1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 18. August 2020 um 22:11
    • #2.701

naja Publikum wird es wahrscheinlich nicht so viel geben ;)

• mike211
    Gast
    • 18. August 2020 um 22:12
    • #2.702
    Zitat von kac_fan_31

naja Publikum wird es wahrscheinlich nicht so viel geben ;)

Das sudert dann halt umso mehr in diesem Forum:)

• KCT14
    KHL
    • 18. August 2020 um 22:17
    • #2.703
    Zitat von weiss007

Bei uns kommen meinen Infos nach noch 6. 2xD 4x FW (2 davon Tryout).

Wie schnell und leicht sich neue Legios ins PM System einfügen können haben Ticar und Enroth schon bewiesen. Wenn euer Weg aufgeht und alles läuft, ist eine super Sache, vor allem fürs österreichische Eishockey, aber wenn nicht läuft ist das Klagenfurter Publikum nicht für viel Geduld bekannt...

Kann ich mir nicht vorstellen was soll man mit 15 Stürmer plus Lanzinger? Das wäre schwachsinnig. 😉

• weiss007
    Gast
    • 18. August 2020 um 23:17
    • #2.704

Zitat von xtroman

6? das wir aber schwierig bei insgesamt 12...8)

Was freu ich mich auf die Tore die euch der Rok Ticar heuer machen wird Popcorn

10+2 U24 Tryouts, von denen einer bleiben soll, das hat hier aber eh wenig verloren. Ich lass es bleiben, ich sage nochmal: Wenn euer Weg mit vielen jungen Österreichern aufgeht, ists natürlich geil, wenn man dann doch nachlegen muss wird auch nichts passieren, aber warum ein Vaclav Nedomansky für seine meiner Meinung nach realistische Einschätzung (ich kann kaum glauben, das zu sagen) so runtergemacht wird versteh ich nicht ganz. Ich bin dann mal weg, dem einen Villacher am Weg Richtung Stanleycup zuschaun...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (18. August 2020 um 23:30)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. August 2020 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.705
    Zitat von weiss007

10+2 U24 Tryouts

Ahhh, Ist das dann der neue Villacher Weg? 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. August 2020 um 23:56
    • #2.706
    Zitat von Freidenker

Villach, du vergisst Villach :veryhappy:

Das mit dem Hochmut kennst eh? Mit eurer Mannschaft bisher, kannst den Krisenthread vor der ersten Test-Partie aufmachen... :*

• coach
    YNWA
    • 19. August 2020 um 00:10
    • #2.707

jetzt hat uns der vaclav doch so schlecht geredet das selbst die villacher schon glauben sie stünden vor uns :veryhappy:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2020 um 07:18
    • #2.708
    Zitat von kac_fan_31

Das Problem ist ja folgendes, da der Klagenfurter Fan nur dann zufrieden ist wenn die Mannschaft dominiert und 17:0 gewinnt und nicht einen Fehlpass spielt und am besten der Gegner erst gar nicht über das gesamte Spiel in Puckbesitz kommt, gibt es heuer scheinbar beträchtliche Zweifel, dass die Mannschaft diese Vorstellungen mit nur drei Legionären und einem Zauberlehrling im Tor erfüllen kann.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, bin aber einer der wenigen ;) in Klagenfurt, der Verstanden hat das wir nicht mehr in den 70iger und 80igern leben und auch realisieren kann, dass wir heuer überhaupt froh sein müssen, dass es eine Meisterschaft gibt und das eben auch andere Mannschaften gut Eishockey spielen. Sehe aber trotzdem noch immer nicht das Problem, denke wir werden ganz gut mitspielen können und unsere Jungen haben heuer die Chance wirklich einen gewaltigen Schritt zu machen.

Gut, das ist jetzt wohl Vaclav in die andere Richtung bzw. Übertrieben hoch 10. Weiß nicht wie viele es hier herinnen gibt, die den KAC noch aus den 70ern oder 80ern kennen, und gerade die halten sich diesbezüglich weitgehend zurück.

Der KAC hat uns in den letzten Jahren gelehrt, mit wenig Klasse zufrieden zu sein, mir scheint eher, dass du dich in die Jahre verlaufen hast, wo wir zB einen Koch, Welser und wenige andere selbst hochgezogen haben. Heute verlassen uns Talente schon sehr früh, und das wird sich auch nicht ändern. Vielleicht habe ich aber auch wirklich zu wenig Einblick in unsere Talenteschmiede und es wird der eine oder andere überraschen. Das würde dieser dann aber auch, wenn wir mit 5 oder 6 Legionären spielen, und nicht mit schwachsinnigen 3.

Aber wer weiß, vielleicht zünden ja heuer ausgerechnet Strong und die Geiers.

• christian 91
    NHL
    • 19. August 2020 um 08:27
    • #2.709
    Zitat von Vaclav Nedomansky

non scoring Auslaufmodellen

Megasniper holt

Sind das neue EU7 Motoren oder haben diese Befgriffe was mit Eishockey zu tun?

