1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 30. August 2020 um 18:46
    • #3.601
    Zitat von Wodde77

Am Handy unmöglich genau zu sagen.

Sieht aber sehr nach 1080p60 aus.

Dazu ein Kommentator - natürlich pro VSV.

Gibt es Wiederholungen von Spielszenen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. August 2020 um 18:51
    • #3.602

Nein, leider nicht

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. August 2020 um 11:03
    • #3.603

Streams und kosten: die Menge machts... die produktionskosten sind vergleichsweise hoch, die zusatzkosten pro zusaetzlichem kunden sind gering: es sollte also das ziel sein den preis zu senken je mehr leute das angebot annehmen... die Verführung ist gross zu Corona Zeiten so viel wie möglich an Körberlgeld zu lukrieren, aber ein funktionierender, fair bepreister streamingservice hat doch unglaubliches Zukunftspotential und kann auch viele neue fans erreichen/kreieren... bitte an die Vereine die chance langfristig zu nutzen und nicht kurzfristig budgetlöcher stopfen mit zuviel geld von den die-hards...

• weiss007
    Gast
    • 31. August 2020 um 11:05
    • #3.604

Klingt ja nett, für Eishockey (als Stream) interessieren sich halt dennoch nicht viele...

• TheNus
    KHL
    • 31. August 2020 um 11:42
    • #3.605

Die Frage ist ob es mehr nutzen würden um ihren eigenen Verein zu sehen.

Ich habe die ServusHockeynight oft nicht angeschaut, aber nur weil ich halt keine Lust mehr hatte gefühlt zum 17x KAC gegen VSV oder Wien anzuschauen.

Für den eigenen Verein hätte ich schon auch ein paar Euro ausgegeben.

Aber wieviele das tun würden lässt sich schwer sagen.

• Spengler
    Trottel
    • 31. August 2020 um 11:46
    • #3.606
    Zitat von TheNus

"....keine Lust mehr hatte gefühlt zum 17x KAC gegen VSV...."

Blasphemie!!! 8o

• IwoTom
    NHL
    • 31. August 2020 um 12:44
    • #3.607
    Zitat von TheNus

.... weil ich halt keine Lust mehr hatte gefühlt zum 17x KAC gegen VSV oder Wien anzuschauen.

Gibt es noch andere Vereine?? :kaffee:

:ironie:

:prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2020 um 12:48
    • #3.608

Keine mit Tradition. Alles nur mehr Plastikvereine. ;) :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2020 um 13:36
    • #3.609

Ich glaub schon dass eine Streaming Lösung viele Views hätte, wenn keiner oder gar nur 1500 oder 2000 Personen in die Halle dürfen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. August 2020 um 13:54
    • #3.610

Am Mittwoch soll der Spielplan veröffentlicht werden.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 14:14
    • #3.611

Also ich habe heute gelesen, dass es am Mittwoch neue Infos gibt. Aus für Massenveranstaltungen, Lockerungen wie die geplanten 10.000 in Fußballstadien fallen und werden nicht umgesetzt, bei Events will man auf 250 herunter reduzieren, dazu kommen die Maskenpflicht und verpflichtende Coronatests.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass heuer unter Zuschauern gespielt werden kann - Stand jetzt. Und der Herbst mit der todsicheren Grippewelle steht uns noch bevor. Ich hoffe ich liege falsch.

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2020 um 14:18
    • #3.612
    Zitat von Freidenker

Also ich habe heute gelesen, dass es am Mittwoch neue Infos gibt. Aus für Massenveranstaltungen, Lockerungen wie die geplanten 10.000 in Fußballstadien fallen und werden nicht umgesetzt, bei Events will man auf 250 herunter reduzieren, dazu kommen die Maskenpflicht und verpflichtende Coronatests.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass heuer unter Zuschauern gespielt werden kann - Stand jetzt. Und der Herbst mit der todsicheren Grippewelle steht uns noch bevor. Ich hoffe ich liege falsch.

Nenne mir bitte eine seriöse Quelle dazu? Und bitte nicht OE24 oder heute.at

• Freidenker
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 14:23
    • #3.613

Warte auf den Mittwoch, dann hast deine seriöse Quelle. Die von dir angeführten Medien zählen nicht zu den von mir besuchten.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. August 2020 um 14:27
    • #3.614
    Zitat von Freidenker

[...] Ich hoffe ich liege falsch.

Ich fürchte, du liegst recht gut...

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2020 um 14:27
    • #3.615
    Zitat von Freidenker

Warte auf den Mittwoch, dann hast deine seriöse Quelle. Die von dir angeführten Medien zählen nicht zu den von mir besuchten.

