Gerade wegen seinem Alter wäre er für uns leistbar. Dann gehe ich aber davon aus daß er einen 2 Jahresvertrag anstrebt was ihn nochmals billiger machen sollte.
Billiger für wen ?
Gerade wegen seinem Alter wäre er für uns leistbar. Dann gehe ich aber davon aus daß er einen 2 Jahresvertrag anstrebt was ihn nochmals billiger machen sollte.
Billiger für wen ?
Geh, das Alter wäre in dem Fall mmn doch egal...schaut euch an, was unser Captain Jamie mit 34 aufs Eis zaubert.
Aber wenn es schon ein ligainterner Transfer sein muss, fielen mir da 2, 3 andere Spieler ein, die ich etwas interessanter für uns finden würde.
Billiger für wen ?
Hoffentlich für uns. Die Vergangenheit hat aber leider gezeigt wie oft der Verein mit 2 Jahresverträgen daneben gegriffen hat und wir dann nur mit Mühe Abnehmer für diese Spieler gefunden haben.
Vor dieser Kozek Diskussion sollte aber zuerst mal der Trainer verpflichtet werden.
Kozek ist ein Top-Mann, keine Frage. Ich will aber keinen Spieler mehr im Karriere-Endstadium, der sich an eine neue Umgebung, Mitspieler und Spielsystem gewöhnen muss. Hat selten funktioniert, schlag nach zB zuletzt bei Blaine Down.
Ein Andrew Yogan wäre interessant.. Guter Scorer .. ich weiß defensiv leider nicht so stark aber mit dem könnte ich leben
Kozek würde bei uns wohl für die erste Linie geholt werden. Wie viele schon geschrieben haben funktioniert er mit den richtigen Mitspielern sicher sehr gut.
Ich finde halt, dass die Position des "Snipers" nicht so sehr von anderen Dingen abhängen sollte (siehe zB "Kylie" Beach, da war auch die allgemeine Meinung dass er es grundsätzlich schon kann aber er keine Mitspieler hat die ihn in Szene setzen).
Fraser oder Polastrone hängen zB deutlich weniger von starken Mitspielern ab bzw. machen sie ihre Mitspieler besser. Klar sind wir nicht in der Position nur Spieler zu verpflichten, bei denen man sich relativ sicher sein kann dass sie performen werden, aber da Kozek sicher nicht günstig ist, schon im höheren Alter (zumindest für einen Stürmer) und eben doch eine Schlüsselposition wäre, scheint für mich das Risiko zu hoch. Ich muss aber zugeben, dass ich generell lieber Spieler vom Typ Collins/Karlsson sehe, auch wenn bei solchen Verpflichtungen das Risiko natürlich noch höher ist...und wenn Kozek für uns nächste Saison 30+ Tore macht liege ich auch gerne falsch.
Vergesst es, liebe Villacher Freunde! Wenn unser Management Theater vorbei ist, wird Kozek in Linz als großer Rückkehrer vorgestellt. Aus gut informierten Kreisen gehts da nur mehr um Kleinigkeiten. Man ist sich grundsätzlich einig.
Gute Nachricht für den VSV, würd ich sagen.
Interessanter ist natürlich die Akte Daum. Was sagen dazu die gut informierten Linzer Kreise?
Freunschlag will ihn gerne zurück. Aber ich denke, er ist der Einzige. Dass Baumi den Trainer, der ihn persönlich nach der Meistersaison auf die Tribüne gesetzt hat, sofort zurück holt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß, bei uns ist bis zum Konkurs derzeit alles möglich
Vergesst es, liebe Villacher Freunde! Wenn unser Management Theater vorbei ist, wird Kozek in Linz als großer Rückkehrer vorgestellt. Aus gut informierten Kreisen gehts da nur mehr um Kleinigkeiten.
Aber wer weiß, bei uns ist bis zum Konkurs derzeit alles möglich
Gehört der mögliche Konkurs der Black Wings zu den Kleinigkeiten, die der Rückkehr von Kozek noch entgegenstehen könnten?
4. Er hat genug von Speckbroten
Hängt einzig und allein vom Prosecco ab, tät ich sagen
Falsch, es ist ihm egal ob der VSV-Dress Fettspritzer vom Grillen abbekommt, er braucht ihn ja nicht mehr, das schöne Gewand braucht er für andere Anlässe!
Oder er liebt den Verein und trägt ihn deshalb!
Neuer Hauptsponsor könnte der Masken Verkauf werden 😉
War heute im Atrio beim Verkaufsstand...0950 Uhr Schlange, um 1030 würde schon wieder abgebaut... Ausverkauft.
Finde es erstens eine super Idee, zweitens ist es ein bisserl ein Umsatz, den der Verein dringend braucht.
Neuer Hauptsponsor könnte der Masken Verkauf werden 😉
War heute im Atrio beim Verkaufsstand...0950 Uhr Schlange, um 1030 würde schon wieder abgebaut... Ausverkauft.
Wer macht das eigentlich?
Eh House of Steel?
Wer macht das eigentlich?
Eh House of Steel?
Die neuen Masken im coolen VSV-Design, produziert von der Firma Trevision, können zum Preis von 12,90 Euro im Fanshop online unter https://www.ecvsv.at/shop/accessoires/vsv-mund-nasen-maske/ bestellt werden. Ab morgen, Freitag, werden die VSV-Masken verpackt und per Post zugesendet.
Ist auch als verlängerter Sponsor vorgestellt worden letztens.
Man hat Maxwell ein Angebot unterbreitet man konnte ihn jedoch nicht halten. Ingolstadt und Bremerhaven sind interessiert.
Die Spieler haben auf 50 Prozent der Prämien verzichtet und man ist so dem Verein entgegen gekommen. Man wird aber einen Überbrückungskredit für die neue Saison benötigen.
Dh. Gürtel von "leicht gelockert" wieder aufs letzte Loch zugeschnallt.
Dh. Gürtel von "leicht gelockert" wieder aufs letzte Loch zugeschnallt.
Momentan muss man froh sein das Pollastrone und Björkstrand unsere Einserlinie bleiben. Fraser und Schmidt in der Abwehr sind unter diesen Umständen eh ein Luxus. Und ich denke die angedachte Verlängerung mit Collins und Pöyhönen wäre auch kein Fehler.
Aber am wichtigsten wäre es trotz der Corona Krise die Österreicher zu verlängern, egal wann die Saison startet.
Ich Hoff auch, dass man die Ösis bald verlängert, bzw. schon verlängert hat. Bin gespannt ob sich möglicherweise auch der ein oder andere österreichische Neuzugang dazugesellt (Romig, Wachter).
Bei Brunner geh ich (ohne irgendwelche Infos zu haben) leider irgendwie von einem Abgang aus. Der hatte meines Wissens nach schon Angebote von anderen Clubs und mich würds nicht wundern wenn er mal eine neue Umgebung haben will...
Bei Brunner geh ich (ohne irgendwelche Infos zu haben) leider irgendwie von einem Abgang aus. Der hatte meines Wissens nach schon Angebote von anderen Clubs und mich würds nicht wundern wenn er mal eine neue Umgebung haben will...
Da hab ich gehört das er überlegt aufzuhören um „echt“ zu arbeiten.