Pollastrone kommt mit dem Boot. Er meinte, sie lassen ihn nicht einfliegen.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Wenn man das Interview mit Romig liest, dann scheint aber nix mit VSV zu sein...
Werfe mal einen Namen in die Runde. Andrew Kozek. Wurde ja nach Saisonabbruch neben Linz mit Villach in Verbindung gebracht und wie so gemunkelt wird, scheint sein künftiger Dress unsere Farben zu tragen. Hat noch jemand was in diese Richtung gehört?
-
Wenn man das Interview mit Romig liest, dann scheint aber nix mit VSV zu sein...
Werfe mal einen Namen in die Runde. Andrew Kozek. Wurde ja nach Saisonabbruch neben Linz mit Villach in Verbindung gebracht und wie so gemunkelt wird, scheint sein künftiger Dress unsere Farben zu tragen. Hat noch jemand was in diese Richtung gehört?
Das kann ich mir nicht vorstellen, überhaupt jetzt wo nicht mehr Daum unser Coach ist. Aber wer weiß... 😉
-
Cundari und Pöyhönen noch auf dem Markt... bitte lieber VSV..reisst‘s irgend einen Privatsponsor auf!!! In Treffen rennen momentan eh keine Pferde im Kreis... :hilfe:
-
Cundari und Pöyhönen noch auf dem Markt... bitte lieber VSV..reisst‘s irgend einen Privatsponsor auf!!! In Treffen rennen momentan eh keine Pferde im Kreis... :hilfe:
In der Eishalle wird sich heuer auch nicht viel tun
-
In der Eishalle wird sich heuer auch nicht viel tun
Die Eisfläche wär ja auch viel zu klein für die armen Viecherln...
-
Bibic wechselt zu TPS Turku nach Finnland*.
-
danke tschüss...vielleicht findet man ja in turku eine villa für bibic damit er sich wohl fühlt und ordentlich performt
-
Zeugwart?
War wohl der einzige echte Fehlgriff letztes Jahr...
-
danke tschüss...vielleicht findet man ja in turku eine villa für bibic damit er sich wohl fühlt und ordentlich performt
Bin echt überrascht das er in Turku untergekommen ist
-
Haben leicht die Speckbrote nicht ausgereicht?
-
Was heuer den ganzen Spieler Transfer zusätzlich erschwert, sind die die Einreisebestimmungen und Arbeitsgenehmigungen, die durch Corona hinzukommend erschwert werden.
Dafür gibt es ein eigenes Punkte Programm, welche die Arbeitnehmer/ Spieler erfüllen müssen.
Schul / Hochschulabschluss, deutsch Kenntnisse und ein paar weitere Dinge wie Visa Auflagen ... die mit in diesen Kriterien Katalog fallen.
Spieler aus den USA haben z.B. höhere Auflagen als Spieler aus Kanada.
So ist es bei Pollastrone (USA) obwohl er bereits einen bestehen Arbeitsvertrag hat, weitaus komplizierter wie bei Fraser der die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt.
Auf jeden Fall wird es sehr spannend und ich freue mich schon auf die anstehenden Verpflichtungen.
-
Eine klare Aussage von Schwab, dass das Kornelli-Gerücht völliger Unsinn ist, wäre sehr wünschenswert gewesen und hätte mehr Überzeugungskraft gehabt als sehr vage Ankündigungen von Sensationstransfers.
Geh, Kornelli wird schon passen...4. Linie, gut f. Kadertiefe...des haut insgesamt schon hin für mich.
-
Geh, Kornelli wird schon passen...4. Linie, gut f. Kadertiefe...des haut insgesamt schon hin für mich.
not sure if serious...
-
not sure if serious...
....dass du fast immer alles wenig positiv siehst, wissma eh alle.
Oder wie viele Spiele von ihm hast schon gesehen?
Gib ihm mal eine Chance, bevor alles schlecht geredet wird.
