1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

39.R.: EC Klagenfurt AC- HC Orli Znojmo (12.01/16:00)

• #74JL
  • 12. Januar 2020 um 07:18
  • coach
    YNWA
    • 12. Januar 2020 um 20:54
    Zitat von Tine

Manuel Geier heute bereits mit dem 6. Saisontor, da ist jemand wach geworden.

is ja wie sein bruder beim tor mit an gscheidn center am eis gestanden ;)

Philip99
    NHL
    • 12. Januar 2020 um 21:30
    Zitat von obi

Und nun Richtiges Hockey auf Dazn.

🥰🥰

Sport 1 auch ..

• thompson
    Nationalliga
    • 13. Januar 2020 um 06:35
    Zitat von weile19

aso? den hab ich heut ja noch in Kaprun beim Spartan Race moderieren gesehen

da joschi arbeitet schon das dritte jahr für spartan race Austria. Und von kaprun bist gleich mal in klagenfurt😉👍🏼

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 13. Januar 2020 um 11:11

Weiß jemand wie es dem Znaim Spieler geht, der sich am Arm gestern verletzt hat?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2020 um 11:56
    Zitat von thompson

da joschi arbeitet schon das dritte jahr für spartan race Austria. Und von kaprun bist gleich mal in klagenfurt😉👍🏼

Also ich hab fast 2,5 h gebraucht ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Januar 2020 um 12:27

Trotzdem - er ist schon vor Spielbeginn mit einem Kameramann unterwegs gewesen und hat Faninterviews gemacht.

Vielleicht kennt er ja eine Abkürzung? ;)

• milan1287
    KHL
    • 13. Januar 2020 um 21:59
    Zitat von Chaosmf

Weiß jemand wie es dem Znaim Spieler geht, der sich am Arm gestern verletzt hat?

Tiefe Verletzungen die eine sofortige OP erforderten. Adam Sedlák ist zurück in Znojmo und verstärkt damit das Krankenlager.

Bald spielen wir nur noch mit U20.

• Fetisov
    Nationalliga
    • 13. Januar 2020 um 23:30
    Zitat von milan1287

Tiefe Verletzungen die eine sofortige OP erforderten. Adam Sedlák ist zurück in Znojmo und verstärkt damit das Krankenlager.

Bald spielen wir nur noch mit U20.

Das ist wirklich ganz dumm gelaufen. Wünsche Adam Sedlak einen guten Heilungsprozess. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Eis.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Januar 2020 um 23:38

Auch von mir alles Gute und baldige Rückkehr aufs Eis!

• VooDoo39
    EBEL
    • 14. Januar 2020 um 14:25

Zuerst einmal- gute Besserung an Adam Sedlak

Von meiner Seite ein paar Anmerkungen zum Spiel. Es war seit langem wieder einmal ein Spiel, das Spaß gemacht hat. Warum auch immer, die Grundstimmung in der Halle war positiv, auch wenn die Chancenverwertung und das manchmal komisch anmutende Hockey von ein paar Schlüsselfiguren Zweifel hinterlassen haben.

Bemerkenswert in diesem Spiel war die Rolle von Petter Hansson, der entgegen meiner ursprünglichen Einschätzung nun als eine echte Stütze aufgetreten ist. Wir haben in der VT ein richtiges Überangebot - dem zu Folge durfte bzw. musste Steven Strong den 7. VT machen und kam zu keiner Einsatzminute.

Auch unser Siim war wieder am Eis - und schon scorte Manu Geier - Mir hat allerdings die Linie 4 mit #16#19#21 besser gefallen als mit #72#19#21 - wir werden bei Petri keine Änderung herbeiführen...
    Apropos Petri - Etwas zum Schmunzeln - im Drittel 2 drehte sich Petri (erstmals in 1,5 Jahren) um und fragte durchs Plexiglas - ob es denn OK sei, wenn er dort auf der Bank steht, wo er steht- natürlich haben wir es ebenso freundlich bejaht....

In diesem Sinne - auch wenn nach dem 0:1 Debakel gegen Bozen die Stimmung beinahe gekippt war, weiter so - und ich freue mich langsam auf die Pick Round (oder auf Qualifikationsrunde).