Deshalb frage ich ja nach der Quelle, weil ich dazu nichts finden kann. Kannst sie bitte nennen, ist ja im allgemeinen Interesse

• mike211
    Gast
    • 31. August 2020 um 14:32
    • #3.616
    Zitat von AlexP

Ich fürchte, du liegst recht gut...

Ich fürchte auch. Mittwoch gibt es einen Ministerrat, wo es wohl auch darum gehen wird.

• Philip99
    NHL
    • 31. August 2020 um 15:35
    • #3.617
    Zitat von kacfan12

Deshalb frage ich ja nach der Quelle, weil ich dazu nichts finden kann. Kannst sie bitte nennen, ist ja im allgemeinen Interesse

Ö24 heute in der Kronen Zeitung gestern stand es ..

• Freidenker
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 15:45
    • #3.618

Wodde77

Ich hoffe du behältst recht. Ich befürchte aber entweder gar keine Zuseher oder nur ganz wenige (max. 500). Das wäre dann wohl der Todesstoß für die Vereine, wird aber wohl alle Sportarten treffen. Alleine die Entwicklung in anderen Ländern diesbezüglich bereitet mir Kopfzerbrechen.

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2020 um 15:46
    • #3.619

Bei Ö24 der Artikel ist halt auch sehr vage.

Für Veranstaltungen mit Hygienekonzept und zugewiesenen Sitzplätzen wirds wohl anders sein. Des weiteren glaube ich nicht dass die Liga wochenlang mit dem Gesundheitsministerium verhandelt und dann gibts nichts mehr? Wäre ja komplett irre die Situation.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. August 2020 um 15:47
    • #3.620
    Zitat von Freidenker

Wodde77

Ich hoffe du behältst recht. Ich befürchte aber entweder gar keine Zuseher oder nur ganz wenige (max. 500). Das wäre dann wohl der Todesstoß für die Vereine, wird aber wohl alle Sportarten treffen. Alleine die Entwicklung in anderen Ländern diesbezüglich bereitet mir Kopfzerbrechen.

Wird wohl im Fall der Fälle staatliche Zahlungen geben denke ich.

• robindoyle7
    NHL
    • 31. August 2020 um 15:48
    • #3.621
    Zitat von Wodde77

Ö24 hatte bis jetzt mit allen diesbezüglichen Ankündigungen immer recht, die scheinen wohl eine gute Quelle zu haben.

Das bedeutet aber nicht das die Regeln fürs Eishockey auch betroffen sind - 10.000 sind halt immer noch deutlich mehr als derzeit 1000 beim Eishockey...

Die 1000 Zuschauer beim Eishockey werden sie uns hoffentlich lassen -aber ob es 2000 werden :/

Die Hoffnung stirbt zuletzt !:prost:

• #74JL
    EBEL
    • 31. August 2020 um 15:50
    • #3.622
    Zitat von kacfan12

Bei Ö24 der Artikel ist halt auch sehr vage.

Für Veranstaltungen mit Hygienekonzept und zugewiesenen Sitzplätzen wirds wohl anders sein. Des weiteren glaube ich nicht dass die Liga wochenlang mit dem Gesundheitsministerium verhandelt und dann gibts nichts mehr? Wäre ja komplett irre die Situation.

Das meine ich wohl auch.....irgendetwas wird man in den Besprechungen wohl ausgehandelt haben. Ich glaub ja sowieso das die Bundesländer hier eigenständig agieren werden/dürfen, solange die Zahlen nicht explodieren.

Hat es nicht mal geheißen man muss die Bundesländer im einzelnen ansehen.

Ist ja das Selbe wie bei der Schule. Warum sollte man in Kärnten eine Schule schließen wenn in Die Innsbruck zB die Zahlen steigen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. August 2020 um 15:53
    • #3.623

OE24 ist für mich keine Quelle, für gar nichts! Übelster Populismus. Grauslich...

Unabhängig davon sollten alle Hockeyfans sich aber übermorgen dick in den Kalender schreiben. Könnte sehr wichtig für die Freizeitgestaltung der nächsten Monate werden. So oder so.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 15:53
    • #3.624

Präventivmaßnahmen nennt der Herr Kurz dies lt. meinen Informationen... Ich bin auch schon gespannt auf Mittwoch, hoffe das Beste, befürchte das Schlimmste.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. August 2020 um 15:55
    • #3.625
    Zitat von AlexP

OE24 ist für mich keine Quelle, für gar nichts! Übelster Populismus. Grauslich...

Hatten aber bis dato trotzdem mit allen Ankündigungen bis zu einer Woche früher recht....