Da wird man sich wohl entsprechende Infos bei Mike Stewart geholt haben, der ihn seinerzeit nach Augsburg gelotst hat. Wurde ja dort vor dem Transfer als sehr intelligenter Spieler mìt Spielmacherqualitäten bezeichnet. Schau ma mal....
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Ich finde Gill jetzt nicht so unintressant, glaub kaum, dass man ihn in die 1.Linie stellen würde und für 2. oder 3. sollte das jedenfalls passen..
-
Ist das schon irgendwo bestätigt?
-
Ist das schon irgendwo bestätigt?
nein aber wie jemand schon geschrieben hat folgt er dem vsv auf instagram. also ist der deal durch
-
nein aber wie jemand schon geschrieben hat folgt er dem vsv auf instagram. also ist der deal durch
Das muss dann natürlich stimmen
-
Hat nichts damit zutun, steht heute in der Krone...
-
Was man hört will der neue Coach die 12 Legios voll ausschöpfen 😡😡😡muss das wirklich sein???
Die Heimischen die Zuviel Punkte kosten, werden so aufs Abstellgleis gestellt😡
Also meiner Meinung nach soll man die heimischen einbauen!! Wäre sowieso für s Schweizersystem!!!
-
Was man hört will der neue Coach die 12 Legios voll ausschöpfen 😡😡😡muss das wirklich sein???
Die Heimischen die Zuviel Punkte kosten, werden so aufs Abstellgleis gestellt😡
Also meiner Meinung nach soll man die heimischen einbauen!! Wäre sowieso für s Schweizersystem!!!
Welcher Einheimische wird betreffend der Punkte aufs Abstellgleis gestellt?
-
Naja, die ca. 2500 erreichst, indem du die Stehertribüne (zu meinem Leidwesen) mit lauter Sitzern ausstattest. Ist ja alles kein Problem mit dem Umbau, da vorhanden. Aber Steher wird es mmn heuer leider keine geben.
Und wer soll das bezahlen?
Bierbänke und oder irgendwelche plastikstühle werden es auch nicht tun... somit musst in die bausubstanz eingreifen
-
Bierbänke und oder irgendwelche plastikstühle werden es auch nicht tun... somit musst in die bausubstanz eingreifen
Es gibt mWn bereits seit ewig die komplette (gleiche wie bei den vorhandenen Sitzen) Bestuhlung... Muss nur montiert werden,wie auch schon oft bei Konzerten.
-
Wird bei Konzerten schon seit vielen, vielen Jahren montiert. Ist alles vorhanden und kein Problem.
-
Welcher Einheimische wird betreffend der Punkte aufs Abstellgleis gestellt?
Schlacher 23 is Nationalteamspieler zuviele Punkte!!
-
Schlacher 23 is Nationalteamspieler zuviele Punkte!!
Stimmt so nicht. Das hat nichts mit den Punkten zu tun.
-
es wäre halt mal ein Hit wenn die Behörden ihren Allerwertesten bewegen würden und eine Kapazität für jede Halle festlegen würden. in 1 1/2 Monaten startet die Liga (angeblich) und wir habe offiziell gerade mal eine Hand voll Spieler, wie viele andere Vereine auch.
Das kann mMn. mit 25.9. so nicht funktionieren. Ich war gegen den Transferstop, weil ja jedes Team selbst entscheiden kann ob sie Spieler verpflichten wollen oder nicht. Beim VSV sieht man, dass das Budget wohl sehr stark an die erlaubten Zuschauerzahlen gekoppelt ist. Umso schlimmer finde ich, dass es trotz der Gespräche mit Anschober hier scheinbar noch immer keine konkreten Handlungen gibt.
mal zu den erfreulichen Dingen, der Kader füllt sich langsam (wenn man der verbotenen Seite glauben darf)
Sturm:
Pollastrone - Legio - Bjorkstrand
Legio-Legio-Ulmer
Brunner?-Legio-Wachter
Wappis-Maxa-Kornelli
Lahoda? Lanzinger?
Verteidigung:
Fraser-Schmidt
Legio-Schlacher?
Zauner-Bacher?
Urbanek?
Tor:
Legio/Schmidt?
? = Verlängerung noch ausständig
Sahir Gill wäre wohl einer der Center, ich denke Mal top6 nachdem ich nicht annehme, dass wir hier 2 absolute Topcenter an Land ziehen können, speziell heuer nicht. Ich hoffe zwar dass - sollte er kommen - er nicht die erste centert, aber heuer muss man eh mit allem rechnen...
Was schon auffällt wenn man den Kader und die groben Linien so betrachtet: wo sollen da 12 Legios spielen? 10 wärens so wies oben steht, vl. holt man noch einen Flügel für die 3. Linie, das wäre dann aber schon sehr hart mMn. Hinten hätte wohl auch noch einer Platz, aber wenn ich ehrlich bin würd ich lieber mehr Geld für 10 Legios ausgeben, als auf biegen und brechen mit 12 Spielen zu wollen.
-
Was ist jetzt wirklich mit Schlacher?