• Fridolin
    NHL
    • 19. August 2020 um 08:36
    • #2.710
    Zitat von christian 91

Ich bleib beim EA888 Motor, der liefert beständig wie der Thomas Koch.:)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2020 um 08:45
    • #2.711
    Zitat von christian 91

Ein non-scoring Megasniper, der mir auf die Schnelle einfällt wäre Shawn Bates.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. August 2020 um 08:45
    • #2.712

Die Verlängerung von Geier M. wird wohl gleich veröffentlicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2020 um 08:54
    • #2.713
    Zitat von milano1976

Wenn ihr morgen eure Tranferbomben zündet, dann zünden wir umgehend unsere - nämlich damit, dass wir M. Geier als Kozek Nachfolger verlängern konnten!

Zitat von darkforest

Die Verlängerung von Geier M. wird wohl gleich veröffentlicht.

Quasi auf Ansage...

• Fridolin
    NHL
    • 19. August 2020 um 08:57
    • #2.714
    Zitat von milano1976

Quasi auf Ansage...

Sorry for Spam aber zu geil :veryhappy::veryhappy::veryhappy:. Transferbombe gezündet.

• kacfan12
    NHL
    • 19. August 2020 um 08:58
    • #2.715

So dann hätten wir bald alle Granaten bestätigt. Fehlt ja nur mehr Kernberger, oder hab ich wen vergessen.

Noch nicht offiziell verabschiedet wurden Harand und Hansson. Hansson der ein hohes Standing beim Trainer hat, ist Gerüchteweise in der Warteschleife und könnte noch ein Angebot bekommen, wenn der Verein sein Budget planen kann. Bei Harand gibt es anscheinend noch immer Verhandlungen, ob er in einer anderen Form beim Verein bleibt.

• Fridolin
    NHL
    • 19. August 2020 um 09:01
    • #2.716
    Zitat von kacfan12

Noch nicht offiziell verabschiedet wurden Harand und Hansson. Hansson der ein hohes Standing beim Trainer hat, ist Gerüchteweise in der Warteschleife und könnte noch ein Angebot bekommen, wenn der Verein sein Budget planen kann. Bei Harand gibt es anscheinend noch immer Verhandlungen, ob er in einer anderen Form beim Verein bleibt.

Wenn nur 3 Legios hast und der vierte dann Hansson sein soll dann muss ich das nicht verstehen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2020 um 09:02
    • #2.717
    Zitat von kacfan12

So dann hätten wir bald alle Granaten bestätigt. Fehlt ja nur mehr Kernberger, oder hab ich wen vergessen.

Hansson wäre so das Sahnehäubchen als Abschluss für die Offseason.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. August 2020 um 09:03
    • #2.718

:veryhappy::veryhappy:

Mehr fällt mir momentan nicht ein!

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. August 2020 um 09:04
    • #2.719
    Zitat von Fridolin

Wenn nur 3 Legios hast und der vierte dann Hansson sein soll dann muss ich das nicht verstehen.

Hansson wäre natürlich ein Blödsinn, weil man stattdessen ja eigentlich Maier Würschl & Kernberger hätte.

Aber der wird halt wsl billig sein. Mich wundert nur, dass er kein Angebot aus der zweiten schwedischen Liga bekommt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. August 2020 um 09:04
    • #2.720

Dann müsste sich OP aber die Frage gefallen lassen wo das Geld hinverschwunden ist in Klagenfurt...

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. August 2020 um 09:13
    • #2.721
    Zitat von Wodde77

Dann müsste sich OP aber die Frage gefallen lassen wo das Geld hinverschwunden ist in Klagenfurt...

Es wurde ja gesagt, dass OP aktuell kein Budget aufstellen kann weil er eben nicht mit eventuellen Einnahmen rechnen möchte oder kann! Der Kader den wir aktuell haben ist für die momentane Situation sicher auch nicht gerade billig (ohne dass ich Zahlen kenne).

Bei euch siehts genau anders rum aus! Ihr hattet weniger und vermutlich billigere Spieler im Kader und rechnets anscheinend aktuell schon mit eventuellen Einnahmen! Ist halt gefährlich wenns nicht aufgeht! Wenns aber aufgeht habts hoch gepokert und hoch gewonnen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. August 2020 um 09:15
    • #2.722

Ich vermute mal das alleine eure Österreicher plus Ticar und Petersen ein Heidengeld kosten dürften - dazu noch das Alps Team.

Bei uns werden wohl nur Fraser, Mangene und Ulmer zur preislichen Oberklasse gehören🤷🏻‍♂️

Das ein Schwab bei uns pokert kann ich mir absolut nicht vorstellen, der dreht jeden Cent 2 mal um.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2020 um 09:16
    • #2.723
    Zitat von Wodde77

Ich vermute mal das alleine eure Österreicher plus Ticar und Petersen ein Heidengeld Kosten dürften.

Eher ein Heidigeld...

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. August 2020 um 09:20
    • #2.724
    Zitat von Wodde77

Ich vermute mal das alleine eure Österreicher plus Ticar und Petersen ein Heidengeld kosten dürften - dazu noch das Alps Team.

Bei uns werden wohl nur Fraser, Mangene und Ulmer zur preislichen Oberklasse gehören🤷🏻‍♂️

Genau das mein ich ja! Wir hatten schon vor der Pandemie einen teuren Kader für die nächste Saison und können oder wollen jetzt aktuell kein zusätzliches Budget aufstellen, weil man nicht sagen kann wie viele Einnahmen hereinkommen!

#74JL
    EBEL
    • 19. August 2020 um 09:28
    • #2.725

So, hamma jetzt nun alle eh schon bekannten Verlängerungen verlängert? :kaffee: