1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 19. Februar 2021 um 19:11
    • #4.326
    Zitat von _sven_g

Ja, die Heidi muss da schon bissl herhalten für den Spott, ich find's manchmal auch daneben.

Wurde Fischer nicht nachgemeldet vor kurzem? Wenn er die Saison noch zum Einsatz kommen würde, wäre es bombe. Verfolg seinen Weg, seit seiner Zeit bei meinem alten Heimatverein (Heilbronn).

Fischer wäre prinzipiell spielberechtigt und ist natürlich einer unserer jahrelangen Stützen, nach der langen Verletzung und mangelnden Spielpraxis muss man (falls er denn überhaupt fit werden sollte) allerdings die Erwartungshaltungen an ihn sicher entsprechend runterschrauben.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Februar 2021 um 19:11
    • #4.327
    Zitat von Ösi-Power

Bin enttäuscht, wie leicht sich KAC-Fans provoziert fühlen. Ich war auf keine Provokation aus. Sollten sich die KAC-Spieler auch so leicht provoziert fühlen, oder dünnhäutig sein, brauchen sie in den Play-Offs erst gar nicht antreten. Mit oder ohne Postma.

Zündler, elendiger du 😁

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Februar 2021 um 19:14
    • #4.328
    Zitat von Lambeau Leap

Fischer wäre prinzipiell spielberechtigt und ist natürlich einer unserer jahrelangen Stützen, nach der langen Verletzung und mangelnden Spielpraxis muss man (falls er denn überhaupt fit werden sollte) allerdings die Erwartungshaltungen an ihn sicher entsprechend runterschrauben.

Sicher müsste man da zurück schrauben. David war damals auch verletzt und ist zurückgekommen, als ob nichts wäre. Zumindest hat das dem ganzen Team einen Ruck gegeben. Selbiges würde wohl auch bei euch möglich sein. Seine Präsenz AUF dem Eis ist für mich einzigartig.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2021 um 19:19
    • #4.329
    Zitat von Ösi-Power

Bin enttäuscht, wie leicht sich KAC-Fans provoziert fühlen. Ich war auf keine Provokation aus. Sollten sich die KAC-Spieler auch so leicht provoziert fühlen, oder dünnhäutig sein, brauchen sie in den Play-Offs erst gar nicht antreten. Mit oder ohne Postma.

Jetzt führst dich aber auf, wie ein kleines Mäderl.

Vielleicht noch, zwei- dreimal mit dem Fuß aufstampfen, Nasedrehen und 'Ätsch' sagen... ;)

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2021 um 19:19
    • #4.330
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt führst dich aber auf, wie ein kleines Mäderl.

Vielleicht noch, zwei- dreimal mit dem Fuß, Nasedrehen, aufstampfen und 'Ätsch' sagen... ;)

Ja, wenn du das sagst.

• runjackrun
    NHL
    • 19. Februar 2021 um 20:46
    • #4.331
    Zitat von Ösi-Power

Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Ich finde, dass du etwas überreagierst, und bestätigt mein Post, dass sich alle auf den Schlips getreten fühlen, wenn man nicht in die Selbstbeweihräucherung, oder, je nach Empfinden, ins Mimimimi mit einstimmt. Und ich wußte nicht, dass hier im KAC-Forum nur Inzucht herrschen soll.

Haha, im Gegenteil. Du kannst mir nicht auf den Schlips treten, wie auch? Du hast einfach eine Aussage getätigt mit "ziemlich sicher" und findest jetzt nicht der Mühe wert, dies zu begründen. Also im Endeffekt stehst du mit der Aussage halt doch ziemlich nackt da. Deine Meinung sei dir unbenommen und du kannst sie teilen. Beweisbar ist es aber schon schwer wenn man Zahlen kennt, doch wie jemand so wie du ganz ohne Ahnung der finanziellen Fakten auf so etwas kommst, ist mehr als merkwürdig. Ich hätte mir halt im Qualitätsbereich des Forums, auch bekannt unter KAC Threads, mehr Substanz erwartet :)

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2021 um 20:57
    • #4.332
    Zitat von runjackrun

