1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • IwoTom
    NHL
    • 30. November 2020 um 18:44
    • #3.551

Kommt auf das Kündigungsrecht an.

Was is bzw. wäre sonst noch dabei?? kacfan12 ??

Rotjacke79 ?

:prost:

• coach
    YNWA
    • 30. November 2020 um 18:45
    • #3.552

oder halt 18€ für alles inkl. netflix 😊

• IwoTom
    NHL
    • 30. November 2020 um 18:47
    • #3.553
    Zitat von Tine

Weil die Sender, die Geld für die Übertragungsrechte zahlen und heuer mit den streams eh schon große Zugeständnisse gemacht haben, etwas Exklusivität bei den TV-Spielen haben wollen.

Ich habe auch kein sky und werde das Spiel auch nicht sehen.

:prost: thx

Frag mich nur WIE sie diese Exlusivität dadurch erreichen?

Haben sie bei oder mit Sky bessere Konditionen?

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 30. November 2020 um 19:14
    • #3.554

das komplette Sportangebot + Sky Premium Sender für 60€/6Monate danach kündbar, Preis würde sich ab dem 7.Monat auf 25€ erhöhen

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-traumpass

https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv

• #74JL
    EBEL
    • 30. November 2020 um 19:42
    • #3.555
    Zitat von coach

oder halt 18€ für alles inkl. netflix 😊

18€ is a Nummer....ich habs nur bis 23,90€ gschafft. 😆

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2020 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    • #3.556
    Zitat von #74JL

18€ is a Nummer....ich habs nur bis 23,90€ gschafft. 😆

Vor allem inkl Netflix.... Kann ich fast nicht glauben...

Sagt mal habt ihr den Waidwerk Kanal (290) auch dabei?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Petz
    EBEL
    • 30. November 2020 um 21:19
    • #3.557

Is zwar massiv off topic, aber habt’s ihr auch Probleme mit dem Sky q Receiver? :/

• coach
    YNWA
    • 30. November 2020 um 23:54
    • #3.558

xtroman

kanal ist da, aber ich bin dafür nicht freigeschalten 🤷🏻‍♂️

Petz

nope, alles gut.

• #74JL
    EBEL
    • 1. Dezember 2020 um 08:33
    • #3.559
    Zitat von xtroman

Sagt mal habt ihr den Waidwerk Kanal (290) auch dabei?

kA.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2020 um 08:35
    • #3.560
    Zitat von Petz

Is zwar massiv off topic, aber habt’s ihr auch Probleme mit dem Sky q Receiver? :/

Wer hat die nicht? :rolleyes:

• christian 91
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 08:44
    • #3.561
    Zitat von simsala

Oder auch 2 Monate sky x sport + live für 100 Ös :prost: Kleiner Tipp :check:

Kleine Frage: Was bitte sind 100 Ös?

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Dezember 2020 um 08:47
    • #3.562
    Zitat von christian 91

Ich denke mal dieses Sammelsystem vom Jö Bonus-Club - ehemals Billa-Vorteilscard aber viel weitreichender und datensammelnder.

Peter Klien hat dazu ja ein interessantes Video gemacht.

Zitat von Petz

Welche der vielen möglichen Probleme hast du denn?

Ich hab zB immer wieder mal kleinere Ladeprobleme, aber nichts gravierendes!

Nur wenn ich (und in dem Fall meine ich meine Freundin :veryhappy:) ihn vom Strom trenne, dann dauerts meistens elends lang bis er wieder da ist.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (1. Dezember 2020 um 08:53)

• obi
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 08:56
    • #3.563
    Zitat von Rost

momentan gibt es ja ein Angebot 6 Monate für €60, ich finde das ist ein super Preis

Quasi weniger als ein Hallenbesuch mit 2 Personen, Verpflegung noch nicht mal eingerechnet!

• Philip99
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 08:57
    • #3.564
    Zitat von christian 91

Ös sind Punkte die du bei Merkur BILLA adeg bipa und sutterlütty sammeln kannst und dann gegen Prozente beim Einkauf eintauschen kannst .

Für 125 Ös bekommst du 10% Rabatt

Für 250 bekommst du 15% Rabatt

Für 400 bekommst du 20% Rabatt

• #74JL
    EBEL
    • 1. Dezember 2020 um 09:11
    • #3.565
    Zitat von Petz

Nö, da noch den „alten“ Sky+ Receiver.....und der bleibt solange er funktioniert. ☺️

• IwoTom
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 09:54
    • #3.566

WOW !!!!

Danke euch allen füe die prompte und auch ausführlichen Antworten!!

:prost:

Nun oute ich mich als völliger Technik-Nerd:

Wenn ich jetzt noch frage ob ich dafür einen eigenen Reciever (wie von einigen erwähnt), oder alles rein über App nutzen kann wäre ich mega-happy ... ;)

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2020 um 10:05
    • #3.567

Welchen Fernseher hast du? Für Samsung und LG TVs ab 2015 gibt es eine App, über Laptop und Tablet würde es auch funktionieren

https://skyx.sky.at/apps-und-streaming

• IwoTom
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 10:36
    • #3.568

Habe dir noch ne Frage via PN gesendet damit ich hier nixht noch mehr off topic unterwegs bin.

DANKE nochmals an alle trotz extremer Abschweife :prost::prost:

• coach
    YNWA
    • 1. Dezember 2020 um 11:11
    • #3.569
    Zitat von The great Chris

Wer hat die nicht? :rolleyes:

die da wären?

wir haben 2 im haus. keinerlei probleme.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2020 um 11:35
    • #3.570
    Zitat von coach

die da wären?

wir haben 2 im haus. keinerlei probleme.

