Ist heute 1. April oder was?
Ist sowieso auf SAT im Free TV und im Internet als Livestream !
Ist heute 1. April oder was?
Ist sowieso auf SAT im Free TV und im Internet als Livestream !
Puls 4 ist bei mir auch in HD...Puls24 nicht
Bei mir ist es umgekehrt.
Info für alle liwest Kunden
Liwest streicht also den Sender, womit ein gewisser Präsident nun weniger Argumente für potentielle Sponsoren hat, dass ihr Logo gesehen wird...
du hast da was falsch verstanden. die liwest ist offiziell von den blackwings ausgestiegen, hat sich somit auch von einem gewissen präsidenten distanziert.
Liwest streicht also den Sender, womit ein gewisser Präsident nun weniger Argumente für potentielle Sponsoren hat, dass ihr Logo gesehen wird...
Hätt ich mir auch schon irgendwie so gedacht. Zwar nicht das Logo, denn da sind die LIWEST weg, aber generell die Black Wings madiger machen bei den Sponsoren. Ausser es wird der neue Verein, dann steigt LIWEST sicher bei PULS24 und dem Verein wieder ein.
Bei mir ist es umgekehrt.
Haargenau! Auch bei mir!
Wenn die Abschaltung von Puls24 im LiWest-Kabelnetz tatsächlich damit zusammenhängt, dass der Sender neuer Partner der Eishockey-Liga wird, ist das einerseits höchst kindisch, andererseits bei einem mehrheitlich im Eigentum der Stadt Linz stehenden Unternehmen auch etwas bedenklich.
Puls24 wurde bei Liwest doch nur wegen Corona und aufgenommen. Wegen Informationen dbzgl. Jetzt wird halt wieder abgeschaltet.
Zusätzliche Info
Zusätzliche Info
Oje
Naja, hier wird doch wohl Highlights gemeint sein, wie in den letzten Jahren. Weil TV Übertragung werden sich einige net leisten können.
Bedeutet, im schlimmsten Fall, sitzen dann die Kommentatoren im Studio in Wien
Bedeutet, im schlimmsten Fall, sitzen dann die Kommentatoren im Studio in Wien
Was ja bei DAZN ganz gut funktioniert...
Sollte also keine Qualitätsminderung sein.
Falls tatsächlich die Bilder von den Vereinen produziert werden sollte dies als Vorstufe zum Streaming alle Spiele gesehen werden können, oder?
Wärs für mich leider schon.
Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich befürchte nicht unbedingt eine extreme qualitätssteigerung wenn die vereine die spielbilder selber produzieren.
Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich befürchte nicht unbedingt eine extreme qualitätssteigerung wenn die vereine die spielbilder selber produzieren.
Aus Salzburg wirds besser, aus Dornbirn wirds bescheiden.
Puls24 hat im Liwest Netz den Grund, das es hier um die Replayfunktion geht im speziellen Liwest Läuft. Das selbe Thema war auch bei der A1 mit der ProSiebenSat1Puls4 Gruppe. Das will Puls4 nicht wegen den Werbeeinnahmen und dem fragwürdigen Copyright, wo man plädiert. Daher weigert man sich auch die Einspeisegebühren zu bezahlen.
Christian Feichtinger im ausführlichen Interview mit dem Podcast Shorthanded News aus Deutschland.
Die Werbemaschinerie auf Puls4 bzw Pro7 gefällt mir schon mal sehr gut. Im Frühstücksfernsehen innerhalb von einer Stunde gleich dreimal Eishockey erwähnt worden
dann fehlt ja "nur" noch eine realistische Einschätzung wann die Liga starten könnte
dann fehlt ja "nur" noch eine realistische Einschätzung wann die Liga starten könnte
Realistisch kann das nur kurzfristig entschieden werden. So frustrierend das auch ist...
Für uns ist PULS4 sicher die schlechteste Lösung im TV, da ein Pay-Sender:
"Sie können PULS 4 auch über Digital-Satellit empfangen. Dafür benötigen Sie einen digitalen Satelliten-Receiver und eine ORF- oder sky-Smartcard."
Sorry, aber ORF-Card hat halt nicht jeder....
"Sie können PULS 4 auch über Digital-Satellit empfangen. Dafür benötigen Sie einen digitalen Satelliten-Receiver und eine ORF- oder sky-Smartcard."
Aber egal welchen FreeTv Sender du in Österreich nimmst, da brauchst immer eine Karte. ORF, ATV, Puls4....
Ist auf puls24 !!
Der ist ohne Karte FREI empfangbar!
Das ist garantiert so, ich habe keine orf Karte im sat receiver😉