1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • KCT14
    KHL
    • 3. September 2020 um 12:08
    • #1.651
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schiechl wäre schon coolio für die dritte.

Jap und Collins dafür in die zweite.

• Poke Check
    "Basher"
    • 3. September 2020 um 13:15
    • #1.652

Düsseldorf leiht Maxi Kammerer (C/LW) bis ca. Ende September an den VSV aus.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 3. September 2020 um 13:18
    • #1.653
    Zitat von Poke Check

Düsseldorf leiht Maxi Kammerer (C/LW) bis ca. Ende September an den VSV aus.

Eine interessante Taktik von Düsseldorf. Da bei ihnen die Saison erst später startet, einen Spieler nach Österreich verleihen, damit er beim DEL-Saisonstart topfit und voll im Spielfluss ist.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 3. September 2020 um 13:22
    • #1.654

Hier übrigends die Quelle:

https://www.deg-eishockey.de/2020/09/bis-zu…m-villacher-sv/

• the one-leafed
    Gast
    • 3. September 2020 um 13:25
    • #1.655

Versteh den Sinn davon nicht.

Ende September soll er wieder zurück kehren. Am 25. September beginnt die ICE ... das ist eine Woche die er fürn VSV aufläuft. :/

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 3. September 2020 um 13:27
    • #1.656
    Zitat von the one-leafed

Versteh den Sinn davon nicht.

Ende September soll er wieder zurück kehren. Am 25. September beginnt die ICE ... das ist eine Woche die er fürn VSV aufläuft. :/

Das schon, aber er kann dafür jetzt schon Mannschaftstraining am Eis machen, Testspiele bestreiten und 3-4 Ligaspiele.

Und mit dem startet er dann ins 1. Mannschaftstraining von Düsseldorf.
    Ihm und Düsseldorf bringts sicher viel, wie viel es dem VSV bringt ist wieder eine andere Frage.

• weiss007
    Gast
    • 3. September 2020 um 13:30
    • #1.657

Soll schlechteres geben als einen guten Draht zu Düsseldorf zu haben...

• the one-leafed
    Gast
    • 3. September 2020 um 13:41
    • #1.658

Das wird wohl der Hauptgrund sein.

In den 4 PreSeason Games wird man eher den Fokus aufs Team legen das auch die ganze Saison in Villach spielt und in den 2 Ligaspielen im September nimmst auch nicht viel Erfahrung mit. :)

EC VSV 1923
    NHL
    • 3. September 2020 um 14:04
    • #1.659

Laut Statistik besser wie so mancher Legio mit 23 Jahren

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2020 um 14:08
    • #1.660

Hier noch der Post vom VSV:

Er war „Rockie des Jahres“ in der DEL, ist deutscher Nationalteam-Stürmer und hat in der DEL für die Düsseldorfer EG (DEG) in 176 Spielen 92 Punkte, davon 37 Tore, erzielt. Maxi Kammerer wird bis zum Trainingsstart bei der DEG für die voraussichtlich Mitte November beginnenden DEL-Saisonstart ausgeliehen und in den kommenden Wochen für den EC VSV stürmen.

Der 23-jährige linke Flügelstürmer ist in der vergangenen Spielzeit aus der American Hockey-League zurück zur DEG gewechselt. Er absolvierte 51 Hauptrundenspiele für die Rot-Gelben. Dabei erzielte er 15 Treffer, außerdem gelangen ihm 16 Vorlagen.

Vor seiner Rückkehr zur DEG war der gebürtige Düsseldorfer für ein Jahr in
    Nordamerika aktiv. Dort spielte er für die Hershey Bears in der AHL, schoss vier Tore und sorgte für neun Assists (33 Spiele). Während seiner insgesamt vier Profi-Jahre für die Düsseldorfer EG lief der Linksschütze 176 Mal auf, schoss 37 Tore und gab 55 Vorlagen. In der Saison 2016/17 zeichnete ihn die DEL zudem als „Rookie des Jahres“ aus. Durch seine starken Leistungen wurde Maxi Kammerer zudem im Frühjahr 2017 erstmals von Nationalteam-Trainer Marco Sturm in die deutsche A-Nationalmannschaft berufen.

Auch dort war der torgefährliche Stürmer erfolgreich: Für die Nationalmannschaft gelangen ihm bisher sechs Scorerpunkte (zwei Tore, vier Assists) in 19 Einsätzen.

Maxi Kammerer: „Ich freue mich schon sehr auf Villach. Da die DEL heuer ja erst Mitte November startet, kann ich die Zeit effektiv nutzen, schon jetzt ins Eistraining einsteigen und einige Spiele für den EC VSV machen sowie entsprechende Spielpraxis sammeln.”

Maxi Kammerer wird am Wochenende in Villach eintreffen und bereits am Montag mit den Blau-Weißen das erste Training absolvieren!

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. September 2020 um 14:10
    • #1.661

Leute, bis Mitte/Ende November bleibt er...und was man so hört soll der gut sein.

Ein Tippfehler und alle gehen gleich steil, bevor sie mal recherchieren würden...:veryhappy:

also ich finde den Tippfehler auf der Homepage der DEG nicht. Da steht klar, dass er bei Trainingsbeginn Ende September wieder in Düsseldorf ist.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2020 um 14:12
    • #1.662

schon gesehen und meinen Post gelöscht - muss mich natürlich korrigieren!!! Bis Ende September ist tatsächlich merkwürdig.

