1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2020 um 12:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vollkommen richtig!

Habs eh schonmal geschrieben irgendwo: Schmidt & Fraser ist wie Bruns und Karlsson in San Jose - funktioniert auch nicht.

Fraser - Pöyhönen

Schmidt - Cundari

wäre mMn. schlauer, aber gut, Aho wird schon seine Gründe haben - hoffentlich ^^

Wobei cundari sich auch oft nach vorne richtet, ich würde Bacher zu Schmidt stellen, aber wie du sagst, der Trainer wird schon wissen......

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2020 um 12:24

Cundari kann beides irgendwie,

Bacher ist halt extrem langsam, wenn sie auf der blauen die Scheibe verlieren brauch ich Bacher jetzt auch nicht gerade als den jenigen der den Backcheck fahren soll ;)

Da ist Wolf halt super...

• enigma
    vlg. root
    • 15. Januar 2020 um 12:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bacher ist halt extrem langsam, wenn sie auf der blauen die Scheibe verlieren brauch ich Bacher jetzt auch nicht gerade als den jenigen der den Backcheck fahren soll ;)

Das ist ja das gute bei ihm, beim Gegenangriff ist er noch im Verteidigungsdrittel ^^

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Januar 2020 um 12:28

Gibt es eigentlich ernstzunehmendes Insiderwissen hier im Forum über schon und/oder fast verlängerte Verträge für nächste Saison?

Maxwell, Aho, Karlsson, Cundari, Pöyhönen,Collins, Lahoda, Brunner...in der Reihenfolge zu verlängern...dazu versuchen Romig, Strong, Wachter als Österreicher

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Januar 2020 um 12:39

Der Tone ist angeblich nächstes Jahr fix bei den Dosen, ist aber nur ein Gerücht

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2020 um 12:43

also ein fixes Gerücht? :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Januar 2020 um 12:48
    Zitat von dany_

also ein fixes Gerücht? :D

Wie gesagt es ist nur ein Gerücht, aber wäre schon denkbar

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2020 um 12:57

Also ist es nicht fix?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. Januar 2020 um 13:21
    Zitat von Cathy Miller

Also ist es nicht fix?

Doch. Es ist ziemlich sicher das er vielleicht wahrscheinlich bei den Dosen anheuert oder nicht...

• weiss007
    Gast
    • 15. Januar 2020 um 13:32
    Zitat von Dorschkopf

Gibt es eigentlich ernstzunehmendes Insiderwissen hier im Forum über schon und/oder fast verlängerte Verträge für nächste Saison?

Maxwell, Aho, Karlsson, Cundari, Pöyhönen,Collins, Lahoda, Brunner...in der Reihenfolge zu verlängern...dazu versuchen Romig, Strong, Wachter als Österreicher

Past so, würde da nur die Ösis in der Reihenfolge nach vorne ziehen! Vorallem bei Brunner weiß ich, dass es zuvor schon Interesse aus Linz gab und bei denen wird wohl der ein oder andere Ösi (Leiler, Woger, Brucker) nicht mehr verlängert werden. Bei Bacher bin ich sehr gespannt, ob die Option gezogen wird, sollte Aho bleiben. Auch bei Wolf wird man sehen, ob das Auslandsangebot nach der Verletzung bestehen bleibt....

Wird jedenfalls eine interessante Offseason, wobei mich eine Vorzeitige Verlängerung von Maxwell sehr freun würde und die Fangemeinde ruhiger stimmen würde...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Januar 2020 um 13:44

bevor der Trainerjob nicht geklärt ist, braucht man sich wohl über die Legios auch keine Gedanken machen. Nur beim Österreichermarkt darf man nicht zu lange zögern. Da muss eh jeder Coach nehmen, was verfügbar ist (und noch dankbar sein)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2020 um 13:48

Bei Karlsson hab ich gehört das das VSV Angebot lachhaft sein soll und eben eines der Dosen vorliegt.

Allerdings nicht meine übliche Quelle.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2020 um 14:02

Finde ich lustig, was hier wieder für Meinung zu Bacher herrscht. Ganz ehrlich, seht ihr nicht, dass er sich maßgeblich gesteigert hat? Er ist überhaupt nicht mehr langsam (habe ihn sogar ein paar Mal beim schnellen Hinschauen verwechselt), macht wenig Fehler, kommt schön langsam wieder in seine Rolle. Ich denke, dass auch Aho das so sieht, seit Bacher seine Vorgaben erfüllt hat (Stichwort "Gewicht"), hat er regelmäßig Eiszeit. Auch vor Wolfs Ausfall.

Ich glaube, dass er nächste Saison in jedem Fall wieder dabei ist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Januar 2020 um 14:07
    Zitat von Eisprinz

Finde ich lustig, was hier wieder für Meinung zu Bacher herrscht. Ganz ehrlich, seht ihr nicht, dass er sich maßgeblich gesteigert hat? Er ist überhaupt nicht mehr langsam (habe ihn sogar ein paar Mal beim schnellen Hinschauen verwechselt), macht wenig Fehler, kommt schön langsam wieder in seine Rolle. Ich denke, dass auch Aho das so sieht, seit Bacher seine Vorgaben erfüllt hat (Stichwort "Gewicht"), hat er regelmäßig Eiszeit. Auch vor Wolfs Ausfall.

