1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • VEU98
    Gast
    • 15. März 2021 um 16:44
    • #5.276
    Zitat von Tine

Bei manchen von den VEU-lern könnte man echt meinen, sie haben sich 1998 einfrieren lassen und vor zwei Wochen das Auftauen begonnen. Wahnsinn, wie man derart in der Vergangenheit leben kann bzw. muss.

Der ist gut, mir kommts selbst ab und zu so vor. Meine Hockeyzeit, die ich als geil empfand war zwIschen 1982 und 1999 :) Dann kam die Eiszeit...bzw. war sie zu Ende.

Nein, alles überwunden. Bis auf eines: ich hab mich damals grün und blau geärgert, dass die Journalisten die CL-Mannschaft des SK Sturm, von der ich selbst Fan war (Ivica Osim 😍😍😍) und nicht die VEU zur Mannschaft des Jahres gewählt hat. Das war eine Sauerei und hat gezeigt welche Vollkoffer im österr. Sportjournalismus damals gearbeitet haben. Es war eine Ohrfeige gegen den gesamten Eishockeysport Österreichs.

• Head12
    KHL
    • 15. März 2021 um 17:10
    • #5.277
    Zitat von ViecFan

also du gehst davon aus dass die Einnahmen aus 6,90€/Kärntner > als TV-Einnahmen sind!?

Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen --> kann da wer Licht ins Dunkle bringen?

Denke mal die 6,90 Euro wären Zusatzeinnahmen da das Tv Geld ja sowieso fließt!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. März 2021 um 17:20
    • #5.278

Sicher das da noch TV Geld von Sky fließt?

Dachte als man sich da am Anfang der Saison "raus gekauft" hat wars das damit?

• philromano
    KHL
    • 15. März 2021 um 19:15
    • #5.279
    Zitat von weiss007

Der VSV/KAC kriegt ja nicht mehr, nur weils öfter gezeigt werden. Soviel ich weiß jedenfalls...

im endeffekt ist das free tv für sponsoren richtig interessant. und da ist es schon ein unterschied ob ein klub 10x und ein anderer 2x gezeigt wird.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. März 2021 um 19:20
    • #5.280
    Zitat von Lambeau Leap

Jetzt hab ich extra schon den EBEL Einstieg VEU und den ICE 21/22 Thread entabonniert und jetzt wird auch hier drin über die VEU diskutiert, Ihr seids echt überall unterwegs :P

Das geht mir gleich🙈🤭

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2021 um 21:17
    • #5.281
    Zitat von philromano

im endeffekt ist das free tv für sponsoren richtig interessant. und da ist es schon ein unterschied ob ein klub 10x und ein anderer 2x gezeigt wird.

das gilt aber auch für Puls24. Daher verständlich dass sie die Paarung mit den höchsten Einschaltquoten wählen. Auch wenn das natürlich schade ist für die anderen Fans.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 16. März 2021 um 22:29
    • #5.282

... und wir haben unsere erste Overtime in den Play Offs 2020/2021

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. März 2021 um 18:26
    • #5.283

Tombola für Sterzing (eingestürzte Halle)

Man kann Artikeln von ICE Vereinen gewinnen.

https://live.ice.hockey/ice-for-sterzing

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 17. März 2021 um 19:38
    • #5.284
    Zitat von DieblaueRapunzl

das gilt aber auch für Puls24. Daher verständlich dass sie die Paarung mit den höchsten Einschaltquoten wählen. Auch wenn das natürlich schade ist für die anderen Fans.

Das ist nicht „schade für die anderen Fans“ sondern eine ausgesprochene Frechheit und ein Armutszeugnis für Puls 24.

• Foxes1933
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:41
    • #5.285
    Zitat von VeIshoCkey

Finde die aktion top. Nur ein paar weitere infos wären schon top.

welche preise kann man gewinnen, wie viel kostet ein los, usw. Ich hoffe man bekommt in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Infos.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. März 2021 um 19:48
    • #5.286
    Zitat von Foxes1933

Finde die aktion top. Nur ein paar weitere infos wären schon top.

welche preise kann man gewinnen, wie viel kostet ein los, usw. Ich hoffe man bekommt in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Infos.

Für mich sind das auch zu wenige Informationen, ansich aber eine super Aktion, hoffentlich kommen aber noch mehr Infos, dann ist es für alle interessanter.

Ich persönlich habe aber auch schon gespendet :prost: egal was und ob man überhaupt gewinnen kann, mir geht es um die Unterstützung.

Ich habe nur einen Instagram Beitrag gefunden, aber viel mehr steht darin nicht.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (17. März 2021 um 20:12)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. März 2021 um 20:08
    • #5.287
    Zitat von VeIshoCkey

Done!