Habe immer wieder Probleme dabei, das Ding aus dem Stand by zu wecken. Macht oft keinen Mucks, reagiert auf keine Eingabe,muß ihn dann komplett stromlos machen und über den Begrüßungsbildschirm einsteigen, was ziemlich langwierig ist. Irgendein Problem beim Booten, reset bringt auch nicht wirklich was.

• coach
    YNWA
    • 1. Dezember 2020 um 11:40
    • #3.571

Habe immer wieder Probleme dabei, das Ding aus dem Stand by zu wecken. Macht oft keinen Mucks, reagiert auf keine Eingabe,muß ihn dann komplett stromlos machen und über den Begrüßungsbildschirm einsteigen, was ziemlich langwierig ist. Irgendein Problem beim Booten, reset bringt auch nicht wirklich was.

o.k., kann ich so gsd nicht bestätigen.

bei meinem war mal die fernbedienung defekt. es ist sofort der ganze receiver anstandslos ausgetauscht worden.

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Dezember 2020 um 11:43
    • #3.572

Legst du ihn generell immer stromfrei?

Bei mir spinnt er eben nur dann, wenn er für mehrere Stunden stromfrei (und logischerweise Internetfrei) war. Ich glaub nämlich, dass es am fehlenden Internet liegt. Da bekommst den oft 10 Minuten lang nicht zum laufen.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Dezember 2020 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.573
    Zitat von coach

o.k., kann ich so gsd nicht bestätigen.

bei meinem war mal die fernbedienung defekt. es ist sofort der ganze receiver anstandslos ausgetauscht worden.

bei mir hat der Hund mal die Fernbedienung zerkaut, da hat dann auch nix mehr funktioniert, so ein Glumpat....

so und jetzt bitte wieder OnTopic, danke :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 2. Dezember 2020 um 08:01
    • #3.574

Also jetzt bin ich mal (wieder) derartig angefressen... :cursing:

Verlieren kann man ja, aber es kommt immer darauf an WIE verdammt nochmal eine Niederlage zustande kommt.

Da steht es 1:2 und jede Knaben- Schüler oder Jugendmannschaft würde 110% reinhauen um dieses eine Tor zu erzielen.

Wir kommen mit einem Mann mehr in einer derartigen Situation nicht eine Sekunde ins Angriffsdrittel rein....

nicht eine fucking Sekunde :banghead: !!!!!!!!!

Petersen ist mittlerweile nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. Jedes mal einen Euro wenn er heuer die Scheibe verliert und ich bin meinen Hauskredit los....

dazu kommt, dass er gefühlt in jedem Match seine "no look" Passes zu spielen probiert, von denen nicht ein einziger mehr ankommt. Gegen Villach auf der gegnerischen Blauen 2mal wodurch jedes Mal der Konter eingeleitet wurde :banghead:

Zum (krönenden Ab)Schluss bemüht er sich nicht mal mehr aus dem Abseits herauszufahren :banghead:

Und auch wenn ich es als eingefleischter Koch-Fan nicht wahrhaben wollte, muss ich eingestehen, daß es jetzt schon sehr offensichtlich wird das dieses Tempo ihm zu schnell wird/ist (Leider ;()

Sieht man leider nun zu oft und zu "schön" , daher unterlaufen zwangsläufig auch vermehrte "doofe, leichte" Fehler.

Obwohl der Gesamtzustand des Teams in meine Augen ein dennoch guter zu sein scheint ist es nun mehr als offensichtlich das man in meinen Augen drei (ev. 4) Baustellen hat...

1.) es fehlt ein Scorer (ha ha wer hätte das wohl gedacht)

2.) es fehlt ein Top Defender der ein Spiel einleiten kann der es lenken kann und auch im PP eine Waffe ist (Fischer wann kommst retour!!)

3.) ein Backup Goalie der die Mannschaft auch mental im Spiel hält... (sorry Dave, aber des wird ganz einfach nix)

Denke vor allem Heuer sieht man an Dave das er ein Top Niveau, nur in ganz seltenen Ausreisertagen erreicht.

Selbst an solchen Tagen ist er dann immer für einen Keks gut. Für mich könnte es bei Dave daran liegen, daß er einen mentalen Knacks erlitten hat weil man ihm, nach der Haugen-Ära, wieder einen (mit Enroth im letzten Play Off eigentlich 2) Topmann vor die Nase gesetzt hat und somit ganz klar aufzeigt das er nicht Nr 1 ist und auch nie sein wird!!

Irgendwie hat man nach dem Keks förmlich gespürt wie die Anspannung bei einigen Akteuren weg war. Trotz des Ausgleichs war unser Spiel nicht mehr dasselbe wie zuvor. Energie vorne wie hinten weg... nada....

Jetzt dies alleine auf Dave festzumachen ist genau so sinnvoll wie zu hoffen das Trump das Weise Haus räumt, aber es ist ein unbestreitbar mentaler Faktor, wir spielen mit Dave anders als wenn Haugen, oder Dahm im Kasten agiert.

Denke muss meinen Bierbestand (ordentlich) aufstocken und heute frei nehmen.

Habe fertig ....

Sorry Leute, seid mir bitte nicht böse aber das musste raus :prost:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Dezember 2020 um 08:21
    • #3.575

Tut mir leid aber der Backup Tormann ist wohl unsere kleinstes Problem. Wennst vorne nur ein Tor machst, wirst nicht oft gewinnen