1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. April 2020 um 16:31

Ab und Aufstieg - in der österreichischen Eishockey Liga undenkbar.

Da entscheidet ausschließlich das Budget darüber, wer in der obersten Spielklasse mitspielen kann...

Und das wird jetzt wohl durch Corona noch brisanter.

Mal sehen, wer nächste Saison ein vernünftiges Budget auf die Beine stellen kann...

• Philip99
    NHL
    • 19. April 2020 um 09:10
    Zitat von sergio

Gerüchten zu Folge soll Puls4 in Verhandlungen sein mit dem Team vom Pfanner und die Gespräche sind recht positiv verlaufen. Angeblich hat denen das Feedback von den Fans und dem Abschied recht gut gefallen ;)

Sobald da neue News kommen bitte unbedingt hier hinschreiben :)

• robindoyle7
    NHL
    • 19. April 2020 um 12:30

Martin Pfanner,Tim Heiss und Sascha Tomanek zu Puls 4 und alles ist "GUT" !:prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. April 2020 um 12:57

Vergesst nicht den vierfachen österreichischen Eishockey Meister 👍

• robindoyle7
    NHL
    • 19. April 2020 um 13:09
    Zitat von Alex2101

Vergesst nicht den vierfachen österreichischen Eishockey Meister 👍

Na sowas,hab Ich Ihn echt vergessen ^^

• silent revenger
    KHL
    • 19. April 2020 um 13:14
    Zitat von robindoyle7

Na sowas,hab Ich Ihn echt vergessen ^^

Stimmt, auf dem Gert hätte ich auch jetzt vergessen.. Wie oft war der nochmal österreichischer Meister?8o

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. April 2020 um 13:16

solang ihr mir auf den clausi vergesst, ist für mich alles in ordnung :D

• Spengler
    Trottel
    • 19. April 2020 um 13:17

Und bitte auch den Baumgartner, bevor er in Linz zu viel Blödsinn anrichtet.

Kann von mir aus auch auf den neuen Verein schimpfen, Hauptsache er hat eine andere Beschäftigung.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. April 2020 um 14:15

Podcast über die Auswirkungen der Corona Krise in der EBEL:

Bernd Brückler und Bernd Freimüller über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die EBEL

• the one-leafed
    Gast
    • 19. April 2020 um 15:20

Tolles Podcast und ein interessantes Thema, nur bitte liebes Sky Team, wenn man Bernd Freimüller und Bernd Brückler im Gespräch hat, redet die Personen bitte nicht mit deren Vornamen an, da kennt sich keiner mehr aus :P

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. April 2020 um 15:21

Wird irgendwas Wissenswertes erzählt? Ich hasse Podcasts.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 19. April 2020 um 15:34

Sorry, aber mit unserem geliebten Hockey wird's wohl heuer 20/21 nix mehr werden. Denn z.B. jeden dritten Platz mit Zusehern zu besetzen, was soll das? Im Bunker 1400 Zuseher, was für eine Farce und Antistimmung, und da nun mal Eishockey von der Atmosphäre und gut gefüllten Hallen lebt, wirds wohl heuer nix mehr werden.
    Und reine Geister/TV -Spiele sind im Eishockey sowieso nicht durchführ bzw. vorstellbar. Also wir werden uns leider auf eine lange Zeit ohne Eishockey, tippe mal auf Neustart im September 2021, einstellen müssen, so weh das auch tut.

Konzentrieren wir uns weiter auf das Wichtigste derzeit, dieses schei.. Virus in den Griff zu kriegen und hoffen auf eine schnellstmögliche Immunimpfung, alles andere und das betrifft leider fast alle anderen Sportarten auch, ist eigentlich nur lächerlich und kein "wirklicher" Sport mehr!

• head1
    Nationalliga
    • 19. April 2020 um 16:35

Hört bitte mit der ewigen Schwarzmalerei auf! Derzeit sind ca.0,05% der Österreichischen Bevölkerung aktiv an Covid-19 erkrankt und täglich werden es weniger! Also warum um Himmels willen sollten wir 20/21 keine Saison erleben?

Einmal editiert, zuletzt von head1 (19. April 2020 um 16:41)

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 19. April 2020 um 16:38

head1 so sehe ich das auch. Aber durch schon fast peinliche Gleichschaltung aller Medien wird eine Hysterie erzeugt, dessen Sinnhaftigkeit ich stark bezweifle...

