Transfer des Jahres!!

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
cijan hat im gegensatz zu anderen seine chance nicht genützt. im gegensatz zu richter und vielen jungen spielern aus dem eigenen stall.
-
Nicht wirklich ein Verlust; da geben wir lieber unseren Jungs eine Chance
-
- Offizieller Beitrag
Man kann jemanden auch in Würde verabschieden selbst wenn die Leistung unter den Erwartungen war. Habe ich gehört.
-
Genau
Baba & good luck Alex Cijan
-
Kompliment an die Caps, die Saison mit Starkbaum und Wraneschitz durchzuziehen.
-
Für mich die Wiener sowieso die Mannschaft des Jahres in der liga, so viel eigengewächse hat wohl keiner eingesetzt, und das regelmäßig, als villacher kommt hier echt Neid auf, wenn man unsere lustlose legiotruppe ansieht. Bravo, alles richtig gemacht, in dieser Zeit
-
Das möchte ich hier auch nochmal sagen, ich als 99ers Fan, hätte das, was ihr heuer macht, schon lange gerne bei uns gesehen.
Ihr setzt verstärkt auf junge Spieler, gespickt mit a paar richtig starken Legios, taugt mir total
Das wovon auch der Piloni am Anfang der Saison so "großgoschat" geredet hat, zwecks nur fünf Ausländer etc., setzt ihr bzw. Cameron um und das mit sehr gutem Erfolg (bei einem Game vs 99ers waren nur drei Legios, TOP!!).
Mir taugt der Weg den eure Organisation eingeschlagen hat und ich hoffe, dass das in der Liga weiter Schule macht und auch die anderen Vereine verstärkt auf die Jugend setzt in Zukunft.... und net nur große Sprüche klopft!
-
Das möchte ich hier auch nochmal sagen, ich als 99ers Fan, hätte das, was ihr heuer macht, schon lange gerne bei uns gesehen.
Ihr setzt verstärkt auf junge Spieler, gespickt mit a paar richtig starken Legios, taugt mir total
Das wovon auch der Piloni am Anfang der Saison so "großgoschat" geredet hat, zwecks nur fünf Ausländer etc., setzt ihr bzw. Cameron um und das mit sehr gutem Erfolg (bei einem Game vs 99ers waren nur drei Legios, TOP!!).
Mir taugt der Weg den eure Organisation eingeschlagen hat und ich hoffe, dass das in der Liga weiter Schule macht und auch die anderen Vereine verstärkt auf die Jugend setzt in Zukunft.... und net nur große Sprüche klopft!
Also der KAC spielt mit 6 Legios jetzt, Wien hat momentan glaub ich 9 unter Vertrag. Man kann auf vieles hinhauen aber sicher nicht was den KAC und Legios betrifft.
Muss aber den Wiener heuer Respekt zollen, Cameron hat einen tollen Job gemacht und jetzt mit Verstärkungen ist für mich Wien auch ein Mitfavorit auf den Titel.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Vergleich zum letzten Jahr, in dem die Caps auf Platz 1 der eingesetzen Legios pro Spiel standen, sind sie jetzt einen unglaublichen Weg, im Bezug auf den Einsatz der Spieler im letzten Jahr, gegangen. Sogar dieses Jahr mit zwei österreichischen Goalies in die Playoffs.
-
Also der KAC spielt mit 6 Legios jetzt, Wien hat momentan glaub ich 9 unter Vertrag. Man kann auf vieles hinhauen aber sicher nicht was den KAC und Legios betrifft.
Muss aber den Wiener heuer Respekt zollen, Cameron hat einen tollen Job gemacht und jetzt mit Verstärkungen ist für mich Wien auch ein Mitfavorit auf den Titel.
Ich glaub net das ich hingehauen hab, lediglich Fakten habe ich genannt.
Weißt, wenn ich solche Aussagen raushaue, mich aber net daran halte (glaube zwischenzeitlich hattet ihr 7 oder 8 Legios, weiß es aber net genau), dann muss ich auch mit a bissal Gegenwind rechnen, wenn ich mich net daran halte.
Andere Vereine, die hier eben nix kundgetan haben, Caps hier als Vorzeigebeispiel, zeigens halt vor wie es wirklich geht.
Ist eben meine Meinung als Außenstehender!
-
Ich glaub net das ich hingehauen hab, lediglich Fakten habe ich genannt.
Weißt, wenn ich solche Aussagen raushaue, mich aber net daran halte (glaube zwischenzeitlich hattet ihr 7 oder 8 Legios, weiß es aber net genau), dann muss ich auch mit a bissal Gegenwind rechnen, wenn ich mich net daran halte.
Andere Vereine, die hier eben nix kundgetan haben, Caps hier als Vorzeigebeispiel, zeigens halt vor wie es wirklich geht.
Ist eben meine Meinung als Außenstehender!
Fakt ist das der KAC mit den zweigwenigsten Legios gespielt hat heuer. Im Schnitt 5 bis maximal 6. Voriges Jahr waren es die wenigstens hochgerechnet auf die Saison.