Zahlt sich manchmal sogar aus, wenn wir auf gewisse "Expertenmeinungen" vor der letzten Saison zurückblicken...
-
Wer in 102 DEL 1/2 Spielen 7 Punkte macht soll uns weiterhelfen? In der 4. Linie und einen Legiospot verbrauchen?
Kannst mir bitte sachlich erklären, warum Kornelli hilfreich sein soll bzw. was er einem Alagic, Maxa oder Lahoda voraus haben soll?
Deine herablassende Art kannst dir schenken, genau so wie die Provokation auf die ich nicht eingehen werde.
-
Wer in 102 DEL 1/2 Spielen 7 Punkte macht soll uns weiterhelfen? In der 4. Linie und einen Legiospot verbrauchen?
Kannst mir bitte sachlich erklären, warum Kornelli hilfreich sein soll bzw. was er einem Alagic, Maxa oder Lahoda voraus haben soll?
Die Frage ist halt, wie viele Punkte ein Alagic, Maxa oder Lahoda in der DEL machen würden. Sollte er kommen, wird es sich beweisen müssen. Ansonsten sitzt er sowieso. Also mehr als für die Kadertiefe wird er denke ich eh nicht geholt.
-
Deine herablassende Art kannst dir schenken, genau so wie die Provokation auf die ich nicht eingehen werde.
Der ist doch Doppelstaatsbürger, soweit ich weiss...
-
Wieso Legiospot?
Und zum Rest...schlecht geschlafen?
-
auf EP wird er als Deutscher geführt...ist er Doppelstaatsbürger?
https://www.eliteprospects.com/player/148324/julian-kornelli
versucht hab ichs, ich gebs auf. Lassn wir das bitte.
Die Frage ist halt, wie viele Punkte ein Alagic, Maxa oder Lahoda in der DEL machen würden.
berechtigter Einwand, die DEL Zahlen schockieren mit für einem in seinem Alter auch nicht, zumal er nicht viel Eiszeit gehabt haben wird. DEL2 Stats der letzten 2 Saisonen find ich da schon schlimmer wenn ich ehrlich bin. Der Punkt ist dass wir bei Maxa, Alagic und Lahoda (um die 3 mal als exemplarische 4. Linie herzunehmen) wissen dass es passt. Dazu kommt noch ein Lanzinger der wohl auch gern Eiszeit hätte.
Ich seh deswegen schlicht keinen Sinn dahinter so jmd zu holen.
-
DieblaueRapunzl ich verstehe ehrlich gesagt noch immer nicht, warum du dermaßen angerührt bist...
....aber dann lassen wir es für heute wirklich...ist vermutlich besser.
-
schau...ich hab mich zu dem Thema Kornelli geäußert, du hast 1x herablassend geantwortet und 1x praktisch garnicht und im dritten Anlauf jetzt nochmal nicht zum Thema Kornelli, sondern zu meiner Art. Ich habe dich im Gegenzug gebeten sachlich zu argumentieren, warum du ihn für eine guten Verpflichtung halten würdest.
Du redest meine Meinung oder allgemeine Art schlecht ohne darzulegen, warum du es anders siehst und wunderst dich dass ich darauf nicht mit überschwänglicher Freude reagiere? Ich könnte ja auch darauf herumhacken, wie teppert ich die ganze Euphorie Schiene finde, aber mir wärs lieber, man legt dar warum man Spieler X für so toll hält.
1. ist keine Meinung in Stein gemeißelt (schon garnicht meine und ich lasse mich auch gerne mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen)
2. muss man am Endes des Tages nicht immer einer Meinung sein und
3. geht es um genau das in einem Forum - Meinungsaustausch, Diskussion gern auch mit Augenzwinkern und Sarkasmus
Nur sei mir bitte nicht bös dass ich einem "ja super der wird schon passen" ohne Argumente, nichts abgewinnen kann.
