Jacob Lagace evt?
Ich glaube der hat uns mal in einem Testspiel gegen Stavanger 2 Tore geschossen.
Hoffentlich nicht lieber Hogman oder Welsh.
Jacob Lagace evt?
Ich glaube der hat uns mal in einem Testspiel gegen Stavanger 2 Tore geschossen.
Welsh ist aber eher Mittelstürmer
Welsh ist aber eher Mittelstürmer
Egal 😉
Bei Spielern, die wir von der DEL bekommen hab ich immer a bissi Bauchweh...
ein lustiges Rätselraten beginnt, was solls, is eh Sommer
Kanadier
Stürmer
Krefeld
Justin Hodgeman der wäre so das klassische Beuteschema, 32, für die großen Ligen schon etwas zu schwach, für die ICE könnte es reichen. Vor zwei Jahren in der ECHL waren seine Stats noch sehr ansprechend, wenn man die aus de Krefeld Saison anschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit ihm zufrieden war.
Jacob Lagace für ihn gilt 1zu1 das gleiche wie für Hodgeman, erfahrener Mann, ein bisschen jünger als Hodgeman (30) und verlängert wird er nach einer 16P Saison wohl auch nicht werden. Fraglich ob er uns weiterhelfen kann oder ob er auch schon über seinen Zenit ist. Die Norwegen und Allsvenskan Stats lesen sich ja gut, die SHL/DEL Stats weniger.
Jeremy Welsh auch hier wieder das gleiche...
Travis Ewanyk puh, bitte nicht.
Das sind die 4 Kanadier im Sturm von Krefeld, Ewanyk lass ich mal komplett weg, was solln wir mit dem. Die anderen 3 zuletzt in Krefeld alle jetzt nicht mit ihrer Bestleistung. Krefeld jetzt auch kein Topteam, aber das wird ja auch mit unter an den Spielern liegen. Alle 3 haben ähnliche Stats, eigentlich sogar fast gleich. Alle 3 können Center spielen. Alle 3 sind schon einen ticken älter und wohl nicht mehr auf ihrem top Leistungsniveau.
Wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich für Hodgeman.
Ich rechne mit Lagace, am meisten zusagen würde mir Welsh..
Das Krefeld Gerücht taucht immer wieder auf!
Vor 3 Wochen hieß es, dass man an einen echten Sniper aus der DEL dran ist.
Könnte gut sein, dass man jetzt noch auf dieses Signing wartet und dann beide Spieler (inkl.US Verteidiger) präsentieren möchte.
Iserlohn ist angeblich an Costello dran und Grant Besse hat noch Vertrag in Krefeld.
Beide würden in Lugges Beuteschema passen.
Lagace´ wäre natürlich auch eine richtig gute Verpflichtung, aber er ist jetzt nicht der typische Sniper.
Deswegen tippe ich am ehesten auf Costello.
Wir werden es bald erfahren.
Scoutet der Lugge überhaupt noch? Bis jetzt hat einen Spieler der neue Trainer mitgebracht, einer wurde aus der DEL (vermutlich unter Behilfe von Stewart) verpflichtet und ein paar Österreicher geholt.
Jetzt sollen noch DELer folgen. Dazu muss ich aber nicht scouten.
Deswegen tippe ich am ehesten auf Costello.
Wir werden es bald erfahren.
Ist halt Amerikaner und kein Kanadier
Ist halt Amerikaner und kein Kanadier
Naja stand in der Kleinen und die hats in Sachen Eishockey nicht so mit Fakten 🤣
Naja stand in der Kleinen und die hats in Sachen Eishockey nicht so mit Fakten 🤣
...das darf man tatsächlich nie aus den Augen verlieren
Costello wäre trotz seines Alters schon top. Bei den anderen Genannten weiß ich halt nicht, ob das die angekündigten Sniper wären. Aber wahrscheinlich werden halt unsere Ansprüche und Erwartungen durch solche Ankündigungen und Gerüchte immer in die Höhe geschraubt. Müss ma uns selber bei der Nase nehmen.
Also Sniper ist denke ich keiner von den 3 Krefeld Sturm Kanaidern einer...aber auf diese Dinge versteife ich pers. mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Jede Saison heißts aus irgendeiner Ecke, dass man an einem "Spielmacher für die erste Linie" oder an einem "Sniper" dran ist - viel gekommen ist in dieser Hinsicht nie...
Wie viele gestandene Legios sind jetzt heuer eigentlich erlaubt? Hab die Übersicht verloren 10 oder 11? 🤣
Weil U24 Legios holen wir offensichtlich gsd keine?
Costello halte ich trotz Corona Gehatseinbußen für utopisch, der zählt zur DEL Oberliga.
Nein, es war schon immer sein Traum in Österreich zu spielen.. 😂
Unser Zauberer ist ja auch nur wegen der schönen Landschaft da.
Nein, es war schon immer sein Traum in Österreich zu spielen.. 😂
Unser Zauberer ist ja auch nur wegen der schönen Landschaft da.
Wer ist bei euch ein Zauberer, und wo ist dort die Landschaft schön?
Wer ist bei euch ein Zauberer, und wo ist dort die Landschaft schön?
Also sollte er Petersen meinen, ist der sicher nicht wegen der Landschaft da.
Schofield in Salzburg, wie es aussieht. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
ja, aber wennst ehrlich bist, der wurde von Jahr zu Jahr besser und hat sich ordentlich in der Liga hochgearbeitet. Ich gönns ihm...
Lt ring-sports ist sich der VSV mit Benjamin Lanzinger so gut wie einig, obwohl es vor einem Monat noch anders ausgesehen hat
Bezüglich dem Krefeld Gerücht habe ich auch keine handfesten Infos.
Ich dachte schon dies sei wieder vom Tisch, nachdem ich nichts mehr gehört habe.
Costello ist wohl mehr ein Wunschtraum, der finanziell wohl kaum stemmbar wäre.
Lagacé´ ist sicher ein starker Flügel, aber ob es in unserer Liga zum Sniper reicht, bin ich doch eher skeptisch.
Ich hoffe das Rätsel löst sich morgen auf.
Lt ring-sports ist sich der VSV mit Benjamin Lanzinger so gut wie einig, obwohl es vor einem Monat noch anders ausgesehen hat
Das würde mich enorm freuen👍
Bezüglich dem Krefeld Gerücht habe ich auch keine handfesten Infos.
Ich dachte schon dies sei wieder vom Tisch, nachdem ich nichts mehr gehört habe.
Costello ist wohl mehr ein Wunschtraum, der finanziell wohl kaum stemmbar wäre.
Lagacé´ ist sicher ein starker Flügel, aber ob es in unserer Liga zum Sniper reicht, bin ich doch eher skeptisch.
Ich hoffe das Rätsel löst sich morgen auf.
Lagace wirds gsd schon mal nicht geht nach Frankreich. 👍
Vielleicht bahnt sich hier eine echte Sensation an