Ich bin der Meinung wir haben es bis jetzt geschafft und werden es auch in den Play Off's schaffen
42 RD Vienna Capitals vs Hc Bozen Sonntag 19.01.2019 17:30
-
-
Diese Assists und Puckgeschenke unserer Verteidiger sind heuer wirklich eklatant und ziehen sich wirklich seit Monaten durch. Mir steigt immer der Puls, wenn Flood oder Dorion am Eis stehen. Ich hoffe inständig, dass es im Playoff besser wird. Die Generalprobe kommt jetzt in der Zwischenrunde gegen die Offensive der Top-Teams.
Mir geht es ganz genau so.
Selbst wenn Kichton wieder zurück kommt, würde ich mir überlegen einen starken D zu holen. Oft ist das aber nur Wunschdenken - denn woher soll man den herzaubern!? -
Selbst wenn Kichton wieder zurück kommt, würde ich mir überlegen einen starken D zu holen. Oft ist das aber nur Wunschdenken - denn woher soll man den herzaubern!?...aus der DEL, DEL2, NLA, NLB von GD-"Versagern" ??
ich denke, das ist ein cooles Körberlgeld für die Spieleragenten, die werden da sicher aktiv ....?
-
Selbst wenn Kichton wieder zurück kommt, würde ich mir überlegen einen starken D zu holen. Oft ist das aber nur Wunschdenken - denn woher soll man den herzaubern!?Den wichtigsten Aspekt hast mMn vergessen, nämlich das liebe Geld. Habe aber keine Ahnung ob im heurigen Budget noch Spielraum ist / wäre um einen Spieler zu erwerben.
-