Man kann das Logo usw. bereits jetzt versteckt auf der erstebankliga.at sehen..
Genauso ist es !
Man kann das Logo usw. bereits jetzt versteckt auf der erstebankliga.at sehen..
Genauso ist es !
Ist jetzt nicht wirklich was Weltbewegendes, weder der Name noch das Logo, aber ist nur meine Meinung
Vielleicht kann es jemand hier reinstellen...
Nachdem jetzt einige API Key Errors auf der Website zu finden sind, nehm ich an, da hat der Praktikant gschlampt
Dass da jetzt seit Wochen über den Liganamen und das Ligalogo diskutiert wird als ob es um das größte Ereignis seit der Mondlandung geht, ist schon ein wenig bizarr.
Dass da jetzt seit Wochen über den Liganamen und das Ligalogo diskutiert wird als ob es um das größte Ereignis seit der Mondlandung geht, ist schon ein wenig bizarr.
Über andere Themen als vielleicht Linz oder das Corona Virus gibt's halt momentan nicht. Transfers auch nicht.
Es wurde hier eh schon geschrieben, aber ich wiederhole es nochmal:
Heute um 13:15 Uhr gibt's auf Puls24 und Sky live die Präsentation von Liga-Name, CI und Logo.
Danach gibt's eine kleine Talk-Runde u.a. mit Christian Feichtinger und Gregor Baumgartner. Gibt's Fragen, die euch unter den Fingernägeln brennen?
Ist zwar nur eine halbe Stunde Sendezeit - die erfahrungsgemäß wie im Flug vergeht - aber vielleicht schaffe ich es ja die eine oder andere Frage aus dem Forum unterzubringen. Und sonst hätte ich selber ein paar
Und für alle, die (durchaus nachvollziehbar) um diese Zeit schon am Weg ins Freibad oder an den See sind: mir wurde gesagt, dass man sich die Sendung sonst auch später als VoD auf puls24.at wird ansehen können
Cool. Hier meine Frage:
Gibt es Überlegungen von Spielen, welche nicht im TV live übertragen werden, das Feed der Hallenregie als Stream verfügbar zu machen?
Cool. Hier meine Frage:
Gibt es Überlegungen von Spielen, welche nicht im TV live übertragen werden, das Feed der Hallenregie als Stream verfügbar zu machen?
Bin mir nicht sicher ob Martin Pfanner das noch liest ! Er muss gemeinsam mit Constanze Weiss jetzt die Sendung vorbereiten !
Solche Einträge gehören schon zu den blödesten von allen. Bleib halt einfach weg aus dem Forum, wenn dich Diskussionen so stören.
Was ist daran bizarr, dass im Eishockeyforum über den Namen der Eishockeyliga diskutiert wird?
Kommt halt selten vor das
es einen neuen Hauptsponsor und einen kompletten "RELAUNCH" der Liga gibt !
Das Thema ab ca. 25.00 betrifft wohl nicht nur die DEL.
Wofür steht die österreichische Liga, was ist das Ziel?
Den bärtigen mpfanner hab ich jetzt nur am kleidsamen Outfit erkannt.
Martin Pfanner mit Bart!
nICE
Mir gefällts. Modern, flexibel.
Logo ist sauber, gut gemacht. Name ist passend.
Das Logo gefällt mir gut, Name auch sehr passend
schaut gut aus. Auch der Name is fein
Name find ich gut, Logo ist dürftig.
Neue Liga: Daumen hoch!
ICE Hockey League
International Central Europe
gefällt mir gut auch das Logo kann sich sehen lassen
Interessant finde ich, dass die CHL auch auf diesen Sechseck-Look setzt. Ob das Zufall oder Absicht ist?
mpfanner Bart und Motörhead-Shirt. Bester Mann im Studio!
mpfanner Bart und Motörhead-Shirt. Bester Mann im Studio!
Aus dem Anzug ist er halt rausgwachsen, sonst stimmts.
Bewerbung für FashionTV würde ich an seiner Stelle erstmal zurückstellen.
mpfanner kritische Fragen gefallen mir
ICE Hockey League
International Central Europe
gefällt mir gut auch das Logo kann sich sehen lassen
Central European nicht Central Europe