Ich glaube, dass er nächste Saison in jedem Fall wieder dabei ist.

ich würde ihn jetzt auch wesentlich stärker einschätzen als zum Anfang der Saision.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Januar 2020 um 14:38

Bacher muss bleiben! Was wäre denn eine gleichwertige österreichische Alternative (sowohl sportlich als auch finanziell)? Die ganze Diskussion ist doch lächerlich...

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Januar 2020 um 14:41
    Zitat von Wodde77

Bei Karlsson hab ich gehört das das VSV Angebot lachhaft sein soll und eben eines der Dosen vorliegt.

Also die übliche Vorgangsweise

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Januar 2020 um 14:50

Zu Karlsson kann ich nur sagen das hier ein deutlich besseres Angebot zu heuer vorgelegt wurde... da er aber aufgrund seiner Leistung Anfang Saison auch andere Vereine und somit potentere angezogen hat gibt es logischerweise ein Limit das Villach gewillt ist mitzugehen ,dies ist aber wie ich gehört habe schon erreicht.

wie schon mal geschrieben baut man noch auf den für Villach bekannten Wohlfühlfaktor..

warten wir doch einfach ab , wir sind einfach nicht in der Lage jeder Gehaltsforderung gerecht zu werden

KCT14
    KHL
    • 15. Januar 2020 um 14:57
    Zitat von InsideVSV

Zu Karlsson kann ich nur sagen das hier ein deutlich besseres Angebot zu heuer vorgelegt wurde... da er aber aufgrund seiner Leistung Anfang Saison auch andere Vereine und somit potentere angezogen hat gibt es logischerweise ein Limit das Villach gewillt ist mitzugehen ,dies ist aber wie ich gehört habe schon erreicht.

wie schon mal geschrieben baut man noch auf den für Villach bekannten Wohlfühlfaktor..

warten wir doch einfach ab , wir sind einfach nicht in der Lage jeder Gehaltsforderung gerecht zu werden

Ich finde es auch richtig das man hier nicht alle Forderungen mitgeht. (Er ist gut aber keineswegs unersetzbar). Ich würds gut finden wenn man einen Stamm (vor allem natürlich die Österreicher) halten könnte. Und eine Maxwell Verlängerung wär natürlich auch toll 🙃😉

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Januar 2020 um 15:58

Wobei man halt schon auch sagen muss, einen Legionär wie Karlsson in Form wie zu Saisonbeginn haben wir halt auch schon lange nicht mehr gehabt...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. Januar 2020 um 16:12
    Zitat von Villas

Wobei man halt schon auch sagen muss, einen Legionär wie Karlsson in Form wie zu Saisonbeginn haben wir halt auch schon lange nicht mehr gehabt...

Aber in derartiger Uniform wie die letzten 7 Spiele auch nicht. Wenn er so weitermacht können ihn die Dosen gerne haben.

• enigma
    vlg. root
    • 15. Januar 2020 um 16:25
    Zitat von Villas

Aber da habe ich lieber 2 Collins, die die ganze Saison vollgas geben, egal was los ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Januar 2020 um 16:29
    Zitat von Wodde77

Gegen "Dosenangebote" sind unsere immer schon lachhaft gewesen. Für alle....außer uns. ^^ Und das wird sich auch nicht ändern.

Aber warten wir mal ab...es ist erst Jänner.8)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2020 um 16:59
    Zitat von Villas

Rob Flick zB. ;) ... der hat in nur zwei Drittel der Spielanzahl fast gleich viele Punkte bei Znojmo :P;) (ooookay bei uns hat er halt nicht so gepunktet :/:D)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2020 um 19:18
    Zitat von enigma

Aber da habe ich lieber 2 Collins, die die ganze Saison vollgas geben, egal was los ist.

Einem Karlsson hier indirekt zu unterstellen, dass er nicht immer Vollgas gibt, grenzt aber mMn an Unwissenheit. Da hast ihn nicht gut beobachtet.

• enigma
    vlg. root
    • 15. Januar 2020 um 19:48
    Zitat von Eisprinz

Einem Karlsson hier indirekt zu unterstellen, dass er nicht immer Vollgas gibt, grenzt aber mMn an Unwissenheit. Da hast ihn nicht gut beobachtet.

Für mich sieht er immer wenn es nicht läuft sehr frustriert aus und stänkert ständig bei den Schiris rum.

Und das ist auch garnicht böse gemeint, andere konzentrieren sich halt sofort weiter aufs Spiel und geben alles für die Mannschaft. Gutes Beispiel auch Kozek beim letzten Faul von Schlacher.

Und ich wollte damit nur sagen, wenn ich preislich 2 Collins statt einem Karlsson bekomme, dann nehme ich die 2 Collins, denn der Bursche hat nur 7 Punkte weniger und eine bessere +-.

Und zusätzlich ist es nicht so gefährlich, dass er weggekauft wird, weil er nicht so auffällig ist.