Freitag 24.1. 19:15, Nevoga Arena
Übertragung: Sky
Freitag 24.1. 19:15, Nevoga Arena
Übertragung: Sky
3 Punkte für die Znaimer wären schon mal ein kleiner Strohhalm bei einem Linzer Sieg in Dornbirn.
Leider wird Znaim sicher über 3 Linien nicht hinauskommen.
Boah bescheidenes erstes Drittel von beiden Mannschaften. Man merkt das es um echt viel geht, und keiner einen Fehler machen will.
Was kann man nach 20min festhalten? Beide wollen aber es fehlt an Power, Spitzigkeit usw.
In der Quali für die Playoffs, werden es beide Teams bei gleichbleibender Personaldichte mehr als schwer haben.
Du sagst es milan1287 unten wirds echt ein harter fight, und beide Teams wollen es vermeiden...
Unglaublich das man diese Partie noch so verlieren kann. Wäre man im zweiten Drittel nur ein bisschen effektiver gewesen...
Gratulation nach Znojmo zum Sieg.
Unglaublich das Mason da den Tormann zieht...
Unglaublich das Mason da den Tormann zieht...
Er lernts einfach net
Unsere Mannschaft ist gut, unser Trainer ist sch...e
Die Chance lebt. Massiven Respekt.
Sehr cool Wird zwar nicht leicht, in Bozen zu gewinnen, aber die Chance lebt 😄
Bin neugierig, wie viele Adler Fans es nach Bozen schaffen ...
Lange habe ich Hamilton verteidigt, aber jetzt ist er bei mir unten durch. So einen fahrlässigen Schnitzer zum vorentscheidenten 1:2 in so einer wichtigen Partie heute in Znaim ist leider UNENTSCHULDBAR!
Und nachdem auch offensiv und kreativ sooo wenig von ihm kommt, ist der Typ für mich der Erste Bitte abgeben und Vertrag nicht verlängern, für einen Import viel zu schwach was bisher von ihm gekommen ist.
Dagegen gefällt mir mein Freund Lindner immer besser, hat seine riskanten Passes vor dem Tor abgestellt und spielt jetzt wirklich sehr stark mit viel Eiszeit, wurde bei mir vom Buhmann zum top Mann, wirklich, unbedingt halten.
Tja jetzt wird es wirklich DAS Entscheidungsspiel am Sonntag, wirklich nur zu hoffen dass bei unseren Jungs die Nerven mitspielen dann klappt es mit einem auch heute wieder überragendem Nihlstorp ganz sicher mit den PlayOffs und jetzt gibt es nur eines....
ALLE am Sonntag auf in einen hoffentlich restlos ausverkauften Bunker zu diesem so wichtigen Spiel und unsere 99ers ins PlayOff peitschen!!
Das Spiele hätte auch für Graz ausgehen können. Es war ein sehr merkwürdiges Spiel. Von den klaren Chancen würde ich meinen, ein kleines Plus für die Adler, aber ansonsten, ausgelutschte Teams im Endstadium.
Die besten Männer auf dem Eis, die beiden Goalies und das mit Abstand.
aber ansonsten, ausgelutschte Teams im Endstadium.
Luciani hat leider seine guten Chancen nicht genutzt. Ich hoffe, sie können heute noch mal zulegen, Bozen war ja zuletzt auch nicht immer in Topform ...