da schaust 11 Drittel und das 12. lässt aus und dann sowas...
hätt ich gewusst, dass sie mehr treffen wenn ich nicht schaue dann hätte ich gestern gar nicht eingeschaltet
da schaust 11 Drittel und das 12. lässt aus und dann sowas...
hätt ich gewusst, dass sie mehr treffen wenn ich nicht schaue dann hätte ich gestern gar nicht eingeschaltet
bin gespannt ob Stützle heut die Schweizer im Alleingang abschiessen wird.
Volltreffer die Aktion vom Deutschen 2min vor Schluss auch sensationell dämlich, wenns da noch den Ausgleich bekommen hätten, wär der wohl alleine in Canada geblieben
Endlich ist Schwedens irre Serie gerissen, Holtz zeigt wieder was er für ein arrogantes A*sch**** er ist. Der wird sich in der NHL anschauen, wenn er weiter so das Maul aufreißt
Freu mich total aufs Spiel heute zur Prime time mit der Familie, wenn man Silvester schon nichts anderes vor hat.
Sie können nur überraschen, aber Wunder gibt es immer wieder. Also auf geht's Burschen Ich würd ein zweites Tor schon feiern wie einen Sieg
Everybody does
Btw are you his agent?
I am not haha. Marco will never lack agency, or perhaps even have a choice about agency selection , which is good.
so Burschen heut zählts
Brav sind’s !
Na, wer hat's gewusst?
da ist was drin
Unterzahl auch überstanden
So lang die Null halten ist schon mal super.
Jetzt ist Wall-reschitz tief in den Köpfen der Tschechen!
TSN hat mit Wraneschitz auch seinen favorite gefunden
Der ist vorm Handschuh nochmal vom Eis aufgesprungen oder?
Angfälscht war der nicht
Das Tor darfst ja niemals geben mMn
Was ist denn mit den Refs los? Die haben sich wohl nur aufs Goalie Interference konzentriert, nachdem die Scheibe wieder frei war, aber Wraneschitz hatte eigentlich schon die Fanghand drauf und der Puck wurde von einem Tschechen rausgestochert. Ich seh das einmal echt genau gleich wie der Znenalik.
Eine Frechheit dieses Tor!
Was ist denn mit den Refs los? Die haben sich wohl nur aufs Goalie Interference konzentriert, nachdem die Scheibe wieder frei war, aber Wraneschitz hatte eigentlich schon die Fanghand drauf und der Puck wurde von einem Tschechen rausgestochert. Ich seh das einmal echt genau gleich wie der Znenalik.
das ist aber nicht reviewable
Wie genau ist das definiert bei Goalie Interference?
Wraneschitz war zwar in der Lage das er rüberrutscht beim Schuss, hatte aber keine Möglichkeit aufzustehen nachdem der Tschech draufglegen ist.
das ist aber nicht reviewable
Ja, das macht Sinn, die Refs hätten das Spiel unterbrechen müssen, als Wraneschitz die Scheibe "gefroren" hat
Wie genau ist das definiert bei Goalie Interference?
Wraneschitz war zwar in der Lage das er rüberrutscht beim Schuss, hatte aber keine Möglichkeit aufzustehen nachdem der Tschech draufglegen ist.
Der Tscheche wurde vom Österreicher auf Wraneschitz raufgedrückt, daher keine Behinderung. Das mit dem blockierten Puck hab ich übersehen.
Ja, weil der Tscheche von einem Österreicher (Tschofen) wiederholt auf Wraneschitz draufgedrückt wird.
leider sind 90% Prozent unserer Spieler nur brav, aber mit Spitzeneishockey wird das nichts bei den Meisten. Wir haben schon zirka 17 Minuten nicht auf das Tor geschossen.
vorhin bei dem shift hat man schön gesehen, wie leid einem rossi tun kann. #12 spielt ihm einem kompletten dreckspass zwischen den Eisschuhen zurück...
Der Tscheche wurde vom Österreicher auf Wraneschitz raufgedrückt, daher keine Behinderung. Das mit dem blockierten Puck hab ich übersehen.
Ah okay, dachte das macht keinen Unterschied. Wieder was gelernt.