-
Ich glaub das weiß keiner so genau, zuerst hieß es, er will weg, dann dass er (noch) kein neues Angebot erhalten hat. Das typische "mit mir hat noch keiner geredet" blabla in den Medien, am Ende verlängert er dann wohl doch wieder ganz unspektakulär.
-
Ich glaube der gute Felix Maxa fehlt bei dir in der Aufstellung auch noch
-
Danke The Mayhem auch gleich ein paar Tippfehler ausgebessert, am Handy ist das mit etwas längeren Posts unterwegs echt nix
-
es wäre halt mal ein Hit wenn die Behörden ihren Allerwertesten bewegen würden und eine Kapazität für jede Halle festlegen würden. in 1 1/2 Monaten startet die Liga (angeblich) und wir habe offiziell gerade mal eine Hand voll Spieler, wie viele andere Vereine auch.
Das kann mMn. mit 25.9. so nicht funktionieren. Ich war gegen den Transferstop, weil ja jedes Team selbst entscheiden kann ob sie Spieler verpflichten wollen oder nicht. Beim VSV sieht man, dass das Budget wohl sehr stark an die erlaubten Zuschauerzahlen gekoppelt ist. Umso schlimmer finde ich, dass es trotz der Gespräche mit Anschober hier scheinbar noch immer keine konkreten Handlungen gibt.
mal zu den erfreulichen Dingen, der Kader füllt sich langsam (wenn man der verbotenen Seite glauben darf)
Sturm:
Pollastrone - Legio - Bjorkstrand
Legio-Legio-Ulmer
Brunner-Legio-Wachter
Wappis-Maxa-Kornelli
Lahoda? Lanzinger?
Verteidigung:
Fraser-Schmidt
Legio-Schlacher?
Zauner-Bacher?
Urbanek?
Tor:
Legio/Schmidt?
? = Verlängerung noch ausständig
Sahir Gill wäre wohl einer der Center, ich denke Mal top6 nachdem ich nicht annehme, dass wir hier 2 absolute Topcenter an Land ziehen können, speziell heuer nicht. Ich hoffe zwar dass - sollte er kommen - er nicht die erste centert, aber heuer muss man eh mit allem rechnen...
Was schon auffällt wenn man den Kader und die groben Linien so betrachtet: wo sollen da 12 Legios spielen? 10 wärens so wies oben steht, vl. holt man noch einen Flügel für die 3. Linie, das wäre dann aber schon sehr hart mMn. Hinten hätte wohl auch noch einer Platz, aber wenn ich ehrlich bin würd ich lieber mehr Geld für 10 Legios ausgeben, als auf biegen und brechen mit 12 Spielen zu wollen.
Hinter Brunner ist auch ein großes Fragezeichen zu setzen
-
#DieblaueRapunzl
Waohh, ich habe dich selten so optimistisch gesehen.
Gefällt mir.
Angeblich ist der VSV an einen ganz starken rechten AHL Verteidiger dran.
Ich hoffe es gelingt den Burschen nach Villach zu lotsen.
Bezüglich der Goalie Verpflichtung, habe ich bis auf Tyler Beskorowany keine Gerüchte gehört.
Vielleicht auch deswegen weil er bereits verpflichtet wurde. Ist aber nur so eine Vermutung von mir.
Wäre schön, wenn die Clubs diese Woche die Richtlinien für die Zuschauer Regelung bekommen.
-
Hinter Brunner ist auch ein großes Fragezeichen zu setzen
Wurde mir auch von einer sehr gut informierten Person zugetragen, ist aber schon einige Tage her.
Angeblich ist der VSV an einen ganz starken rechten AHL Verteidiger dran.
Ich wäre schon sehr sehr glücklich, wenn wir Cundari behalten könnten.
-
Wurde mir auch von einer sehr gut informierten Person zugetragen, ist aber schon einige Tage her.
Ich wäre schon sehr sehr glücklich, wenn wir Cundari behalten könnten.
Wäre ich auch, aber dahingehend habe ich nichts gehört. Die angestrebte Verpflichtung soll ja ein Transfer Kracher sein
-
Wäre ich auch, aber dahingehend habe ich nichts gehört. Die angestrebte Verpflichtung soll ja ein Transfer Kracher sein
Ganz ehrlich, mir persönlich wäre es in der momentanen Situation lieber, wenn man die letzten verblieben Villacher wie Brunner und Schlacher halten würde.
An Legios wird es heuer so oder so nicht fehlen. 😉
-
Dein Wort in Gottes Ohr. Bin für Verstärkungen, wie auch immer, soferne sie nicht unnotwendiger Weise zu Lasten der Einheimischen geht, natürlich sehr offen, aber bei Spielern a la Cundari weiß man halt, was man an ihnen hat. Es ist zur Zeit leider viel Theorie und hättiwaritati.
-
Transferkracher holen, um dafür bei treuen Villachern wie Schlacher, Brunner und Bacher zu sparen?
Und ja, mich würde es auch beim KAC stören, wenn man einen der letzten Klagenfurter wie z.B. Schumnig "verjagen" würde.
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Fans auf große Unterstützung trifft.
-