Brauch keine Artikel aus der Verlosung. Sollte ich was gewinnen werd' ich's im Forum weiterverschenken an jemanden der sich drüber mehr freut als ich :). Aktion an sich ist Klasse, aber bisserl mehr Infos wären wirklich nett gewesen ^^ :prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. März 2021 um 22:48
    • #5.288

Am Freitag wird auf Sky aus Fehervar übertragen! Wow damit hätte ich nicht gerechnet, dass sie aus Ungarn senden. Somit kann man die Capitals nun auch wieder auf einem TV Sender sehen. Ist bei Sky eine Abwechslung im Vergleich zu Puls24!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. März 2021 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    • #5.289

genauso werde ich das auch halten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • trant
    KHL
    • 18. März 2021 um 11:06
    • #5.290
    Zitat von VeIshoCkey

Super Aktion, da bin i glei dabei.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. März 2021 um 08:39
    • #5.291
    Zitat von Daniel 75

Das ist nicht „schade für die anderen Fans“ sondern eine ausgesprochene Frechheit und ein Armutszeugnis für Puls 24.

naja, es gibt immer noch die Streams, also man hat die Möglichkeit jedes Spiel zu sehen... mir pers. wäre das gepflegt wurscht wo ich Playoff Hockey schau, solange ich alle Spiele sehe. Und jetzt nicht mit den Kosten kommen, ein Hallen Besuch kostet vermutlich soviel wie 4 Streams...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. März 2021 um 09:11)

• daMaXl
    KHL
    • 19. März 2021 um 09:01
    • #5.292
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja, es gibt immer noch die Streams, also man hat die Möglichkeit jedes Spiel zu sehen... mir pers. wäre das gepfleht wurscht wo ich Plaxoff Hockey schau, solange ich alle Spiele sehe. Und jetzt nicht mit den Kosten kommen, ein Hallen Besuch kostet vermutlich soviel wie 4 Streams...

Die Streams gibts aber nur wenn wenn die Spiele nicht auf Puls24, Sky gezeigt werden.
    Aber mit den Kosten hast du recht.
    Auch das Sky Monats Ticket oder SkyX Monats Angebot kostet im vergleich zu einem Hallenbesuch nichts.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. März 2021 um 09:07
    • #5.293
    Zitat von daMaXl

Die Streams gibts aber nur wenn wenn die Spiele nicht auf Puls24, Sky gezeigt werden.
    Auch das Sky Monats Ticket oder SkyX Monats Angebot kostet im vergleich zu einem Hallenbesuch nichts.

geb Euch beiden natürlich vollkommen recht und mich freut das mit den Streams auch total, aber ein Hallenbesuch ist natürlich auch um etliches geiler :prost:

• daMaXl
    KHL
    • 19. März 2021 um 09:12
    • #5.294
    Zitat von Lambeau Leap

geb Euch beiden natürlich vollkommen recht und mich freut das mit den Streams auch total, aber ein Hallenbesuch ist natürlich auch um etliches geiler :prost:

Da hast du natürlich recht.

Stimmungs und Emotionstechnisch ist es in der Halle immer besser. :prost:

Aber jedes Spiel ohne Autofahrt dafür mit Bier und Chips am Sofa zu sehn hat auch etwas.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. März 2021 um 09:12
    • #5.295
    Zitat von daMaXl

eben...einfach froh sein, dass man heuer ausnahmslos alle Spiele seines Teams schaun kann und eben nicht auf die TV Stationen angewiesen ist.

• Foxes1933
    KHL
    • 19. März 2021 um 14:43
    • #5.296

sehr viele unterschriebene Jerseys gibt es bei der Tombolla für die Broncos zu gewinnen, zb ein unterschriebenes Kladno Jersey vom unzerstörbaren Jaromir Jagr ^^

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. März 2021 um 15:26
    • #5.297
    Zitat von Foxes1933

sehr viele unterschriebene Jerseys gibt es bei der Tombolla für die Broncos zu gewinnen, zb ein unterschriebenes Kladno Jersey vom unzerstörbaren Jaromir Jagr ^^

Von jedem Verein gibt es was zu gewinnen, unterhalb der Dinge, die die Vereine zur Verfügung stellen, steht: Und vieles mehr. (Beim Instagram Beitrag nach links wischen). Das heißt die besten Gewinne stehen jetzt fest. Einzig Dornbirn spendet anscheinend keine Artikel.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• starting six
    NHL
    • 19. März 2021 um 15:29
    • #5.298

Internen Meldungen zufolge spendet Klagenfurt die Uhr :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. März 2021 um 15:36
    • #5.299

...aber wir will eine Uhr die nicht richtig läuft? :/

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. März 2021 um 15:43
    • #5.300

Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. ;)