Unser kornelli wird wohl auch Italiener sein, also ab nach Bozen
So einen schlechten Spieler hat Bozen eh noch nie gehabt 😂
Unser kornelli wird wohl auch Italiener sein, also ab nach Bozen
Gemeint ist wohl Hults von Bratislava. Anscheinend sind da einige Vereine aus Österreich dran.
hab ich was verpasst oder warum sollte der unter der saison wechseln bzw ist das überhaupt erlaubt?
hab ich was verpasst oder warum sollte der unter der saison wechseln bzw ist das überhaupt erlaubt?
Er wird wohl die nächste Saison meinen.
Er wird wohl die nächste Saison meinen.
Denke ich auch...ist dann aber der falsche Thread das hier zu diskutieren....da hat der Benny-78 schon recht.
Zumindest war der bei uns bis vor kurzem der einzige mit einer positiven +/-. Just sayin...
spricht jetzt eher gegen uns als für ihn...
Lt KLZ (jaja, ich weiß) soll vielleicht schon diese Woche eine Neuverpflichtung verkündet werden.
Lt KLZ (jaja, ich weiß) soll vielleicht schon diese Woche eine Neuverpflichtung verkündet werden.
dann muss Grabse ja nur noch den nächsten Flieger kriegen
Diese Woche ist nicht mehr lang. 😬
Cool wäre es wirklich wenns heute verkündet wird, damit wir uns nicht mehr um den Meistertitel sekkiern müssen😀
Gibt's auch Namen?
Gibt's auch Namen?
Tu´ nicht so. Du weißt ganz genau, daß es Namen gibt!
Tu´ nicht so. Du weißt ganz genau, daß es Namen gibt!
Und welche wenn man fragen darf? Ich würde ja heuer nichts mehr investieren, aber schauen wir mal, bin trotzdem gespannt.
Wird wohl den Bjorkstrand treffen fällt noch 4-5 Wochen aus . Bin gespannt wen man hier holt
Wird wohl den Bjorkstrand treffen fällt noch 4-5 Wochen aus . Bin gespannt wen man hier holt
Heuer kein Verlust... Bin auch gespannt. Ein Königreich für einen starken Center
Bjorkstrand hat am Flügel immer weitaus besser performed, als auf der Center Position. Das interessiert aber unser Management offensichtlich nicht.
Wir brauchen jemanden der am Bully-Punkt die Scheiben gewinnt, alles andere ist primär
Wir brauchen jemanden der am Bully-Punkt die Scheiben gewinnt, alles andere ist primär
Richtig....
Miika Lahti?
Miika Lahti?
Der wär eh in Fehervar...
Wir brauchen einen, der das Tor trifft.
Danke- den braucht Graz auch !
Der wär eh in Fehervar...
Weiß ich wohl..., leider, er hätte unserer Truppe sicherlich gut getan.
Noch besser ins Tor.
https://www.eliteprospects.com/player/40252/Caleb-Herbert
So einer würde schon reichen mMn. Wenn Björkstrand wirklich noch 1 Monat fehlt, sollte man was tun und unsere Offense ist wirklich extrem zahnlos.