1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 2. Oktober 2020 um 16:44
    • #4.176
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich muss da ausnamsweise Vaclav recht geben. 164 Fälle aktuell in Kärnten bei 560.000 Einwohnern sind das 0,02% der Bevölkerung die infiziert ist, von hospitalisiert reden wir da noch garnicht.

Finde das mehr als überzogen.

Wozu hamme jetzt die Ampel wenn erst wieder über ein ganzes Bundesland drübegfahren wird am selben Tag, wo Anschober die Ampeln für Hermagor auf Orange und Villach Land auf gelb stellt?

Kaernten hat eben in Wahrheit nur 700 Einwohner... der Rest studiert in Wien/Graz und ist in kaernten nur Hauptwohnsitz gemeldet, wegen Studienbeihilfe...

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 2. Oktober 2020 um 18:59
    • #4.177

KAC Fans aufgepasst.

Die heutige Partie in Ungarn gibt es auch im Livestream um €8,- bei

https://sportstream.hu/?page_id=142

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 2. Oktober 2020 um 19:08
    • #4.178

Zusätzlich das morgige Spiel um 19:15 Uhr RB Salzburg - Bratislava Capitals so wie es ausschaut im gratis Livestream unter

https://ecrbs.redbulls.com/livestream

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 2. Oktober 2020 um 19:20
    • #4.179

Weil mans gerade so gut im fernsehen sieht: in wien sind alle stehplaetze leer (gesperrt) und auch einige sitzplatzreihen komplett leer, dafuer schauen die mittelsektionen dicht besetzt aus... ich will da nicht überkritisch sein, und das ist sicher alles passend zum abgenommenen Konzept, aber da waere weit mehr sichetheitsabstand drinnen in der grossen Halle... echt kein Vorwurf fuer die caps (oh; grats zum 1:0...)... aber im Interesse einer Saison sollten doch alle drauf schauen sich ganz besonders nicht in der eishalle anzustecken....

• trant
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 19:41
    • #4.180
    Zitat von TintifaxHockey

Zusätzlich das morgige Spiel um 19:15 Uhr RB Salzburg - Bratislava Capitals so wie es ausschaut im gratis Livestream unter

https://ecrbs.redbulls.com/livestream

Cool wäre ja, wenn die Liga wenigstens die Streams auch am Spielsplan veröffentlichen würde, solange sie kein (Konzept für ein) ligaweites Portal (am Laufen) haben. So hätte wenigsten jeder nicht EIshockeyforumler eine Anlaufstation um Streams leicht zu finden.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 2. Oktober 2020 um 20:02
    • #4.181
    Zitat von trant

Cool wäre ja, wenn die Liga wenigstens die Streams auch am Spielsplan veröffentlichen würde, solange sie kein (Konzept für ein) ligaweites Portal (am Laufen) haben. So hätte wenigsten jeder nicht EIshockeyforumler eine Anlaufstation um Streams leicht zu finden.

dieses Spiel ist im Spielplan auf der offiziellen Seite https://www.ice.hockey/spiele-ergebnisse/spielplan gelistet.

Darum konnte ich es erst hier her tragen und posten.

Aber wie gesagt, es schaut gratis aus aber genaueres wissen wir erst morgen gegen 19:15 Uhr.

Und, soweit ich die Seite analysiert hab hat da Servus Hockey Night die Finger im Spiel

• Justsayin
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2020 um 20:11
    • #4.182
    Zitat von Lexe1312

Äh, falls man noch eine Impfung in der Apotheke bekommt!:/

Ja eh, das ist die andere Sache, aber es würde schonmal helfen, wenn die Impfquote auf 50% steigen würde um eine Teil-Herdenimmunität zu schaffen, dann müsste man nicht an zwei Fronten kämpfen und hätte Ressourcen für Corona-Patienten frei. Ich denke, wenns wirklich so kommt, dass die Verfügbarkeit den Impfstoffes das Problem ist, dann sind wir auf einem guten Weg. Außer Bill Gates legt den Schalter um und kontrolliert dann alle Geimpften :/

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 2. Oktober 2020 um 20:11
    • #4.183

Na was hab ich gesagt, der Link ist zwar vom Red Bull Salute aber man sieht den gleichen Zähler wie bei der RBS Homepage

https://www.servushockeynight.com/im-livestream-…ls-salute-2020/

• trant
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 20:12
    • #4.184

Ah, war aber gar nicht auf dieses Spiel bezogen, hab nur deinen letzten Post zitiert.

Es sollten einfach alle drin stehen, denn es gibt wohl noch den einen oder anderen Eishockeyfan ausserhalb des Forums.

