
Eigentlich hat der Postma sowas von nix bei uns verloren 🙈
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.A festa Riegl
-
Dahm, Gregorz, Ticar, Petersen, Fraser, Postma, Fischer kommt dann noch dazu.
Dazu ein Gerede von Olliver Pilloni von 3 Legios mit der Aufforderung an andere das gleichzutun (liegt eh nur um den Faktor 2,33 daneben)
danach etwas Blabla von Biedermann zur Verwendung von Fraser in der Saison 2021/22..
Ich nehme das wirklich ernst und würde das niemals als lächerliches Sinnlosgeschwafel abtun
-
Also mit diesen Außendarstellungen hat sich der KAC keinen Gefallen getan. Wobei von Beginn an gesagt wurde, dass wir mit 3 Legionären STARTEN.
Wenn jetzt alles beim alten geblieben wäre, hätte man auch nicht davon ausgehen können, dass wir mit 1 Legionär in der Abwehr die Saison beenden, und Postma ist vom Spielertyp her ein wirklicher Fischer Ersatz. Mal schauen, wie sich Gregorc weiter anstellt und wann die Verletzten zurück kommen. Petri traue ich allerdings immer zu, dass plötzlich Gregorc zum „7. Defender“ wird, wenn alle fit sind. Und wie gesagt, wenn Fischer tatsächlich noch fit wird, dann wird er nach einem halben Jahr Verletzung nicht in seine gewohnte Rolle schlüpfen. Und dann ist die Saison quasi vorbei.
Und Fraser ist der dringend notwendige Ersatz für Kozek - das war auch glasklar, dass hier im Laufe der Saison nachgerüstet wird.
Man braucht da wirklich nix herum erklären und Ausreden finden - Pilloni hat seinen Plan umgesetzt und wir sind sogar trotz Ausfällen vorne dabei. Jetzt wird punktuell nach- oder umgerüstet, die Jungen werden weiter zu ihren Einsätzen kommen und Pilloni ist der große Held - wenn’s aufgeht. Es muss nur noch Petri dabei mitspielen.
Perfekter Beitrag, mit Ausnahme des ersten Satzes. Hätte mit dem zweiten Satz begonnen. Wie jemand schon geschrieben hat, kann ich mich nur erinnern, dass Pilloni gesagt hat, mit drei Legios zu starten. Und er hat immer betont, wenn notwendig und wenn sich eine halbwegs normale Saison abzeichnet, nachzuladen. Und mit 5/6 Legios bleibt er sich und seiner Philosophie weiterhin treu.
Mir taugt es, wie selten zuvor, KAC-Fan zu sein. Endlich erfüllt sich, was ich mir seit vielen Jahre wünsche. Nämlich das Schweiz Konzept - wenige Legios und dafür echte Kracher. Und mit Dahm, Petersen, Ticar, Fraser, Fischer und Postma erfüllt sich nun genau meine Vorstellungen. Gregorc ist wohl nicht mehr vonnöten.
-
Dazu ein Gerede von Olliver Pilloni von 3 Legios mit der Aufforderung an andere das gleichzutun (liegt eh nur um den Faktor 2,33 daneben)
danach etwas Blabla von Biedermann zur Verwendung von Fraser in der Saison 2021/22..
Ich nehme das wirklich ernst und würde das niemals als lächerliches Sinnlosgeschwafel abtun
Dass das ein Schuss ins eigene Bein war und nicht klug von Pilloni sieht hier bei uns eh eigentlich fast jeder so. Ebenso wie die Außendarstellung bei der Fraser Verpflichtung jeder eigenartig findet. Aber was genau soll man jetzt tun, ist man halt "umgefallen", man muss halt hier auch sagen, dass zudem Zeitpunkt keiner sagen konnte ob und wie die Saisons stattfindet, bzw. obs etwaige Unterstützung vom Staat gibt. Unterm Strich kann man sagen, die Aussage war ein Eigentor, aber im Endeffekt ist es jetzt auch wurscht und dieses rumreiten darauf find ich auch eher sinnbefreit.
-
Solange Fischer nicht spiel und das dauert wohl noch sehr lange, sind es 2 Legios in der D 3 Vorne.
Wenn Salzburg die Möglichkeit hätte, einen Spieler wie Fraser heuer zu holen und auch für nächstes Jahr zu verpflichten, hätten sie es auch getan. Wer weiß, vielleicht passiert es noch.
Aller Voraussicht nach kann das Jahr wohl halbwegs normal fertig gespielt werden.
Die Jungen spielen trotzdem, klingt ein wenig nach Angst :p
-
Solange Fischer nicht spiel und das dauert wohl noch sehr lange, sind es 2 Legios in der D 3 Vorne.
Wenn Salzburg die Möglichkeit hätte, einen Spieler wie Fraser heuer zu holen und auch für nächstes Jahr zu verpflichten, hätten sie es auch getan. Wer weiß, vielleicht passiert es noch.
Aller Voraussicht nach kann das Jahr wohl halbwegs normal fertig gespielt werden.
Die Jungen spielen trotzdem, klingt ein wenig nach Angst :p
ist halt dann auch echt schwer mitzuhalten, wenn in Salzburgs kreativer Zählweise Akademiespieler wie Schütz und Peterka dann halt einfach nicht als Legionäre gezählt werden
-
ist halt dann auch echt schwer mitzuhalten, wenn in Salzburgs kreativer Zählweise Akademiespieler wie Schütz und Peterka dann halt einfach nicht als Legionäre gezählt werden
ich vergaß, KAC = Böse
-
Salzburg hat seine Verpflichtungen vorgenommen, wie sie es sich gedacht und geplant haben, ohne dabei das Mundwerk weit aufzureißen. Das ist der einzige Unterschied.
Und Schütz und Peterka haben genau jene Punkte gekostet die vorgesehen sind
-
Ja - und RBS holt ja auch einen 'Nasenbohrer' nach dem anderen.
Und sollte es nicht laufen, ist da wohl auch noch Luft nach oben.
Also, Puck flachhalten und auf das eigene Team schauen...
-
Salzburg hat seine Verpflichtungen vorgenommen, wie sie es sich gedacht und geplant haben, ohne dabei das Mundwerk weit aufzureißen. Das ist der einzige Unterschied.
das die Aussagen nicht glücklich waren wurde eh schon Erörtert auch das leidige Thema mit „3 zu starten“
-
Perfekt analysiert. Ob der Haus und Hof Journalist Quendler das zum Thema machen wird? Nein! Ist ja nicht der böse VSV!
-
Perfekt analysiert. Ob der Haus und Hof Journalist Quendler das zum Thema machen wird? Nein! Ist ja nicht der böse VSV!
umso öfter man es wiederholt, umso öfter haben die Leute dann dieselbe Meinung;)
-
eben nicht. aber man sieht und zählt halt nur das was man sehen u. zählen will.
-
Die Aussage selber hab ich aber im vorigen Post glaub ich eh kommentiert und da sind wir wohl derselben Meinung. Ändert aber nix an der Tatsache, dass euer Hallensprecher und der Tratte im Stream die beiden Jungs bei Euch einfach nicht bei den Legionären mitgezählt haben, was einfach auch glatt falsch und manipulativ ist, oder?
-
Ajajaj... da schäumt sie wieder, die Konkurrenz... gut so.
-