Und das Ganze dann noch von Impfungen und dgl. abhängig zu machen passt dann genau in die o.a. Vorgänge.

Einmal editiert, zuletzt von Goldfinger1707 (19. April 2020 um 17:00)

• WC2021
    ICE
    • 19. April 2020 um 17:00

wayne der ganze Post zum Werfen:cursing:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 19. April 2020 um 17:11

Goldfinger1707 Schon einmal darüber nachgedacht, wieso es bei uns kein zweites Italien gegeben hat??? :hilfe:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. April 2020 um 17:45

Bis zum Herbst fließt noch viel Wasser über die Donau. Es ist nicht realistisch Prognosen für diesen Zeitraum zu erstellen. Man wird öffentliches Leben und Freizeit wieder hochfahren müssen, sonst bekommt man anderstwertig Probleme. Wie und wann das möglich sein wird kann man aber jetzt noch nicht vorhersagen. Realistische Prognosen für die kommende Saison für mich ab etwa Anfang August sinnvoll.

• Keui
    EBEL
    • 19. April 2020 um 17:57

Großveranstaltungen sind bereits bis Ende August abgesagt.

Eine Verlängerung ist nur eine Formalität.

Sehr naiv etwas anderes zu erwarten.

• Guenther54
    Nachwuchs
    • 19. April 2020 um 18:02
    Zitat von Philip99

Wenn das so stimmt mache ich Freudensprünge

Was haben alle mit Pfanner in Österreich?

Ein Typ mit echtem Psycho-Blick, mittelmäßig spannender Kommentar...

einst vom orf weggegangen und der immer nur 2. oder 3. Wahl war. Bis Servus dann Leute zu anderen Projekten abzog...

Einst war er Archivar beim Servus-Sender... und gibt sich plötzlich im Hockey als Top-Experte aus? War er einst nicht Football-Mann?

Herr Tomanek hat max. 2 Jahre Bundesliga auf dem Zettel stehen - Stammspieler nie einer gewesen... dafür Lehr er sich weit raus.

Da Lob ich mir Amann!

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. April 2020 um 18:05
    Zitat von Keui

Großveranstaltungen sind bereits bis Ende August abgesagt.

Eine Verlängerung ist nur eine Formalität.

Sehr naiv etwas anderes zu erwarten.

Ja es ist naiv aber man klammert sich eben an Hoffnungen, dass es vielleicht bald mal normal wird auch wenn die (internationalen) Fakten aktuell nicht dafür sprechen.

• Keui
    EBEL
    • 19. April 2020 um 18:21
    Zitat von Alex2101

Ja es ist naiv aber man klammert sich eben an Hoffnungen, dass es vielleicht bald mal normal wird auch wenn die (internationalen) Fakten aktuell nicht dafür sprechen.

Hoffen würd ich es natürlich auch, aber glauben kann ich daran nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2020 um 18:27

Publikum ist das eine Problem - die grenzüberschreitende Liga das andere.

Italien, Ungarn, Tschechien - da muss man vier Staaten unter einen Hut bringen, mit vier verschiedenen Gesetzgebern...

• WC2021
    ICE
    • 19. April 2020 um 18:30

Der Spitzensport-Erlass ist da. Hufballer mal wieder vorne. Wer ist für Eishockey zuständig, Liga oder Verband? Guten Morgen:!:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. April 2020 um 18:31

Ich werde alle diese Postings im Herbst noch ausgraben.

Es wird wieder Normalität mit Einschränkungen geben.

Und noch bevor es einen Impfstoff geben wird. Der Impfstoff wird auch nicht das Weihwasser gegen den Virusteufel werden, schon alleine wegen der gar nicht so kleinen Anzahl von Impfstoffverweigerern.

• Daywalker50
    NHL
    • 19. April 2020 um 18:39
    Zitat von RTT15

Der Spitzensport-Erlass ist da. Hufballer mal wieder vorne. Wer ist für Eishockey zuständig, Liga oder Verband? Guten Morgen:!:

Die Liga!

Der Verband hat damals mittels Vertrag alles dem Feichtinger quasi übertragen...