Naja Salzburg nimmt das Auswärtsspiel schon mal ernst. Der Doppelschlag -> sehr fein für uns
Runde 41: Spielfrei
-
Tubbs_28 -
17. Januar 2020 um 19:35
-
-
Müssen wir ja wegen der Wiener.
Besser gesagt sollten wir, weil „müssen“ hat man nicht immer das Gefühl gehabt.
-
Graz gewinnt, jetzt sind wir sechster, jetzt braucht's den Sieg am Sonntag unbedingt!
-
Jetzt hat man es selbst in der Hand, unter den 5 zu bleiben. Graz muß man gewinnen und die 2 Restpartien auch. Entschuldigung gibt's keine mehr. Also auf Linzer kämpfen und siegen.
-
Ich denke mit 2 Siegen würde es sich auch hauchdünn ausgehen.
-
-
Wird eine harte Partie gegen Graz, weil die fighten und die Ergebnisse holen und nicht wie wir nur jammern wegen den Ausfällen, obwohl die 99ers selbst mit Wahnsinns Verletzungssorgen zu kämpfen haben!!!
-
Ich musste einfach in diesen Thread hineinlesen. Hat mich echt interessiert, was man über eine Runde schreiben kann, in der die eigene Mannschaft spielfrei ist.
-
Wird eine harte Partie gegen Graz, weil die fighten und die Ergebnisse holen und nicht wie wir nur jammern wegen den Ausfällen, obwohl die 99ers selbst mit Wahnsinns Verletzungssorgen zu kämpfen haben!!!
... das ausgerechnet von Dir ist echt weltklasse!
-
Ich musste einfach in diesen Thread hineinlesen. Hat mich echt interessiert, was man über eine Runde schreiben kann, in der die eigene Mannschaft spielfrei ist.
und wie gehts dir jetzt damit?
-
KAC, Graz und Bozen haben für mich die besten Chancen über dem Strich zu bleiben. Znaim geht die Luft aus. Zuviele Spieler fehlen.
Also wird für uns alles über Graz laufen. Hat der KAC in der letzten Runde die Pickround fix, könnte das für uns zusätzliche Vorteile bringen.
-
-
- Offizieller Beitrag
was sagt euch denn, dass wir nicht wieder die Mannschaft sehen, die gegen den Spitzenreiter 55 Torschüsse hatte, die Caps bezwang usw.??
-
was sagt euch denn, dass wir nicht wieder die Mannschaft sehen, die gegen den Spitzenreiter 55 Torschüsse hatte, die Caps bezwang usw.??
Kann durchaus sein.
Man muss halt schauen wieviel wirklich noch durchfall haben bzw angeschlagen sind. Und wieviel verletzte zurückkommen.
Die Mannschaft ist bei weitem nicht mehr so locker drauf wie früher.
-
- Offizieller Beitrag
wäre auch komisch in dieser Situation locker drauf zu sein. Ein bisschen Anspannung darf schon sein.
-
gerade deshalb finde ich auch den Zeitpunkt von dem Interview auf Homepage sehr unpassend.
In dieser Form wäre das Interview Anfang Dezember in Ordnung gewesen, so ist es eher Verhöhnung der Fans darauf zu bestehen, dass ja alle so viel Spaß am Eis haben...
Insbesondere wohl in Wien, Znaim, Graz und zuhause gegen Villach.
Sooooo viel Spaß am Eis haben wir da gesehen...
-
- Offizieller Beitrag
ist doch nur ein Interview... holy moly
-
-
Wenn's nicht bei den gefühlt unzähligen Torschüssen bleibt sondern auch was zählbares dabei rausschaut,
am besten eins mehr als beim Gegner,
dann bin ich auch schon zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
ja, kann ja nicht sein, dass immer in der KSA die gegnerischen Goalies ihren Sterntag haben.
Aber sicher wirds hart, Graz hat einen Run. Gegen sowas musst auch anspielen.