1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 3. September 2020 um 15:30
    • #1.676
    Zitat von Bluedynamite

Komisch nur das die DEG von Ende September und der VSV von Mitte November spricht🤔

Ende September: Trainingsstart bei der DEG.

Mitte November: Start der DEL.

Sprechen beide vom Gleichen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. September 2020 um 15:32
    • #1.677

Ok, dann hab ich's falsch verstanden🤷‍♂️

• dynamite
    EBEL
    • 6. September 2020 um 13:17
    • #1.678

So. Nachdem die Flyers ausgeschieden sind, kann man Raffl ja morgen endlich zusammen mit Grabner als Neuzugang präsentieten.

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2020 um 13:38
    • #1.679

Ich halte das immer noch für einen Fake - selbst nur einen der beiden.

• vsv14
    EBEL
    • 6. September 2020 um 14:53
    • #1.680

Michael Raffl wir wohl bei Salzburg auflaufen..:kaffee:

• WC2021
    ICE
    • 6. September 2020 um 15:01
    • #1.681
    Zitat von vsv14

Michael Raffl wir wohl bei Salzburg auflaufen..:kaffee:

Früher oder später;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. September 2020 um 15:32
    • #1.682
    Zitat von Wodde77

Ich halte das immer noch für einen Fake - selbst nur einen der beiden.

...nachdem beide noch einen Vertrag für nächstes Jahr bei ihren Klubs haben, kann man davon ausgehen...

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2020 um 15:40
    • #1.683
    Zitat von blaumeise

...nachdem beide noch einen Vertrag für nächstes Jahr bei ihren Klubs haben, kann man davon ausgehen...

Ganz zu schweigen von den Kosten.

• Benny-78
    NHL
    • 6. September 2020 um 15:41
    • #1.684
    Zitat von Wodde77

Ganz zu schweigen von den Kosten.

wurden seinerzeit für die paar vorbereitungsspiele die kosten für versicherung etc übernommen? bin kein insider aber mich würde wirklich interessieren was sowas für 2 monate kosten würde.

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2020 um 15:44
    • #1.685
    Zitat von Benny-78

wurden seinerzeit für die paar vorbereitungsspiele die kosten für versicherung etc übernommen? bin kein insider aber mich würde wirklich interessieren was sowas für 2 monate kosten würde.

Ich kann mich erinnern das Grabner während des Lockouts damals von der KLZ gesponsert wurde weil der VSV das Geld nicht aufbringen konnte - Gerüchteweise hies es damals das man dafür fast einen Legio bekommt.

Wie das bei bestehenden Verträgen mit einem NHL Team aussieht weiß ich aber auch nicht🤷🏻‍♂️

• Benny-78
    NHL
    • 6. September 2020 um 15:56
    • #1.686

ja an das erinnere ich mich auch noch. es war aber schon des öfteren so das grabse zb bei vorbereitungsspielen mit von der partie war...wäre quasi ja jz das gleiche wenn er oder raffl 1-2 monate für den vsv auflöaufen würde oder ist das was andres als bei vorbereitungsspielen? fragen über fragen

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2020 um 16:00
    • #1.687

Ich vermute es dürfte ein Unterschied sein ob er nun einen gültigen Vertrag in der NHL hat oder nicht🤷🏻‍♂️

Wenn nein, so wie während des Lockouts, hat man ihn wohl selber versichern müssen.

Wenn ja ist dann die Frage ob die Versicherung seitens seines Vereins diese Spiele deckt oder nicht?

Lorenzo72
    NHL
    • 6. September 2020 um 16:11
    • #1.688
    Zitat von Wodde77

Ich vermute es dürfte ein Unterschied sein ob er nun einen gültigen Vertrag in der NHL hat oder nicht🤷🏻‍♂️

Wenn nein, so wie während des Lockouts, hat man ihn wohl selber versichern müssen.

Wenn ja ist dann die Frage ob die Versicherung seitens seines Vereins diese Spiele deckt oder nicht?

.... es wird halt schon ein Unterschied sein, ob er das Sommertraining mitmacht und dann 1 Vorbereitungsspiel macht, oder in eine richtige Meisterschaft einsteigt....

EC VSV 1923
    NHL
    • 6. September 2020 um 16:42
    • #1.689

Die besagte Versicherung kostet je nach höhe des Gehalts bei Grabner zwischen 15-20k/m

Und bei Raffl ein bisschen weniger.

Hab mir nur sagen lassen das Raffl unbedingt die Geburt seines 2ten Kindes in Villach miterleben will .. aber das er deswegen auch für Villach spielt wird man sehen .

silent revenger
    KHL
    • 6. September 2020 um 16:54
    • #1.690
    Zitat von Wodde77

Ich kann mich erinnern das Grabner während des Lockouts damals von der KLZ gesponsert wurde weil der VSV das Geld nicht aufbringen konnte - Gerüchteweise hies es damals das man dafür fast einen Legio bekommt.

