1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
    darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. Februar 2021 um 06:29
    • #5.101
    Zitat von Rantanplan111

Letztes Jahr wurde ich hier noch für meine Postings in der Luft zerrissen, und jetzt ??

Falls es dich interessiert: ich bin auch heute noch gegen diese Einteilungen von immunen und nicht immunen bzw. geimpften und nicht geimpften Personen! Ich hätte auch das Volksbegehren unterschrieben, wenn nicht dieser 5G Chip Schwachsinn drinnen stehen würde!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (11. Februar 2021 um 08:47)

• daMaXl
    KHL
    • 11. Februar 2021 um 07:13
    • #5.102
    Zitat von darkforest

Falls es dich interessiert: ich bin auch heute noch gegen diese Einteilungen von immunen und nicht immunen bzw. geimpften und nicht geimpften Personen! Ich hätte auch das Volksbegehren unterschrieben, wenn nicht dieser 5G Chip Schwachsinn drinnrn stehen würde!

Du glaubst also nicht das wir nach der Impfung besseren Empfang haben?

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. Februar 2021 um 07:18
    • #5.103
    Zitat von daMaXl

Du glaubst also nicht das wir nach der Impfung besseren Empfang haben?

Ich hoff schon, dass einige Menschen wieder auf Empfang schalten in nächster Zeit, aber das hat glaub ich nix mit der Impfung zu tun :D

Aber jetzt versteh ich den Zusammenhang: Impfung und Empfang. :/ Da kann man schon mal verwirrt sein :D

• daMaXl
    KHL
    • 11. Februar 2021 um 08:02
    • #5.104
    Zitat von darkforest

Ich hoff schon, dass einige Menschen wieder auf Empfang schalten in nächster Zeit, aber das hat glaub ich nix mit der Impfung zu tun :D

Aber jetzt versteh ich den Zusammenhang: Impfung und Empfang. :/ Da kann man schon mal verwirrt sein :D

Ich glaube bei vielen ist Hopfen und Malz verloren.

Die haben auch nach der zweiten Teilimpfung kein 5G.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Februar 2021 um 09:23
    • #5.105
    Zitat von daMaXl

Die haben auch nach der zweiten Teilimpfung kein 5G.

Bei manchen reicht es leider nicht einmal für EDGE, obwohl es das mittlerweile schon als Schluckimpfung gibt, oder?

• daMaXl
    KHL
    • 11. Februar 2021 um 09:42
    • #5.106
    Zitat von PatMan

Bei manchen reicht es leider nicht einmal für EDGE, obwohl es das mittlerweile schon als Schluckimpfung gibt, oder?

Edge ist innen auf den FFP2 Masken aufgedampft.

Inhalative Impfstoffen sind gerade im Vormarsch. ;)

Schluckimpfungen sollten für LTE reichen. :prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2021 um 10:20
    • #5.107
    Zitat von daMaXl

...dabei schütten die Brauerein jetzt eh soviel Bier weg...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Februar 2021 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    • #5.108
    Zitat von Eisprinz

Jetzt haben alle beinahe ein Jahr Gehirnwäsche hinter sich...

bei manchen kannst halt nicht viel waschen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 11. Februar 2021 um 12:31
    • #5.109

Meisterumfrage vor der Saison

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meisterumfrage nach dem Grunddurchgang (6% glauben noch an den VSV ;), die 3,9%, die an die Truppe vom Freunschlag glauben, gefallen mir am besten )

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hancock
    KHL
    • 11. Februar 2021 um 12:53
    • #5.110
    Zitat von VeIshoCkey

Meisterumfrage nach dem Grunddurchgang (6% glauben noch an den VSV ;), d )

Das dürften wohl diese Forumsuser und Experten gewesen sein, die die 250er-Quote auf den Titel ausgenutzt oder schlussendlich das Geld darauf verschwendet haben. 8)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. Februar 2021 um 13:50
    • #5.111
    Zitat von VeIshoCkey

Meisterumfrage vor der Saison

Meisterumfrage nach dem Grunddurchgang (6% glauben noch an den VSV ;), die 3,9%, die an die Truppe vom Freunschlag glauben, gefallen mir am besten )

interessant, dass jetzt doch einige den KAC vor Bozen sehen (ich weiß besonders ernst kann man diese Umfragen eh nicht nehmen), ich seh die Bozner eigentlich im Gesamtpaket doch um ein paar Nuancen stärker als uns, aber ich glaub ehrlich gesagt auch, dass Salzburg und die Caps nochmal stärker werden.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. Februar 2021 um 13:56
    • #5.112
    Zitat von Lambeau Leap

interessant, dass jetzt doch einige den KAC vor Bozen sehen (ich weiß besonders ernst kann man diese Umfragen eh nicht nehmen), ich seh die Bozner eigentlich im Gesamtpaket doch um ein paar Nuancen stärker als uns, aber ich glaub ehrlich gesagt auch, dass Salzburg und die Caps nochmal stärker werden.

