1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • hancock
    KHL
    • 12. März 2020 um 08:48

Daum wird man halten. Kreuzer gefällt mir. Kenn ihn heuer zwar großteils nur aus den Alps-Partien, da war er jedoch sehr auffällig. Mit ihm kann man nichts falsch machen.

Schad ist es natürlich um Maxwell, aber sein Abgang war doch schon seit ca. 3 Monaten eine fixe Angelegenheit.

Die beste Nachricht des Tages ist wohl das Verschwinden von Reid.

Was man so hört, könnte ein heuer noch kleinerer Sponsor zum neuen Hauptsponsor aufsteigen. Auch das ist sicher nicht unwichtig.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2020 um 08:53
    Zitat von hancock

Was man so hört, könnte ein heuer noch kleinerer Sponsor zum neuen Hauptsponsor aufsteigen. Auch das ist sicher nicht unwichtig.

könnte es sich hier um einen Wettanbieter handelt?

Erst mal sehen wer wirklich Trainer wird. Dazu Co- und Goalietrainer. Pewal wird ja, glaub ich, wieder in die zweite Reihe zurück treten.

Diese 3 werden dann schon mit Rauchenwald beraten welche Legios bleiben, und welche Spieler wir holen

hockeytime
    NHL
    • 12. März 2020 um 08:56

Hab auch was von einem wettanbieter gehört, eigentlich egal wer, Hauptsache es unterstützt den Verein jemand großzügig, bin mir auch sicher das der Vorstand es schafft gute Sponsoren zu finden und zu halten

• Freidenker
    Nationalliga
    • 12. März 2020 um 09:02

Dann hoff mal..... Im Ernst jetzt, dieses Thema war schon vorher bei allen Clubs aktuell, ich denke du unterschätzt die Auswirkungen dieser Krise auf die Wirtschaft komplett. Hier werden viele noch um das nackte wirtschaftliche Überleben kämpfen, ich denke das Thema Sponsoren wird alle Vereine der Liga und auch in anderen Sportarten massiv betreffen.

Wenn Panaceo wirklich aussteigt hast schon mal ein Loch dass du erst mal schließen musst, viele Unternehmen werden es sich einfach nicht mehr leisten können, deshalb würde ich dies gesamt gesehen nicht unterschätzen. Dies in Kombination mit dem Ausstieg des Ligasponsors, dem Ausstieg von Servus wird in Kombination eine verheerende Situation ergeben.

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. März 2020 um 09:05

Dann müssen wir uns die Heidi für den Übergang ausborgen.... hilft ja nix🤷‍♂️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2020 um 09:05
    Zitat von hancock

Schad ist es natürlich um Maxwell

...mmhh ja, naja, grundsätzlich war er ja ein guter Goalie, der Hexer Faktor war aber recht gering bei ihm. Auch wenn seine Showeinlagen nett sind, bekommst so einen Goalie durchaus wieder.

hockeytime
    NHL
    • 12. März 2020 um 09:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

...mmhh ja, naja, grundsätzlich war er ja ein guter Goalie, der Hexer Faktor war aber recht gering bei ihm. Auch wenn seine Showeinlagen nett sind, bekommst so einen Goalie durchaus wieder.

Da hast schon recht, nur wusste man bei ihm was man hatte, stell dir vor man greift so ins Klo wie der kac bei ihrem wundergoali;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2020 um 09:18

ja gut, wir sind halt nicht so teppert und lassen uns von Titeln blenden ;) ...hier wirkt die Armut wie ein Schutzschild vor uns selbst.

Es fehlt hier immer wieder am Hausverstand mMn. der komplett aussetzt, wenn man WM Medaillen/Stanleycups, viele NHL Spiele oä. auf EP sieht.

Warum kommt so ein Spieler in die EBEL?

King ist der einzige hoch dekorierte der letzten Jahre, mit dem man halbwegs zufrieden ist in Graz. Alle Spieler dieses "Kalibers" waren Flops. Nordqvist beim KAC zb. oder Exelby bei Dornbirn. Linz hatte auch so einen Vogl vor ein paar Saisonen wenns mich nicht täuscht.

Da sollte man der Realität schon ins Auge sehen: wenn solche Spieler in die EBEL kommen, dann gibts da einen Haken.

Soll aber nicht heißen, dass uns das nicht passiert: wieviele DELer hatten wir, die in der Altersklasse 30+ zu uns kamen und wo wir gehofft haben, dass es vl. doch noch ein Jahr geht und praktisch immer wurden wir enttäuscht.

Deswegen finde ich den weg mit jungen Spielern aus Nordeuropa/Amerika deutlich besser.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2020 um 09:28
    Zitat von Freidenker

Dann hoff mal..... Im Ernst jetzt, dieses Thema war schon vorher bei allen Clubs aktuell, ich denke du unterschätzt die Auswirkungen dieser Krise auf die Wirtschaft komplett. Hier werden viele noch um das nackte wirtschaftliche Überleben kämpfen, ich denke das Thema Sponsoren wird alle Vereine der Liga und auch in anderen Sportarten massiv betreffen.

Wenn Panaceo wirklich aussteigt hast schon mal ein Loch dass du erst mal schließen musst, viele Unternehmen werden es sich einfach nicht mehr leisten können, deshalb würde ich dies gesamt gesehen nicht unterschätzen. Dies in Kombination mit dem Ausstieg des Ligasponsors, dem Ausstieg von Servus wird in Kombination eine verheerende Situation ergeben.

