Das Spiel wird den Slowaken halt schon viel Kraft gekostet haben und bei den Deutschen kommen wohl einige Spieler zurück. Hoffe das wird dennoch was.
wird doch egal sein, wer von den beiden gewinnt.
Das Spiel wird den Slowaken halt schon viel Kraft gekostet haben und bei den Deutschen kommen wohl einige Spieler zurück. Hoffe das wird dennoch was.
Dir vielleicht.
Wimmer hat gleich 2 Spiele ausgefasst
Nach dem Blind Side Hit muss er froh sein wenn er nochmal aufs Eis darf bei dieser WM. Hab mit 3 Spielen gerechnet.
So, wer schaut sich noch an, wie wir heute die Schweden zerlegen?
bin dabei!
Me too.
Nach dem Derby freu ich mich auf ein etwas weniger einseitiges Spiel
Wie witzig wär es wenn genau wir schwedens serie beenden könnten
Boa Bitte den Puls 24 Kommentator zurück;)
Falls jemand O-Ton hören will und die Zwei auf ORF auch ned aushält, auf onhockey den youtube link von hockeydbeast anklicken, dann habts den ungelisteten Stream in eurem Youtubeverlauf und man kann ihn am smartTV im Youtubeverlauf finden
Wir kommen nicht einmal zu einem Torschuss!
Wir kommen nicht einmal zu einem Torschuss!
war doch so zu erwarten oder? Die spielen alle in Kampfmannschaften in der 1er Liga und wir haben die jüngste Mannschaft was gerade in dem Alter einen Riesen Unterschied macht.
warum pfeffer nicht versucht die Schusslinie zu zumachen , sondern ausweicht weiß auch nur er.
Der planlos wirkende forecheck der 3 stürmer hat uns 3 konter eingebracht, vlt solltma das lassen
Ein Spiel auf Augenhöhe, die Schweden mit der glücklichen Führung
Aber das war eine unglaubliche Leistung von Sebastian Wraneschitz im ersten Drittel, 22 Schüsse aufs Tor, ein Gegentor, dabei einige Big Saves, absolut top!
Wraneschitz hat hoffentlich genug Magnesium tankt, wahnsinns WM von ihm!
wraneschitz macht werbung für sich. viele großartige saves, da würden die nhl kommentatoren ausflippen um rossi ists schade, der kann halt gar nix zeigen....aber ok der gegner ist 2-3 klassen besser und allein kannst da nix machen. schweden fährt ein programm..... wahnsinn welche welten da dazwischen sind
Weil du die welten ansprichst. Bei den wjc gibts die big 5, dann kommt ewig nix, dann kommt cze und die Schweiz, dann wieder ewig nix und danach kommt erst die svk und ger. Dann gehts runter in die b Gruppe wo normal auch Lettland, dänemark und norwegen vor uns liegen. Und danach kommen wir dann, trotzdem nervt mich dass, wenn wir blind in konter der swe rennen...
so, lange bank....
Da hatte Harnisch den Ausgleich am Schläger. Schade.
nach 30 minuten war das glaub ich das erste (!) offensiv bully von uns
sehr gut sind wir jetzt in der phase!
wow schönes tor!!
das ist heute übrigens ziemlich passend ;D
Auch die Refs pfeifen mal Blödsinn!