Alles weitere was nicht Kornelli betrifft können wir gerne per PN ausdiskutieren
-
Die Preise am Spielermarkt sind aber auch um einiges günstiger geworden, dies solltest du auch mit einbeziehen.
da wirst sicher recht haben, nur wie gesagt, so lange niemand verpflichtet wurde sinds leider nur Verhandlungen und Österreicher sind mWn. jetzt nicht soooo viele frei heuer die das Prädikat stark verdienen würden.
Über Harand zB. würd ich mich schon freuen für die Verteidigung wohl gemerkt. Wobei dann hast zwar 3 Österreicher hinten, aber alle halt nicht mehr die jüngsten
dazu Fraser der auch 30+ ist, damit hätten wir schon eine sehr alte Verteidigung, ob das klug wäre?
Schiechl würd mich auch irgendwie taugn, vl für Linie 3 am Center?
-
da wirst sicher recht haben, nur wie gesagt, so lange niemand verpflichtet wurde sinds leider nur Verhandlungen und Österreicher sind mWn. jetzt nicht soooo viele frei heuer die das Prädikat stark verdienen würden.
Über Harand zB. würd ich mich schon freuen für die Verteidigung wohl gemerkt. Wobei dann hast zwar 3 Österreicher hinten, aber alle halt nicht mehr die jüngsten
dazu Fraser der auch 30+ ist, damit hätten wir schon eine sehr alte Verteidigung, ob das klug wäre?
Schiechl würd mich auch irgendwie taugn, vl für Linie 3 am Center?
Bitte bitte nicht den Harand. Schiechl dafür sofort! 👍
Und bei Kornelli bin ich auch deiner Meinung 😂
-
DieblaueRapunzl ich verstehe ehrlich gesagt noch immer nicht, warum du dermaßen angerührt bist...
schau...ich hab mich zu dem Thema Kornelli geäußert, du hast 1x herablassend geantwortet und 1x praktisch garnicht und im dritten Anlauf jetzt nochmal nicht zum Thema Kornelli, sondern zu meiner Art. Ich habe dich im Gegenzug gebeten sachlich zu argumentieren, warum du ihn für eine guten Verpflichtung halten würdest.
Du redest meine Meinung oder allgemeine Art schlecht ohne darzulegen, warum du es anders siehst und wunderst dich dass ich darauf nicht mit überschwänglicher Freude reagiere? Ich könnte ja auch darauf herumhacken, wie teppert ich die ganze Euphorie Schiene finde, aber mir wärs lieber, man legt dar warum man Spieler X für so toll hält.
1. ist keine Meinung in Stein gemeißelt (schon garnicht meine und ich lasse mich auch gerne mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen)
2. muss man am Endes des Tages nicht immer einer Meinung sein und
3. geht es um genau das in einem Forum - Meinungsaustausch, Diskussion gern auch mit Augenzwinkern und Sarkasmus
Nur sei mir bitte nicht bös dass ich einem "ja super der wird schon passen" ohne Argumente, nichts abgewinnen kann.
Alles weitere was nicht Kornelli betrifft können wir gerne per PN ausdiskutieren
Ich glaub einfach, dass der uns helfen könnte. Fix weiss ich es ja auch nicht, daher der Konjunktiv. Aber ich glaube dran, dass Kornelli keine schlechte Idee ist und eine Chance verdient, ohne dass wir ihn von vornherein schlechtreden.
Und wennst einen Österreicher in dem Alter verpflichten kannst, der schon ein wenig DEL Erfahung hat (mehr oder weniger oder wieviel TOI er hatte ist mal sekundär. Er war Teil des Teams und hat bestimmt einiges für die Zukunft mitnehmen können.)
Also gebe ihm die Chance und hoffe, er wird uns auch mit gutem Körperspiel erfreuen.
PS: Wo ich herablassend war, weiss ich aber wirklich noch immer nicht...
-