Da bin ich gespannt
Wer ist der Konzern ?
Da bin ich gespannt
Wer ist der Konzern ?
So geheim wie alles abläuft, vielleicht der gleiche der die VEU sponsern wollte?
Wer ist der Konzern ?
Hinter "multinationaler Mischkonzern" kann sich leider vieles verstecken.
Wieso holt man nicht beide Firmen als Sponsoren ins Boot?
Mehr Geld für die Vereine ->
ergibt Top-Legios ->
gleichzeitig eine Legioreduktion ->
ergibt mehr Platz für Österreicher ->
daraus resultiert ein besseres Abschneiden auf intern. Ebene ->
dadurch wird die Liga noch interessanter für Sponsoren und die breite Masse
Hach, es wär so einfach und dann wurde ich wach.
Wer ist der Konzern ?
Servus, ich bin´s, eure Dose...
Servus, ich bin´s, eure Dose...
Wenn dann Coca Cola "Dosen "
Denn wie wir alle wissen Red Bull kein Interesse an Eishockey mehr hat,sonst würden heuer keinen neuen Free TV
Sender mehr brauchen !
Alles anzeigenHinter "multinationaler Mischkonzern" kann sich leider vieles verstecken.
Wieso holt man nicht beide Firmen als Sponsoren ins Boot?
Mehr Geld für die Vereine ->
gleichzeitig eine Legioreduktion ->
ergibt mehr Platz für Österreicher ->
Hach, es wär so einfach
und dann wurde ich wach.
Also, wenn mehr Geld da ist werden die Österreicher besser von jetzt auf gleich? Dass so wenig Österreicher ligatauglich sind liegt am Geld?
Helfen würde nur mehr Geld, wenn eine gewisse Summe %Satz des Sponsoring verpflichtend für die Jugendarbeit verwendet werden muss.
Und das erst für die Zukunft.
Wer ist der Konzern ?
Das wüsste ich auch gerne ...
Mischkonzern ... hmmm...
Nestlé Eishockeyliga?
Dann müssen die Clubs das Wasser für die Eisaufbereitung bei denen kaufen.
Und das Wasser für die Pissoirspülungen wird wahrscheinlich auch privatisiert.
sicher ist der bei Liwest verfügbar... mich ärgert der Sender jedes mal wieder... sowas von subjektiver Berichterstattung...
Magst was Lustiges hören?
Wir haben auch Puls24, aber er wurde in meiner senderliste als Kabel 1 geführt. Nachdem ich kaum zappe, sondern übern guide suche ist mir das schlicht nicht aufgefallen.
Magst was Lustiges hören?
Wir haben auch Puls24, aber er wurde in meiner senderliste als Kabel 1 geführt. Nachdem ich kaum zappe, sondern übern guide suche ist mir das schlicht nicht aufgefallen.
da muss ich glatt auch mal schauen!
Edit: ja, genau! Kabel1 Doku Austria... DANKESCHÖN!
ha, super!
BAHEL oder MGEL klingt beides nicht so prickelnd
werden dann die ersten mOgel - Liga Transparente schon während dem ersten Spiel gemalt, oder erst fürs zweite Spiel vorbereitet... ?
Mal was positives hab gerade gelesen Puls 4 bekommt die Eis Rechte. Das wäre super die machen das sicher so gut wie Servus TV. Puls 4 Fussball ist schon klasse!!!!!
Mal was positives hab gerade gelesen Puls 4 bekommt die Eis Rechte. Das wäre super die machen das sicher so gut wie Servus TV. Puls 4 Fussball ist schon klasse!!!!!
wichtig wäre nur den pfannerbuam als kommentator und einen brauchbaren Co.
wichtig wäre nur den pfannerbuam als kommentator und einen brauchbaren Co.
Gerüchten zu Folge soll Puls4 in Verhandlungen sein mit dem Team vom Pfanner und die Gespräche sind recht positiv verlaufen. Angeblich hat denen das Feedback von den Fans und dem Abschied recht gut gefallen
Und solange wir mit Corona leben müssen, werden Veranstaltungen mit Publikum oder Menschenansammlungen zwecks Belustigung nicht stattfinden.