• runjackrun
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 23:03
    • #4.185

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/114261

Bin zwar noch kein Freund der neuen Homepage, aber unter dem oberen Link habe ich es vor dem Reinsehen ins Forum erfahren

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Oktober 2020 um 09:38
    • #4.186

Dieses Jahr sind die ICE Highlights viel besser als die vorherigen Saisonen, weil es wirklich Highlights sind (Top-Chancen+Tore) und nicht wie die letzten Jahre nur die Tore

• christian 91
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 10:10
    • #4.187
    Zitat von Cathy Miller

Das stimmt. 41 Punkte waren es in der Saison 19/20.

Heuer werden es noch mehr :) :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Oktober 2020 um 15:01
    • #4.188

Geht es nur mir so, oder ist die ICEHL-Liga Homepage eine ziemlich mühsame Angelegenheit? :rolleyes:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 3. Oktober 2020 um 16:33
    • #4.189

Da hast recht.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Oktober 2020 um 17:13
    • #4.190
    Zitat von Tine

Geht es nur mir so, oder ist die ICEHL-Liga Homepage eine ziemlich mühsame Angelegenheit? :rolleyes:

Was sollte deiner Meinung nach verbessert/verändert werden? Bin auch nicht zufrieden, will nur wissen was dich stört :)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 3. Oktober 2020 um 17:28
    • #4.191

1. Bild: Die Formatierung und die Wahl der Schriftgrößen.

Es hat schon gebraucht bis ich kapiert hab, dass das so gewollt ist und die hp nicht einfach nur fehlerhaft geladen hat.

2. Bild: Vor allem die Stats sind richtig unübersichtlich geworden, da war die vorige Seite besser.

3. Die Einbettung der Highlights ist (wie immer) eine komplette Katastrophe, aber das ist schon seit der Gründung der EBEL immer so gewesen.

Dazu einen Screenshot hochzuladen hat irgendwie nicht funktionert, aber es kann sich eh jeder von euch selber davon überzeugen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 17:34
    • #4.192
    Zitat von christian 91

Heuer werden es noch mehr :) :veryhappy:

Schaut so aus. Die Abwesenheit vom Strong scheint richtig beflügelnd auf euren Topscorer zu wirken.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 17:55
    • #4.193

Ist es eigentlich bei noch jemandem so, dass wenn man sich die Highlights der Spiele direkt auf der ICE Seite ansieht der Vollbildmodus nicht wirklich Vollbild ist, sondern so eine Art „Kinomodus“?

Also das Video läuft nicht über den ganzen Bildschirm sondern nur in einem

größeren Kastl mit so schwarzen Balken Ober-und unterhalb. War bei mir heut am Laptop so, das find ich jz auch nicht grad so optimal.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2020 um 18:02
    • Offizieller Beitrag
    • #4.194

ja, das war drüber mit einbetten gemeint.

Ich verstehe nicht, dass man das nicht hinbekommt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 3. Oktober 2020 um 18:06
    • #4.195

Am Handy ist diese Einbettung eine Katastrophe. Man erwischt das gewünschte Video nur mit großen Schwierigkeiten. Das Video zu starten ist die nächste Herausforderung, dann muss man kompliziert rumfingern, dass man das Video halbwegs bildschirmfüllend hinbekommt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Oktober 2020 um 18:10
    • #4.196
    Zitat von aubin26

Am Handy ist diese Einbettung eine Katastrophe. Man erwischt das gewünschte Video nur mit großen Schwierigkeiten. Das Video zu starten ist die nächste Herausforderung, dann muss man kompliziert rumfingern, dass man das Video halbwegs bildschirmfüllend hinbekommt.

Ich schaue sie meistens auf dem YouTube Kanal von Sky Sport Austria, da sind sie zwar erst später verfügbar, aber dort kann man alles gut schauen

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 3. Oktober 2020 um 18:26
    • #4.197

Man kann sich die Highlight Videos aber auch noch auf Servus Hockey Night anschauen.

Keine Ahnung wie schnell die hochgeladen werden (also ob es da eine Reihenfolge gibt wer zuerst die Videos auf seiner Homepage haben darf) aber dort ist Vollbild ein Vollbild

https://www.servushockeynight.com/videos/

• #74JL
    EBEL
    • 3. Oktober 2020 um 19:43
    • #4.198

Also bei mir ist am Handy bei Vollbild der gesamte Bildschirm ausgefüllt.

• FTC
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 20:15
    • #4.199
    Zitat von Cathy Miller

Schaut so aus. Die Abwesenheit vom Strong scheint richtig beflügelnd auf euren Topscorer zu wirken.

Muss der nächste Villacher wieder damit anfanngen?

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Oktober 2020 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    • #4.200
    Zitat von FTC

Muss der nächste Villacher wieder damit anfanngen?

Ignorier den typ einfach, geht leider nicht mehr anders....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag