Wird das nun zu einer Trainerdiskussion? Ernsthaft??

43.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals
-
-
das ist sicher nicht zielführend und eigentlich obsolet, da auch zu diesem Zeitpunkt unrealistisch. Gewisse Aktionen von Matikainen kann ich aber trotzdem nach wie vor nicht nachvollziehen, wie zB das Strong und Comrie sitzen, während Fischer und Hansson die ganze Zeit auf der Platte stehen.
-
Von meiner Seite aus keinesfalls.
Lieber einen Trainer mit Ecken und Kanten, dafür mit einer klaren Idee und einem System.
Trotzdem muss man ja nicht in allen Punkten seiner Meinung sein.
-
Comrie kommt für mich in keinem einzigen Punkt an seine Vorjahresform ran. Er scort deutlich weniger, hat eine deutlich schlechtere +/- Bilanz usw. Er ist eigentlich die größte Enttäuschung in dieser Saison. Tauschen würde ich ihn nicht, da ich glaube, dass er es besser kann. Ich wundere mich allerdings, dass er hier vergleichsweise von gewissen Fraktionen äußerst milde behandelt wird, während auf andere Spieler ordentlich draufgehauen wird!
-
Der Coach steht für mich auch nicht zur Debatte. Es wird alles intern geregelt, es dringt so gut wie nichts nach außen, es ist extrem selten das geplaudert wird.
Er fährt ein knallhartes Regiment, wer widerspricht wird gebencht, er läßt sich nirgends dreinreden, das was alle vor Jahren unter Reichel gefordert haben.Dazu der Erfolg, er ist sicher im Sattel. Bleibt der Heuer im Playoff aus, kann sich die Sache sehr schnell drehen, und diejenigen die sagen es brodelt unter der Oberfläche gewaltig als Idioten, Phantasten und Neider abzustempeln ist auch der falsche Weg.
Mal schauen wie sich Ticar einfügt, für mich eine Top Verpflichtung.
-
-
Also - jetzt Coach Petri als Schuldigen aufbauen zu wollen, ist schon äußerst fragwürdig...
Wenn du eine Truppe hast, bei der einige Starspieler - jetzt nicht auf dem Eis, aber im Umfeld - na, sagen wir leicht, bis mittelschwer undiszipliniert sind, tust dir als Trainer schon recht schwer.
Vor allem, wenn der Trainer, wie jetzt Coach Petri Wert auf Disziplin und Ordnung legt.
Ich denke aber eher, wir haben es Coach Petri zu verdanken, jetzt abgesehen vom Meistertitel, dass diese Saison bislang sportlich in akzeptablem Rahmen verläuft.
Da gab es KAC Mannschaften, die mit erheblich weniger Problemen auch sportlich abgeschmiert sind...
Wir wundern und ärgern uns über benchungen (schließe da mich auch ein), ohne eine Ahnung zu haben, was da wirklich abläuft, da die Klubverantwortlichen auch dazugelernt haben und nicht mehr mit jedem Pipifax an die Öffentlichkeit gehen.
-
Comrie kommt für mich in keinem einzigen Punkt an seine Vorjahresform ran. Er scort deutlich weniger, hat eine deutlich schlechtere +/- Bilanz usw. Er ist eigentlich die größte Enttäuschung in dieser Saison. Tauschen würde ich ihn nicht, da ich glaube, dass er es besser kann. Ich wundere mich allerdings, dass er hier vergleichsweise von gewissen Fraktionen äußerst milde behandelt wird, während auf andere Spieler ordentlich draufgehauen wird!
Was Cormie kann hat man in den letzten Play Offs ja eindeutig gesehen, das war schon Bombe. Einen viel besseren Defender wirst unter normalen Umständen nicht bekommen in der EBEL. Was da im Hintergrund genau abläuft kann ich natürlich nicht sagen, ein Mitgrund wird schon seine Krankheit auch sein und der Fakt das Matikainen wie Tine schon erwähnt hat einen eisernen Kurs fährt, da scheint jeder gleich zu sein, das ist insgesamt gut, bei manchen Spielern vielleicht schlecht wie bei Comrie.
Hoffe er kriegt wieder mehr Vertrauen und kann in den Play Offs zeigen das er ein wichtiger Spieler ist für den KAC. -
Ich rechne es Coach Petri hoch an, dass er auch von den Stars Disziplin einfordert.
Da zeigt er erheblich mehr Rückgrat, als so mancher anderer Trainer.
-
Was hab ich denn bei Comrie und Krankheit nicht mitbekommen?🤔
-
Healthy scratch heißt dass ein Spieler gesund ist aber trotzdem wegen anderer Gründe nicht spielt.
-
-
Nein was ich so rauslese und auch gegoogelt habe, hat er eine angeborene Konzentrationsschwäche?
-
- Offizieller Beitrag
Nein was ich so rauslese und auch gegoogelt habe, hat er eine angeborene Konzentrationsschwäche?
Er hat ADHS aber dagegen nimmt er Medikamente und das wusste man ja auch schon vor Vertragsabschluss! Das ist ja aber auch nicht wirklich sein momentanes Problem...
-
-
Weil hier seitenlang gemutmaßt wird, wie PM seine Spieler ‚niedermacht‘, wenn sie leistungstechnisch oder disziplinär nicht spuren. Gibt es da fundierte ‚Überlieferungen‘ außer dass der ein oder andere manchmal nicht mitwirken darf?
-
Er hat ADHS aber dagegen nimmt er Medikamente und das wusste man ja auch schon vor Vertragsabschluss! Das ist ja aber auch nicht wirklich sein momentanes Problem...
danke, ist tatsächlich an mir vorübergegangen.
-
-
Was jetzt Adam Comrie betrifft - Auch wenn seine Performance im Vergleich zur Vorsaison betrifft, stark reduziert scheint, ist er jetzt immer noch einer unserer besten Verteidiger. Allein schon durch seine physische Präsenz, auch wenn er hin und an unnötige 'Ausraster' hat.
-
Also wenn der Comrie beim KAC nicht mehr erwünscht ist werden sicher ein paar andere Vereine anklopfen, keine Frage. Zb linz, Bozen ...
-
- Offizieller Beitrag
danke, ist tatsächlich an mir vorübergegangen.
ist schon ein älterer Artikel darüber:
https://www.psychologytoday.com/us/blog/pills-…-adhd-comes-out
-
Also wenn der Comrie beim KAC nicht mehr erwünscht ist werden sicher ein paar andere Vereine anklopfen, keine Frage. Zb linz, Bozen ...
Bozen sicher nicht, sind ja nicht verrückt.
-
Bozen sicher nicht, sind ja nicht verrückt.
aber auch nur weil der Output dieses Jahr nicht passt. Ich sag mal mit Spielern wie Blunden und Halmo habt’s Ihr auch schon durchaus verhaltensauffällige Typen im Team gehabt
-
-
Finde ich interessant, dass man so etwas persönliches, wie eine ADHS Erkrankung eines Spielers, mal so mir nichts dir nichts posten darf, ohne sofort als primitiver Volltrottel beschimpft zu werden...
Also ich hätte lieber, dass die Leute von mir wissen, dass ich dem anderen Geschlecht etwas zu sehr angetan bin, als sowas...
-
Wieso? Ist es eine Schande, ADHS zu haben? Du tust ja fast so, als leide er an Pädophilie.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein öffentlicher Artikel den jeder, der eine Suchmaschine wie google bedienen kann auch selber finden sollte, probier mal das schaffst sogar du!
-