Ist nicht richtig, denn nach derzeitigem Stand finden die Salzburger Festspiele - weil es die 100 sten sind statt. Und Rabl - Stadler will die mit aller macht durchführen.
Die Begründung es sind schon die Oster- und die Pfingstfestspiele ausgefallen und da ist das Minus schon zu groß.
Wenn man als leidgeprüfter Salzburger weiss wer da aller zu den Festspielen kommt, dann ist nachher bei uns wieder Feuer (besser Corona) am Dach.
Aber dafür fahren wir die ganze Wirtschaft so gegen die Wand, dass man mit 1 Mio. Arbeitslosen rechnen muss (ein Großteil meiner Kunden hat massive finanzielle Probleme). Das Prestigeprojekt der Salzburger Granden muss aber unter allen Umständen stattfinden - koste es was es wolle.
Ich persönlich hoffe doch, dass hier noch Vernunft einkehren wird, bzw. von der Regierung ein Machtwort gesprochen wird.
Gerüchten zu Folge soll Puls4 in Verhandlungen sein mit dem Team vom Pfanner und die Gespräche sind recht positiv verlaufen. Angeblich hat denen das Feedback von den Fans und dem Abschied recht gut gefallen
Wenn das so stimmt mache ich Freudensprünge
Ja - es gibt leider auch unverantwortliche Personen in Kultur und Politik, die Interessen und Profit über die Vernunft stellen - siehe Schi Orte in Tirol.
Bespaßungen, wie Salzburger Festspiele können gut und gerne ein Jahr Pause machen - so wichtig ist das nicht.
Allerdings, wenn man gute politische Beziehungen hat, ist alles möglich...
Ist nicht richtig, denn nach derzeitigem Stand finden die Salzburger Festspiele - weil es die 100 sten sind statt. Und Rabl - Stadler will die mit aller macht durchführen.
Was ja eine völlig blödsinnige Begründung ist, weil es ja auch nächstes Jahr die 100. Festspiele wären, wenn die dieses Jahr ausfallen.
Also, wenn man sich die Entwicklungen und Statements in verschiedenen europäischen Ländern anschaut, die ungefähr gleich stark betroffen sind wie Österreich (Norwegen, Deutschland...), wo schon relativ klar kommuniziert wird, dass größere Veranstaltungen mit Zuschauern heuer nicht mehr stattfinden werden, und Österreich da sicher keine Ausnahmen machen wird, können wir den Thread wohl in Eishockey Liga 2021/2022 umbenennen.
Wenn das so stimmt mache ich Freudensprünge
Die Nachricht des Tages ! Hoffentlich stimmts !
Die Liga muss Puls 4 gleich mit einen schönen 3 Jahresvertrag mit 2 Livespielen pro Woche ausstatten
Also, wenn man sich die Entwicklungen und Statements in verschiedenen europäischen Ländern anschaut, die ungefähr gleich stark betroffen sind wie Österreich (Norwegen, Deutschland...), wo schon relativ klar kommuniziert wird, dass größere Veranstaltungen mit Zuschauern heuer nicht mehr stattfinden werden, und Österreich da sicher keine Ausnahmen machen wird, können wir den Thread wohl in Eishockey Liga 2021/2022 umbenennen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Die ist in dem Fall mMn schon tot
2021/2022 brauchst dann gar nicht schreiben, weil es dass dann mit Eishockey war und ebenso mit anderen Sportarten, oder glaubst echt dass man mit den lächerlichen Subventionen vom Staat 1,5 Jahre ohne Einnahmen überlebt?
Das gleiche gilt auch für die Kultur.
Und aus genau diesem Grund wird man Veranstaltungen wieder zulassen müssen, mit einem kalkulierten Risiko dass man Erkrankungszahlen erhöht, ganz zu schweigen von der sozialen Bedeutung für die Menschen, die werden auch nicht alles bedingungslos über einen langen Zeitraum akzeptieren.
Meine bescheidene Meinung. Ich gehe davon aus, dass auch in Deutschland im September wieder was zugelassen wird, ebenso wie in Österreich.