war der nicht schon Mal im Gespräch?
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
war der nicht schon Mal im Gespräch?
Kann ich nicht bestätigen, aber er wäre mMn eine berechenbare Größe, kennt die Liga (großes Eis). Wir brauchen halt einen C, weiß jemand auf welcher Position er in IBK gespielt hat?
-
Was is mit der Verstärkung?
-
Das mit der Verstärkung hat ja nur die Kleine Zeitung aufgebracht, die ist in den letzten Jahren immer auf dem Holzweg was Villacher Transfers betrifft.
-
https://www.eliteprospects.com/player/203831/levi-wunder
Uns kann doch eh nur mehr ein Wunder retten ☺️
-
Danken wir der KLZ für ihre wertvolle Berichterstattung.
Edit: und dem Quendler für seine gehaltvollen Recherchen. Der wusste zumeist schon vor dem Verein wer verpflichtet wurde.
-
Danken wir der KLZ für ihre wertvolle Berichterstattung.
Edit: und dem Quendler für seine gehaltvollen Recherchen. Der wusste zumeist schon vor dem Verein wer verpflichtet wurde.
Der Quendler erregt sich doch seit Tagen an seinen eigenen KAC Huldigungen va hinsichtlich Postma und Fraser. Wenn’s den Sportteil aufmachst, glaubst du hast das rote Vereinsblatt in der Hand. Zum Glück wissen wir ab heute auch, ob Fraser Postma ob seiner Leistungen ihm was ins Essen mischt.
-
Ist halt die Kleine. Mir kommt die nicht ins Haus,nicht nur wegen der Mageren Sportberichterstattung sondern auch wegen dem Rest!
-
https://www.eliteprospects.com/player/203831/levi-wunder
Uns kann doch eh nur mehr ein Wunder retten ☺️
Der würde derzeit wohl besser passen.(leider schon zu alt)
-
Erste Priorität: Collins verlängern, dann weiter schauen...
-
Ist halt die Kleine. Mir kommt die nicht ins Haus,nicht nur wegen der Mageren Sportberichterstattung sondern auch wegen dem Rest!
Welche Tageszeitung hat den - auf einem erträglichem Niveau - mehr Eishockey?
-
Was dann? Die Krone vulgo Österreichs BILD ?
Die Kleine Zeitung ist qualitativ schon sehr gut und ausgeglichen.
-
Find die Kleine auch nicht so schlimm vor allem gibts einen vernünftigen Lokalteil. Einziges Manko ist halt der Erz-Rote Sport Chef
-
würde ich als kacler auch so sehen, leider als blauer nicht so super 😉
-
Ausgeglichen beim eishockey?
für an kacl'er ja -
Egal, was man sonst von der Krone hält, im Eishockeybereich ist sie weit vor der Kleinen. Nicht nur, was die Ausgeglichenheit betrifft, sondern auch die Verbreitung von Fake News (vulgo Enten).
-
Ihr habt´s doch alle nachweislich Internet-Anschluß! Wozu braucht´s dann diese Karikaturen von kleinkarierten, irrelevanten "Informationsmedien"(meist ohnehin Des-), eine wie die anderen und ggf auch die dritte?
-
Tine hätte eigentlich ein 😄 sein sollen, nehme mein 🏆 zurück 😉
-
Ausgeglichen beim eishockey?
für an kacl'er jaIch red überhaupt nicht über den Eishockeyteil, der ist mir bei der Bewertung einer Zeitung ja wirklich powidl.
-
Wenn Daum einen Stürmer sucht, wird es wohl ein Center werden.Bin schon gespannt wer verpflichtet wird...

-
Bin gespannt, ob nun wirklich noch jemand kommt. Die entscheidende Phase hat ja eigentlich schon angefangen. Wenn ein Spieler tatsächlich verpflichtet wird, sollte er sich halt auch einspielen können, wobei jemanden aus Übersee, der noch nie in Europa gespielt hat, würde ich wahrscheinlich nicht holen, außer im Hinblick auf die nächste Saison.
-
da geb ich dir recht, es sind nur noch 7 Spiele bzw. 3 Wochen, da wäre recht wenn der jenige welche zumindest das große Eis schon gewöhnt ist.
-
da geb ich dir recht, es sind nur noch 7 Spiele bzw. 3 Wochen, da wäre recht wenn der jenige welche zumindest das große Eis schon gewöhnt ist.
Ist die Zwischenrunde schon abgesagt? Auch im Hinblick auf diese könnte eine Verstärkung nicht schaden, vor allem wenn man sieht, dass selbst Linz noch aufrüstet.
-
da hast mich jetzt falsch verstanden,
in 3 Wochen endet der GD, dann beginnt die ZR und damit endgültig die Crunchtime - da wärs recht, wenn ein potentieller Neuzugang schon integriert ist.
-
Ist die Zwischenrunde schon abgesagt?
Das einzig klitzekleine Positive an der bisherigen Abwicklung der Liga: Es scheint keine Notrwendigkeit zu geben, die Zwischenrunde abzusagen.
Desto wichtiger, daß wir im Grunddurchgang noch 2 Spiele mehr gewinnen als die Grazer ...
-