1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. April 2020 um 10:50

Toni zu beurteilen ist schwer. Am Anfang war er die große Unbekannte und hat toll funktioniert. Als sich die Gegner auf ihn eingestellt und aufgepasst haben, ist er abgetaucht und hat zusätzlich noch nicht sonderlich motiviert gewirkt. Wirklich beurteilen können ihn nur die Verantwortlichen, da diese ihn auch vom Training her besser kennen.

• KCT14
    KHL
    • 24. April 2020 um 11:07
    Zitat von InsideVSV

Hab hier von einem Verantwortlichen gehört das der Groh von Znojmo Thema sein soll als Backup

Ja aber wenn bitte Backup von zum Beispiel Herzog oder Kickert. Zwei Legios für die einstige Goaliehochburg wäre grauenhaft. 😕

Wobei vielleicht wird Groh ja Einser in der Alps, bei der momentanen wirtschaftlichen Lage alles möglich. 😩

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2020 um 11:14

mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt, in ein paar Jahren soll er mit Eishockey anfangen, ich hoffe er wird kein Goalie, sonst wirbt ihn mir RB vermutlich noch vor Ende des Kindergartens ab.

;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. April 2020 um 11:57

passt eh? wirst einfach manager ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 24. April 2020 um 12:28

Notfalls gibt's ja noch den Schluderbacher :P

• KCT14
    KHL
    • 24. April 2020 um 12:37
    Zitat von gm99

Notfalls gibt's ja noch den Schluderbacher :P

Als Backup in der Alps würds eh reichen. 🤣😕

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Mai 2020 um 10:16

Vertragslose Ö-Cracks (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Komarek, Nissner, Kickert, Cijan, Leiler, Woger, Richter, Kraus, Hackl, Peter, Wukovits, Schiechl, Lahoda, Wappis, Wachter, Romig, Schnetzer...

Kickert, Lahoda, Wappis, Wachter, Romig, bitte

Einmal editiert, zuletzt von Dorschkopf (6. Mai 2020 um 10:22)

• KCT14
    KHL
    • 6. Mai 2020 um 11:18
    Zitat von Dorschkopf

Vertragslose Ö-Cracks (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Komarek, Nissner, Kickert, Cijan, Leiler, Woger, Richter, Kraus, Hackl, Peter, Wukovits, Schiechl, Lahoda, Wappis, Wachter, Romig, Schnetzer...

Kickert wär der Hammer und Groh von Znojmo wie weiter oben erwähnt als Backup. Außer Schmidt bleibt doch noch. 👍

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2020 um 11:19

Bei Romig gibts schon länger das Gerücht das er bei uns unterschrieben hat.

• hockeytime
    NHL
    • 6. Mai 2020 um 12:09

Höneckl ist ja auch noch vertragsfrei, oder?

Wäre auch ein guter 2er goali

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2020 um 14:33

...bis aufs Freiluftderby hat mit Hönze nie überzeugt, von daher brauch ich ihn nicht mehr in Villach.

• hockeytime
    NHL
    • 6. Mai 2020 um 14:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

...bis aufs Freiluftderby hat mit Hönze nie überzeugt, von daher brauch ich ihn nicht mehr in Villach.

Finde er war in Graz jetzt ganz gut, hat sich die letzten Jahre schon gesteigert, als 2er wäre das schon ein guter Mann

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Mai 2020 um 14:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

Der "Höne" bleibt hoffentlich in Graz !:prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Mai 2020 um 14:55
    Zitat von Wodde77

Bei Romig gibts schon länger das Gerücht das er bei uns unterschrieben hat.

Den Emilio Romig wollen aber sicher auch andere Teams ………………..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2020 um 14:58
    Zitat von robindoyle7

Den Emilio Romig wollen aber sicher auch andere Teams ………………..

Sicher sogar.

Nur wenn’s stimmt ist er bereits vom Markt ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2020 um 15:16

Auch wenn ich jetzt mit dem einen oder anderen anecke, aber Kickert ist für mich kein 1-er Goalie. Da hätte ich Bauchweh. 2-er mit mehr Eiszeiten ok. Und Höneckl darf gerne in Graz bleiben.

• Spengler
    Trottel
    • 6. Mai 2020 um 15:22
    Zitat von Grosco70

Auch wenn ich jetzt mit dem einen oder anderen anecke, aber Kickert ist für mich kein 1-er Goalie. Da hätte ich Bauchweh. 2-er mit mehr Eiszeiten ok. Und Höneckl darf gerne in Graz bleiben.

Kickert ist schon ein 1er! Nur ist er nicht der Typ Vielspieler 1er wie z.B. Ouzas oder JPL, er braucht einen guten 2er oder 1b , der ihn des öfteren entlasten kann.

So wie bei uns, dass er mehrere Monate fast durchgespielt hat, geht halt nicht bei ihm.

• weiss007
    Gast
    • 6. Mai 2020 um 17:47
    Zitat von Grosco70

Bin da voll bei dir, vorallem bei den Underdog Teams ist es meiner Meinung nach extrem wichtig einen sehr sehr guten Goalie zu haben, der auch viele Spiele machen kann (für einen gscheiden Backup fehlt uns sicherlich die Kohle). Kickert ist ohne Frage ein guter Goalie, aber er ist kein JP oder Maxwell und so einen Kaliber werden wir wieder brauchen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2020 um 09:38

Kickert würd ich als 1a mit einem 1b der auch gut Eiszeit nehmen kann schon gern haben. Mit einem komplett unerfahrenen Goalie als #2 hätt ich auch keine Freude mit Kicks - er ist gut, aber halt auch kein Lamoureux oder Maxwell der schlicht alle GD Spiele runterradln kann.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich bei einem unbekannten Legio Goalie + unerfahrener #2 genau das gleich ungute Gefühl hätte - hatte ich letzte Saison auch, bis sich gezeigt hat, wie gut Maxwell ist und dass er dann im Endeffekt sogar mehr gespielt hat, als gscheid war (als nicht mehr Schluze #2 war sondern Schmidt).

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 7. Mai 2020 um 10:42

Groh bleibt in Znojmo!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Mai 2020 um 13:25
    Zitat von Dorschkopf

Da würde ich von allen am liebsten den Ali in Villach sehen, der gefällt mir schon seit 2 Saisonen richtig gut und in der abgelaufenen hat er richtig stark gespielt!

Deine Auswahl würde ich auch sofort nehmen!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2020 um 23:29

Laut KLZ vom 12. Mai findet heute eine Telko der Liga statt. So wie Rauchenwald hoffe ich auch, dass endlich die Planungen für die kommende Saison starten können.

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2020 um 17:14

Jetzt ist es fix. Bremerhaven ist es geworden:

https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/neue…er-die-pinguins

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Mai 2020 um 21:22

1 jahr hat gereicht um einen sehr bleibenden eindruck zu hinterlassen. war klar, dass wir ihn nicht halten können. alles gute mr. maxwell und danke!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2020 um 09:15

schade aber wir bekommen sicher wieder einen guten Goalie...