Die Umfrage is fürn Hugo. Da sind der VSV, Linz und Dornbirn vor Salzburg. Viel Aussagekraft hat das nicht. Da geht's wohl eher um die Fanbase.

gm99
    Biertrinker
    • 11. Februar 2021 um 14:34
    • #5.113
    Zitat von VeIshoCkey

die 3,9%, die an die Truppe vom Freunschlag glauben, gefallen mir am besten )

Die hoffen wahrscheinlich darauf, dass die Linzer in der ersten Play-Off-Runde wieder auf den KAC treffen :P

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Februar 2021 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    • #5.114
    Zitat von gm99

Die hoffen wahrscheinlich darauf, dass die Linzer in der ersten Play-Off-Runde wieder auf den KAC treffen :P

wieso, war was? da war ja nix :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hirn33
    Black Wings
    • 11. Februar 2021 um 14:54
    • #5.115
    Zitat von gm99

Jetzt muss man aber so ehrlich sagen, dass leider von diesen Linzern gar nicht mehr so viel übrig geblieben ist. :prost:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Februar 2021 um 15:47
    • #5.116

Böse Zungen behaupten, die 60 verbliebenen Loyalsmitglieder sind offenbar immer noch mehr, als RBS insgesamt Fans hat :P:ironie:

*duckundweg*

• Philip99
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 16:51
    • #5.117

Der Plan für die Playoffs

Bilder

• 0D98E34B-20EC-46CA-ADA7-EF58A499B127.png
      • 64,76 kB
      • 795 × 396
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2021 um 20:11
    • #5.118
    Zitat von Keitsche

Böse Zungen behaupten, die 60 verbliebenen Loyalsmitglieder sind offenbar immer noch mehr, als RBS insgesamt Fans hat :P:ironie:

*duckundweg*

Mir deucht, er meinte Spieler, nicht Fans. 🤔

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 20:44
    • #5.119
    Zitat von Keitsche

*duckundweg*

Ihr Linzer seid da eindeutig die Besseren, das muß man neidlos anerkennen, als vereinsamter Salzburg-Fan würde ich viel drum geben mich in einem ähnlichen Umfeld bewegen zu dürfen

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. Februar 2021 um 21:06
    • #5.120
    Zitat von Bewunderer

Ihr Linzer seid da eindeutig die Besseren, das muß man neidlos anerkennen, als vereinsamter Salzburg-Fan würde ich viel drum geben mich in einem ähnlichen Umfeld bewegen zu dürfen

Irgendwie glaub ich dir das nicht wirklich... ;):prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 21:09
    • #5.121
    Zitat von Keitsche

Irgendwie glaub ich dir das nicht wirklich... ;):prost:

warum nicht? komm ich nicht authentisch rüber?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. Februar 2021 um 21:13
    • #5.122
    Zitat von Bewunderer

warum nicht? komm ich nicht authentisch rüber?

Nur wennst Gläserspüler-Sachverständiger oder -Reparateur wärst :P

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 21:21
    • #5.123

Na gut ich ergebe mich :evil:

Aber gegenüber einer Linzer Fanbase, die hinter einem gscheiden Linzer Club wie ein Mann steht, zolle ich schon Respekt -das ist jetzt nicht geheuchelt (wie oben).

Ich hoffe, daß die erbärmliche Vorstellung, die von Clubsite in Linz geboten wird, bald wieder auskuriert ist, und Ihr Euch zeitnah in unserem ehrwürdigen Volksgarten aufführen könnt - es Frotzn

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. Februar 2021 um 21:31
    • #5.124
    Zitat von Bewunderer

Na gut ich ergebe mich :evil:

Aber gegenüber einer Linzer Fanbase, die hinter einem gscheiden Linzer Club wie ein Mann steht, zolle ich schon Respekt -das ist jetzt nicht geheuchelt (wie oben).

Ich hoffe, daß die erbärmliche Vorstellung, die von Clubsite in Linz geboten wird, bald wieder auskuriert ist, und Ihr Euch zeitnah in unserem ehrwürdigen Volksgarten aufführen könnt - es Frotzn

Ich hoffe auch. Die Heimspiele (;)) in Salzburg waren mit die geilsten Erlebnisse als Black Wings Fan, die ich jemals hatte. Danach immer heiser und Mega Stimmung. Und auf'n Parkplatz gemütlich mit Salzburgfans quatschen. War geil, wenn auch für meinen Geschmack danach zu oft das L in der Tabelle stand :prost:

• Bobby
    KHL
    • 25. Februar 2021 um 22:09
    • #5.125
    Zitat von Keitsche

Und auf'n Parkplatz gemütlich mit Salzburgfans quatschen.

Nach zuviel Bier Selbstgespräche führen zählt nicht. :veryhappy: