Dann übernehme ich das mal.
Die Hoffnung auf Punkte ist so gering wie möglich. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Auf geht's, Bulldogs!
Dann übernehme ich das mal.
Die Hoffnung auf Punkte ist so gering wie möglich. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Auf geht's, Bulldogs!
wird nix zu holen sein für Dornbirn ... wir können zwar hinten dicht machen.. vorne fehlt jetzt aber zu viel.. :hilfe: mehr als 2 Tore machen wir im Moment wahrscheinlich nicht .. wir bräuchten dringend jemand der jetzt Tore macht.!
bis dato leider keinen link zu einem etwaigen stream gefunden, hätt ich mir gern angesehen die partie!
Subban geigt auf! Saugut!
2:2 und jetzt Overtime
Hahaaa! Das gibt es doch nicht.
Sieg im SO!
Bravo Dornbirn!
Gott Sei dank sind es nicht nur wir, die von Dornbirn geschlagen werden. Gratulation an Dorabira - obwohl ich auch Bozen genauso einen Sieg gegönnt hätte, beides sympathische Mannschaften
Super Hündle! Die 2 Punkte, die ihr den Südtirolern abgenommen habt, können noch sehr wichtig sein im Kampf um die Top 5.
Mit der dezimierten Truppe die wir derzeit sind, und bei unserer üblichen Shootout Schwäche doppel überraschend
Wichtig für die Stimmung - Järvenpää wird auch immer mehr der Rückhalt den wir brauchen
Ganz wichtige Punkte für Dornbirn und Linz. Getippt habe ich ohnehin auf ein Remis mit Sieg Dornbirn.
Ist dann auch gottseidank so gekommen.