Wie das bei bestehenden Verträgen mit einem NHL Team aussieht weiß ich aber auch nicht🤷🏻‍♂️

Ich weiß nicht mehr so genau, aber ich kann mich an eine Versicherungssumme von so 12000€-15000€ für Grabner pro Monat erinnern.. 1 Monat bezahlte die Kleine Zeitung das 2. Monat finanzierten 3 Sponsoren..

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2020 um 16:56
    • #1.691
    Zitat von InsideVSV

Die besagte Versicherung kostet je nach höhe des Gehalts bei Grabner zwischen 15-20k/m

Und bei Raffl ein bisschen weniger.

Dann ist es eh utopisch.

• starting six
    NHL
    • 6. September 2020 um 17:12
    • #1.692
    Zitat von Benny-78

ja an das erinnere ich mich auch noch. es war aber schon des öfteren so das grabse zb bei vorbereitungsspielen mit von der partie war...wäre quasi ja jz das gleiche wenn er oder raffl 1-2 monate für den vsv auflöaufen würde oder ist das was andres als bei vorbereitungsspielen? fragen über fragen

entscheidend sind folgende faktoren. vertragsdauer des laufenden vertrags verdienst in der nhl und wie lange läuft der Vertrag beim verein, daraus berechnet sich die Prämie nach Monat. habe es nicht genau berechnet, da nicht relevant hier und eh uninteressant , aber die Summe, die hier genannt wurde mit 17/20k/m kommt relativ nahe hin.

weil einige nachfragen bei vertragslosen wird ein wahrscheinlichkeitsgehatl herangezogen

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (6. September 2020 um 17:26)

• Benny-78
    NHL
    • 6. September 2020 um 17:30
    • #1.693

danke für eure antworten, denke jetzt wissen wir mehr:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. September 2020 um 20:43
    • #1.694
    Zitat von dynamite

So. Nachdem die Flyers ausgeschieden sind, kann man Raffl ja morgen endlich zusammen mit Grabner als Neuzugang präsentieten.

Grabse wäre wohl schon da wenn er ernsthaft für uns spielen würde und Raffl ist verletzt und wird sich auskurieren.

Von den beiden sehen wir glaub ich keinen in Blau Weiss heuer...

• WC2021
    ICE
    • 6. September 2020 um 20:49
    • #1.695

Wann kommt noch mal Maxi K.?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2020 um 20:53
    • #1.696
    Zitat von RTT15

Wann kommt noch mal Maxi K.?

Der ist schon da.:)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. September 2020 um 22:55
    • #1.697
    Zitat von InsideVSV

Hab mir nur sagen lassen das Raffl unbedingt die Geburt seines 2ten Kindes in Villach miterleben will .. aber das er deswegen auch für Villach spielt wird man sehen .

Frage:

Sind die 2 Villach NHLer noch so heimatverbunden, dass sie nach ihrer aktiven Karriere zurück kommen oder haben sie schon ordentlich Wurzeln geschlagen in den Staaten? So wie z.B. Vanek.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. September 2020 um 23:02
    • #1.698
    Zitat von orli

Frage:

Sind die 2 Villach NHLer noch so heimatverbunden, dass sie nach ihrer aktiven Karriere zurück kommen oder haben sie schon ordentlich Wurzeln geschlagen in den Staaten? So wie z.B. Vanek.

Nachdem Michi Raffls Freundin von hier ist und der Nachwuchs noch jung, gehe ich davon aus, dass er schon zeitnah nach seiner NHL Karriere zurück kehren wird. Bei Grabner sieht das womöglich anders aus, weil US-Frau und Kinder im Schulalter wobei auch er sicherlich sehr verbunden mit seiner Heimat ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. September 2020 um 23:09
    • #1.699
    Zitat von Eisprinz

Nachdem Michi Raffls Freundin von hier ist und der Nachwuchs noch jung, gehe ich davon aus, dass er schon zeitnah nach seiner NHL Karriere zurück kehren wird. Bei Grabner sieht das womöglich anders aus, weil US-Frau und Kinder im Schulalter wobei auch er sicherlich sehr verbunden mit seiner Heimat ist.

orli Besonders Grabner hat in mehreren Interviews immer wieder gesagt, dass er fix zurück nach Österreich kommt. Auch seine Frau möchte dann hier leben.

Bei Raffl ist es meines Wissens genau gleich.

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. September 2020 um 07:32
    • #1.700

Warum ist eigentlich Scott Kosmachuk nicht im Kader angeführt auf der Homepage? Gibts da Troubles?