Haha, im Gegenteil. Du kannst mir nicht auf den Schlips treten, wie auch? Du hast einfach eine Aussage getätigt mit "ziemlich sicher" und findest jetzt nicht der Mühe wert, dies zu begründen. Also im Endeffekt stehst du mit der Aussage halt doch ziemlich nackt da. Deine Meinung sei dir unbenommen und du kannst sie teilen. Beweisbar ist es aber schon schwer wenn man Zahlen kennt, doch wie jemand so wie du ganz ohne Ahnung der finanziellen Fakten auf so etwas kommst, ist mehr als merkwürdig. Ich hätte mir halt im Qualitätsbereich des Forums, auch bekannt unter KAC Threads, mehr Substanz erwartet :)

Was soll ich begründen, willst du sagen, dass Frau Horten "nur" Präsidentin ist, und keinen müden Euro spendet. Dann bin ich, und sicher nicht nur ich, komplett überrascht. Und sollte dem so sein, dass Frau Horten keine finanziellen Zuwendungen dem KAC zukommen lässt, dann entschuldige ich mich in aller Form für meine Unwissenheit. Und du solltest von deinem hohen Ross herunter steigen. ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2021 um 20:58
    • #4.333

Stampf, stampf, Nase dreh und Ätsch...

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2021 um 21:01
    • #4.334
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Stampf, stampf, Nase dreh und Ätsch...

jetzt fang ich aber bald zu weinen an, wenn du so gemein bist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2021 um 21:02
    • #4.335

Genau, das fehlt noch... :prost:

• 1964-1974
    • 19. Februar 2021 um 23:27
    • #4.336

Also ich wüsste nicht was an der Aussage

"Ich bin da bei "Pech für den KAC". Ihr habt trotzdem noch genug Klasse im Kader, und ja heuer hat es euch erwischt. Dafür habt ihr das Glück, im Vergleich zu den meisten, eine Heidi Horten zu haben. Da habt ihr schon eine ganz andere Basis."

schlimm sein sollte. Ich finde dass jeder Punkt der erwähnt wir korrekt ist. Ja is unser Pech, ja wir haben auch sonst noch genug Klasse, ich bin glücklich dass Horten uns unterstützt und nicht die Blauen ....

Ich hätte das nicht als Provokation gesehen und dass man wegen so einem Post 2 Seiten nur Belangloses schreibt ist auch eher traurig. Ist aber nur meine Meinung nichts für Ungut

• runjackrun
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 10:13
    • #4.337

Versuchen wir es noch einmal. Der KAC ist natürlich froh über eine Heidi Horten, eine Aussage wer beim KAC nicht spielen würde ohne der Heidi Horten ist aber überflüssig und substanzlos. Der Herr Auti-Kraft philosophiert über hohe Rösser und haut vom selbigen im Vorbeireiten eine Wuchtel raus. Ja gäbs die Heidi nicht, hätte es vielleicht vor Jahrzehnten auch keine 4er Liga mehr gegeben. Ist genauso eine wertlose Aussage. Man arrangiert sich mit dem was man hat und sollte das beste draus machen.

Und gerade hier hat der KAC heuer vorbildlich nicht seine finanziellen Muskeln spielen lassen. Wenn ein Postma auch nächstes Jahr noch hier spielen wird, lasse ich mir das finanzielle Argument einreden. Würde man ein finanzielles Experiment eingehen ohne den Spieler bereits zu kennen? Die Zeiten sind beim KAC vorbei.

Heuer hat man das beste aus einer bescheidenen Saison gemacht, gewinnen will man immer, aber der KAC setzt ganz klare Prioritäten in Richtung Zukunft und Entwicklung. Auch dem Cijan einen Platz zu geben, reiht sich in das Konzept ein, als Stütze für die Jungen in der AHL und Aushilfe oben. Das ist die Realität und nicht das langweilige hätti wari.

Ösi-Power
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 11:00
    • #4.338

Gut, wie man hier liest, gibt es Leute die dir zustimmen, aber auch an meinem Ausganspost nichts provokatives feststellen. Lassen wir es, und, Achtung Wortspiel, Postma wieder über was anderes ;)

• runjackrun
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 21:50
    • #4.339

Passtma. Postma hoffentlich im Thread 21/22 weiter (ein Thema)