Und was glaubst du, was die ganzen Leute, wenn Sie nur noch zu Hause bleiben müssen, den ganzen Tag machen?

RICHTIG! WETTEN!!!

;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2020 um 09:40

was die leut wirklich machen erfährt man dann in 9 monaten :P

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2020 um 09:43
    Zitat von dany_

was die leut wirklich machen erfährt man dann in 9 monaten :P

Meinst dass so spät erst die Scheidungsrate steigt? :P

• RS1917
    Nachwuchs
    • 12. März 2020 um 10:06

So wenn alles gut läuft mit den Verlängerung

Verteidigung wäre komplett:

Fraser - Pöyhönen

Cundari - Schmidt

Schlacher - Bacher

Zauner - Urbanek

Im Sturm wirds bissl schwieriger

Pollastrone - #1stlinecenter - Bjorkstrand

Wäre glaube ich eine grundsolide 1. Linie

Ulmer - Collins - Karlsson

Ich würde Karlsson trotz Kritik behalten, der is noch sau jung und es war halt seine erste Auslandsstation

Lahoda - Maxa - Brunner

Ich hoffe dass Lahoda wie Brunner gehalten werden können, sonst gibt's noch ausgemusterte Alternativen wie Leiler/Woger von Linz oder noch besser Romig

Lanzinger - Alagic - Wappis (Wenn möglich)

Sonst versuchen Richter oder/und Kreuzer zu kriegen

Wohlfahrt würde es verdienen zumindest 14. Stürmer zu sein

Eventuell noch Judth als 15.

Goalies?

Mit Abstand schwerste Frage

Wenn Schmidt nach Salzburg geht müssten die zumindest Wieser oder wenn möglich Herzog dafür abgeben

Ich bin eher ein Fan von einer klassischen Starter Backup Verteilung demnach besser wärs mit Wieser und einen richtig starken 1er Goalis

Sonst Herzog und vielleicht mal mit Stefan Müller (kaum Spielzeit in der Schweiz) probieren

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2020 um 10:16

Neuer Sponsor? Würden die Fans rebellieren wenn wir dann in grün auflaufen? :D

Von Seiten der Fanartikel gäbe es dann sehr viel zu holen. :ironie:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. März 2020 um 11:14
    Zitat von jcp77

Grüne Schlümpfe geht garnicht, bitte bei Bl/Ws bleiben :prost:

hockeytime
    NHL
    • 12. März 2020 um 11:20

Ich habe Zeiten erlebt mit bic als hauptsponsor, die Farben waren erst schrecklich, also was solls, grün und blau geht ja noch

gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2020 um 11:37
    Zitat von lowraider

Und was glaubst du, was die ganzen Leute, wenn Sie nur noch zu Hause bleiben müssen, den ganzen Tag machen?

RICHTIG! WETTEN!!!

;)

Aber worauf, wenn es keine Sportveranstaltungen gibt?

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. März 2020 um 11:41
    Zitat von gm99

Hunderennen sterben nie aus😉

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2020 um 11:49
    Zitat von gm99

E-Sports wär eine Alternative😉😂

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2020 um 12:22
    Zitat von Johnny-Canuck

E-Sports wär eine Alternative😉😂

Zum Beispiel :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2020 um 12:28

...wobei da auch die großen Turniere und Messen abgesagt wurden mWn.

Aber sich grundsätzlich mit eine Kaltgetränk vor die Xbox/PS schmeißen und online oder vor Ort mit Freunden NHL zocken klingt schonmal wie ein angenehmer Ausgleich ;)

• silent revenger
    KHL
    • 12. März 2020 um 12:31
    Zitat von jcp77

Wie würden wir dann heißen?

EC „Mr. Green“ VSV? Daran müsste ich mich auch gewöhnen..;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. März 2020 um 15:24

ich mag den kreuzer ja, bezweifle aber dass er körperlich ein ganzes jahr ebel durchhalten würde. Er hat offensiv grundsätzlich alle anlagen für einen top 6 winger, es gibt aber schon gründe, warum er mit 25 defakto noch immer nicht in der ebel angekommen ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2020 um 15:26

a gscheide Vorbereitung unterm Niki und a paar Monate Speckbrote könnten wahre Wunder bewirken ^^

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. März 2020 um 17:29

Lars Haugen hat auch noch keinen Vertrag und wir brauchen einen Tormann...Fragen kann man ja mal

• dexta20
    Jugend forscht
    • 12. März 2020 um 17:44
    Zitat von schooontn

ich mag den kreuzer ja, bezweifle aber dass er körperlich ein ganzes jahr ebel durchhalten würde. Er hat offensiv grundsätzlich alle anlagen für einen top 6 winger, es gibt aber schon gründe, warum er mit 25 defakto noch immer nicht in der ebel angekommen ist.

Um meine Einschätzung als Roter zu geben (hab ihn ja vermutlich etwas öfter gesehen) - Er hat für mich das gleiche Problem wie damals schon ein Pirman gute Hände, brauchbarer Abschluss, Übersicht und Pass Qualität alles in Ordnung aber die Füße kommen den Rest nicht nach

Meine Bescheide Einschätzung darf gerne von einem Experten berichtigt werden :prost: