Blöde Frage -> Spielplan gibt es noch nicht?
= gute Frage .....
= gute Frage .....
Nein hätte aber diese Woche kommen sollen
Ja eh - man wird aber trotzdem selektieren müssen.
Und da rette ich als Staat wohl eher Firmen die deutlich mehr Arbeitsplätze haben als Eishockeyvereine.
Ganz zu schweigen davon das diese ihre Arbeitsplätze zu einem nicht unerheblichen Teil an Ausländer vergeben.
Villach zb würde eine Pleite der Infineon deutlich schlimmer treffen als eine Pleite des VSV, wenn du verstehst was ich meine.
Die Geschicke von Infineon Villach werden aber auch nicht in Österreich entschieden. Klar wird Infineon den österreichischen Steuerzahler zur Kasse bitten, um den Standort zu erhalten. Hat ja die AUA auch gemacht...
Gibt es schon, nur noch nicht öffentlich
Gibt auch noch keinen Spielplan für die slvk. Liga.
Nicht ganz unwichtig heuer, da der HC Slovan und die Bratislava Caps in der gleichen Halle spielen.
Die Westvereine wollen "Ostdoppel", wenn Slovan an einem Wochenende ein Heimspieldoppel hat wird es da logistische Probleme geben.
Zumal der HC Slovan mit seinen Beginnzeiten auch teilweise vom TV abhängig ist.
Gibt auch noch keinen Spielplan für die slvk. Liga.
Nicht ganz unwichtig heuer, da der HC Slovan und die Bratislava Caps in der gleichen Halle spielen.
Die Westvereine wollen "Ostdoppel", wenn Slovan an einem Wochenende ein Heimspieldoppel hat wird es da logistische Probleme geben.
Zumal der HC Slovan mit seinen Beginnzeiten auch teilweise vom TV abhängig ist.
Sollte wohl schon im Spielplan geklärt worden sein
Bleibt aber doch das Restrisiko das es hier Coronabedingt kurzfristig zu Spielplanabänderungen kommt.
Slovan als Hauptmieter wird hier sicher keine Rücksicht nehmen.
Gibt in Bratislava aber mehrere Hallen, während des Umbaus hat der HC Slovan über ein Jahr in diesem Ausweichquatier gespielt.
War damals selbst ein paar mal vor Ort.
Halle zwar nicht modern, bietet aber über 3000 Zusehern Platz.
Hier ist der vorläufige Spielplan für die Preseason:
Spielt Klagenfurt, Innsbruck, Bozen und Dornbirn gar keine Pre Games?
Bei uns wurde noch nichts bekanntgegeben!
Preseason fängt voraussichtlich am 25.09. an, bis ungefähr ende Februar. Da sind ausreichend Spiele dabei.
Gute Frage. Mit nur einem Spieler wird es definitiv etwas schwer mit einem Match..
Grüsse aus dem (verzweifelten) Ländle
War damals selbst ein paar mal vor Ort.
Klagenfurt??
[...]
Dafür aber bestimmt ganz viel Hockey-Flair!!!
Gute Frage. Mit nur einem Spieler wird es definitiv etwas schwer mit einem Match..
Grüsse aus dem (verzweifelten) Ländle
Schei...e, bei Euch echt so schlimm? aber einen Mannschaftsstamm gibt es schon? oder?
Schei...e, bei Euch echt so schlimm? aber einen Mannschaftsstamm gibt es schon? oder?
Hinter vorgehaltener Hand schon 🙃🤭
Steindorf und Velden waren ausgebucht - und gegen stärkere Gegner will der KAC zur Zeit nicht spielen...
Hinter vorgehaltener Hand schon 🙃🤭
Fangt ihr die Meisterschaft mit einem Spieler an und ladet dann pro Spiel mit 1nem Mann mehr nach?
ausgefuchster Sparplan von Kutzer, zu den Playoffs hat er supergünstige Kapazunder im Team
Dafür aber bestimmt ganz viel Hockey-Flair!!!
Ist richtig, hat mich total an die gute, alte Donauparkhalle erinnert
Und total entspannte Parkplatzsituation.
Hoffe irgendwie, dass es dort zu Spielen kommen wird.
Die Graz99ers haben als erster Verein Corona Maßnahmen für die Testspiele veröffentlicht. Ich bin gespannt, wie das bei anderen Vereinen aussehen wird
Erste Informationen bezüglich der COVID-19 Richtlinien
Bitte die allgemeinen Schutzmaßnahmen bei der Betretung der Halle beachten (Hände Waschen, Abstand halten etc.)
Alle Schutzmaßnahmen und Richtlinien werden auch dementsprechend ausgehängt und noch einmal online kommuniziert.
Beim Stadioneingang und in Bereichen, wo Warteschlangen entstehen können, wird der Boden mit Abstandsmarkierungen versehen. Wir bitten alle BesucherInnen sich an diese Markierungen zu halten.
Im gesamten Stadion sind bei allen Zu-/Ausgängen ausreichend Desinfektionsspender vorhanden. Wir bitten alle BesucherInnen, die Spender fachgerecht zu benutzen.
In der Warteschlange, auf dem Weg zum Sitzplatz und am Sitzplatz selbst herrscht Maskenpflicht!
Es gibt eine Ausweispflicht beim Betreten der Halle mit einem Lichtbildausweis.
Die Tickets und somit auch die Sitzplätze sind personifiziert.
Sollte es zu einem Verdachtsfall kommen, sind die BesucherInnen gegenüber den Moser Medical Graz99ers Auskunftspflichtig.
Alles anzeigenDie Graz99ers haben als erster Verein Corona Maßnahmen für die Testspiele veröffentlicht. Ich bin gespannt, wie das bei anderen Vereinen aussehen wird
Erste Informationen bezüglich der COVID-19 Richtlinien
Bitte die allgemeinen Schutzmaßnahmen bei der Betretung der Halle beachten (Hände Waschen, Abstand halten etc.)
Alle Schutzmaßnahmen und Richtlinien werden auch dementsprechend ausgehängt und noch einmal online kommuniziert.
Beim Stadioneingang und in Bereichen, wo Warteschlangen entstehen können, wird der Boden mit Abstandsmarkierungen versehen. Wir bitten alle BesucherInnen sich an diese Markierungen zu halten.
Im gesamten Stadion sind bei allen Zu-/Ausgängen ausreichend Desinfektionsspender vorhanden. Wir bitten alle BesucherInnen, die Spender fachgerecht zu benutzen.
In der Warteschlange, auf dem Weg zum Sitzplatz und am Sitzplatz selbst herrscht Maskenpflicht!
Es gibt eine Ausweispflicht beim Betreten der Halle mit einem Lichtbildausweis.
Die Tickets und somit auch die Sitzplätze sind personifiziert.
Sollte es zu einem Verdachtsfall kommen, sind die BesucherInnen gegenüber den Moser Medical Graz99ers Auskunftspflichtig.
So in der Form hätte ich es auch erwartet, wird wohl in Villach ähnlich sein. Damit kann ich leben....
Ab 1. September kommt die „Corona-Ampel“
Bei orange würde es schon düster ausschaun.
Ja genau, und Wien wird laut anschober bei Orange beginnen
Die Grazer Verhaltensmaßregeln klingen plausibel.
Nur der Einlass mit Ausweiskontrolle wird dauern...
Ja genau, und Wien wird laut anschober bei Orange beginnen
Gelb soweit ich weiß.
Edit: Gelb stimmt, hier der Link dazu