- Offizieller Beitrag
Martin29 darfst gerne mal bei der Linz AG anrufen zwecks Baustopp. Da kann der Verein genau nix dafür.
Martin29 darfst gerne mal bei der Linz AG anrufen zwecks Baustopp. Da kann der Verein genau nix dafür.
Baustopp = Geld gar!
Oder gibt's andere Gründe?
Ich hab gestern in der Halle die Aussage "Der Teil der Linz AG ist vereinbarungsgemäß erledigt " gehört. Wahrheitsgehalt, keine Ahnung....
Ich weiß nicht wie viel dahinter steckt, aber es wird gemurmelt, dass durch die Mehrkosten bei der Brücke die Mittel der Stadt nicht vollständig geflossen sind....
Gebäude = Linz AG , Innenausstattung = Verein, Das würde für mich ganz realistisch klingen!
Sorry für OT :hilfe:
und du glaubst wir spielen for free in der KSA?
ja glaub ich, LINZ AG tritt ja sogar als Sponsor auf
ja glaub ich, LINZ AG tritt ja sogar als Sponsor auf
soweit ich weiß, spielen wir nicht kostenlos in der Halle.
soweit ich weiß, spielen wir nicht kostenlos in der Halle.
Naja ein Premiumpartner wird tendenziell eher geben statt nehmen
"Da besiegen uns Teams mit einem Minimalbudget wie zb. Znaim oder Graz mehrmals.
Graz zahlt für den Spielbetrieb im Bunker. Dafür geht sich bei uns der Gehalt von Fejes und Glass aus."
??? Wie kommst du darauf, dass Graz im Vergleich zu euch ein Minibudget hat? Quelle? Das kann ich mir nicht vorstellen dass da budgetmäßig ein großer Unterschied ist und unsere top Legionäre für lau spielen, ich denke du redest ziemlichen Müll daher (Volksmärchen aus Österreich!)
Also alles was du da erzählst ist irgendwie ohne Fakten und klingt auch an den Haaren herbeigezogen, und glaube mir, Hochmut kommt vor dem Fall lieber Tubbs_28, du überschätzt deine Mannschaft doch etwas.
Die wahren Fakten sind für euch leider, es ist kaum mehr möglich in die top 5 zu kommen sorry, und dass ihr unter Daum besser gespielt habt (den ich für einen der besten Trainer halte) ist merklich sehbar, zumindest mein Eindruck.
Lesen und dabei den Inhalt verstehen ist anscheinend net so leicht.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Afaik zahlen wir sehr wohl Hallenmiete.