..und ja, die Ironie in meinem Post ist mir nicht verborgen geblieben ;) jokes on me.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. September 2020 um 14:21
    • #1.663

Na ja, versteh den Sinn trotzdem nicht. So gut er sein mag da geb ich lieber von uns einem Jungen mehr Spielpraxis.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2020 um 14:24
    • #1.664

Was ich mich jetzt eher frage: was machens dann danach? Du verschiebst damit das "Problem" des fehlenden Spielers eigentlich nur um eine Woche. Haben wir überhaupt ein Probleml?

Bjorkstrand-Gill-Kosmachuk

Ulmer-Collins-Pollastrone

Brunner-Maxa-Wachter

Kreuzer-Kornelli-Wappis

Lanzinger, Wohlfahrt

(grob zusammengewürfelt)

So könntest eigentlich schon starten, is halt schwer einzuschätzen wie stark der Sturm ggn. andere Teams sein wird. Vom "ordentlichen" Center hab ich persönlich mich eh verabschiedet, davon abgesehen schaut der Sturm schwer ok aus finde ich.

5 Legios vorne + 3 hinten +1 Goalie sind 9 Legios bei vollem Linieup. Eigentlich ganz cool...nachbessern kannst immernoch im Laufe der Saison wenn sich wo ein Loch auftut.

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. September 2020 um 14:28
    • #1.665

Was ich mich jetzt eher frage: was machens dann danach? Du verschiebst damit das "Problem" des fehlenden Spielers eigentlich nur um eine Woche. Haben wir überhaupt ein Probleml?

Brunner-Maxa-Wachter

Kreuzer-Kornelli-Wappis

Lanzinger, Wohlfahrt

(grob zusammengewürfelt)

So könntest eigentlich schon starten, is halt schwer einzuschätzen wie stark der Sturm ggn. andere Teams sein wird. Vom "ordentlichen" Center hab ich persönlich mich eh verabschiedet, davon abgesehen schaut der Sturm schwer ok aus finde ich.

5 Legios vorne + 3 hinten +1 Goalie sind 9 Legios bei vollem Linieup. Eigentlich ganz cool...nachbessern kannst immernoch im Laufe der Saison wenn sich wo ein Loch auftut.

Alles anzeigen

So ähnlich wirds wohl werden...und wegen Kemmerer...macht er halt 2 Spiele und trainiert mit...so what

• KCT14
    KHL
    • 3. September 2020 um 14:36
    • #1.666

Brunner-Maxa-Wachter

Kreuzer-Kornelli-Wappis

Lanzinger, Wohlfahrt

(grob zusammengewürfelt)

Alles anzeigen

Alles kein Problem, Kammerer ist nur der Platzhalter für Grabner. Der braucht nach dem Playoff noch ein bisschen Urlaub😂👍

Wobei wirklich verstehen tu ich diesen Transfer wirklich nicht...

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. September 2020 um 14:40
    • #1.667
    Zitat von KCT14

Alles kein Problem, Kammerer ist nur der Platzhalter für Grabner. Der braucht nach dem Playoff noch ein bisschen Urlaub😂👍

Wobei wirklich verstehen tu ich diesen Transfer wirklich nicht...

Nehm mal an der wird nix kosten, trainiert ein bissl mit, macht vielleicht 2 Spiele...seh da kein großes Problem

• KCT14
    KHL
    • 3. September 2020 um 14:45
    • #1.668

Dorschkopf Problem sehe ich auch keines, nur macht es halt auch nicht viel Sinn. Vielleicht ist er ja auch der Wachter Ersatz solange dieser verletzt ist, das würde wenigstens ein wenig Sinn ergeben. 👍

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. September 2020 um 14:47
    • #1.669

KCT14 eh...Sinn machts, das wir einem so talentierten Burschen beim Spielen zuschauen dürfen:prost:

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. September 2020 um 14:50
    • #1.670

Den müsstest halten, was ich im Kopf habe ist er erst beim letzten cut in Washington 2018 rausgefallen

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. September 2020 um 14:54
    • #1.671
    Zitat von weile19

Den müsstest halten, was ich im Kopf habe ist er erst beim letzten cut in Washington 2018 rausgefallen

sicher...und den Weihnachtsmann gibts auch

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. September 2020 um 14:56
    • #1.672

Ich kann mir nur vorstellen, dass man eventuell auf einen späteren DEL Start spekuliert.

Ansonsten sehe ich bezüglich seines Engagement wenig Sinn.:/

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2020 um 15:20
    • #1.673

auch wenn der START der DEL sich nach hinten verschiebt, er steigt ja tortzdem mit Ende September beim Teamtraining der DEG ein...man erkauft sich hier vl. eine Woche Zeit.

Schaden tuts nicht, viel helfen auch nicht mMn...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. September 2020 um 15:21
    • #1.674

Kann natürlich im Training durchaus positive Effekte haben...

Und bitte ändert den Titel, Panaceo ist nicht mehr Namenssponsor!

Bluedynamite
    KHL
    • 3. September 2020 um 15:25
    • #1.675

Komisch nur das die DEG von Ende September und der VSV von Mitte November spricht🤔