Das von Pilloni war ein wenig ungeschickt, ändert aber nix dran das beim KAC Österreicher einen sehr hohen Stellenwert haben, eine Handvoll gute Legios und der Rest Österreicher und das Farmteam, mir gefällt das sehr gut. Sorry for offtopic.
-
Fakt ist das der KAC mit den zweigwenigsten Legios gespielt hat heuer. Im Schnitt 5 bis maximal 6. Voriges Jahr waren es die wenigstens hochgerechnet auf die Saison.
Das von Pilloni war ein wenig ungeschickt, ändert aber nix dran das beim KAC Österreicher einen sehr hohen Stellenwert haben, eine Handvoll gute Legios und der Rest Österreicher und das Farmteam, mir gefällt das sehr gut. Sorry for offtopic.
Ist bei den Caps genauso in diesem Jahr, nur mit dem Unterschied, dass sie es medial net so aufbauschen, wie der KAC
-
Naja der KAC hat vor der Saison in dem Punkt viel versprochen, aber dann doch viel davon nicht umgesetzt bzw sich spätestens im Dezember fast ganz davon verabschiedet. Die Ausreden waren zum Teil schon sehr kreativ (man denke nur an die Begründung für die Fraser Verpflichtung)
Grad beim Einsatz von ganz jungen kommt Matikainen mit Cameron keinesfalls mit. Da haben die Caps wirklich erstklassige Arbeit geleistet und man zieht es auch durch. Im Sinne des ö. Hockeys wünsche ich den Caps, dass diese Strategie auch aufgeht.
-
Mit taugt das auch voll was da bei uns entsteht, hoffe die setzen das konsequent fort. Und der KAC ist da der falsche Adressat wenns um Kritik an zu vielen legios geht, da gibt's andere.
-
- Offizieller Beitrag
Im Sinne des ö. Hockeys wünsche ich den Caps, dass diese Strategie auch aufgeht.
Ist doch schon aufgegangen, souverän fürs Playoff platziert. Was will man heuer mehr erwarten.
-
- Offizieller Beitrag
lediglich Fakten habe ich genannt.
...
(glaube zwischenzeitlich hattet ihr 7 oder 8 Legios, weiß es aber net genau),
Aha.... Zwischen Fakten und nichts wissen ist eh kein Unterschied....
-
(glaube zwischenzeitlich hattet ihr 7 oder 8 Legios, weiß es aber net genau)
Na dann zähl mal auf, wir haben 7 inklusive David Fischer der im Sommer am Knie operiert wurde und seitdem keine einzige Partie gemacht hat. Natürlich ist der Weg von den Caps löblich und Cameron hat da echt Mut bewiesen. An der Stelle sollte aber auch gesagt werden, dass einigen Jungen Cracks der Caps auch zugute gekommen ist, dass sich einige Leistungsträger verletzt haben. Das gabs beim KAC letztes Jahr auch und man hat dann Partien mit 3-4 Legionären gespielt. Standard ist das aber freilich nicht und das verlangt auch niemand.
-
Aha.... Zwischen Fakten und nichts wissen ist eh kein Unterschied....
Fakt ist, dass ich das wiedergegeben hab, was Piloni gesagt hat, mehr nicht.
Na dann zähl mal auf, wir haben 7 inklusive David Fischer der im Sommer am Knie operiert wurde und seitdem keine einzige Partie gemacht hat. Natürlich ist der Weg von den Caps löblich und Cameron hat da echt Mut bewiesen. An der Stelle sollte aber auch gesagt werden, dass einigen Jungen Cracks der Caps auch zugute gekommen ist, dass sich einige Leistungsträger verletzt haben. Das gabs beim KAC letztes Jahr auch und man hat dann Partien mit 3-4 Legionären gespielt. Standard ist das aber freilich nicht und das verlangt auch niemand.
Und ich hab geschrieben, dass ich's net genau weiß, ob es 7 oder 8 Legios waren, aber ist auch egal, um das geht's ja gar net.
Die Caps haben da heuer einen super Job gemacht, ohne dass sie es speziell über Medien aufgebauscht haben und dass find ich echt super!
-
- Offizieller Beitrag
Was genau hat Pilloni gesagt? Fakten bitte!
-
Und ich hab geschrieben, dass ich's net genau weiß, ob es 7 oder 8 Legios waren, aber ist auch egal, um das geht's ja gar net.
Die Caps haben da heuer einen super Job gemacht, ohne dass sie es speziell über Medien aufgebauscht haben und dass find ich echt super!
Ok viel hast von meinem Posting anscheinend nicht verstanden, aber sei’s drum möchte den Capsfans ihren Transferthread nicht weiter mit sinnlosen Diskussionen zumüllen.
-
Was genau hat Pilloni gesagt? Fakten bitte!
Aus der Presse:
Die Ansprüche des Rekordmeisters, der auf nur fünf Legionäre und den verstärkten Einsatz von Eigenbauspielern setzt, sind freilich unverändert hoch. Man wolle natürlich erfolgreich sein und im Play-off reüssieren, stellte Pilloni klar.
-
Ok viel hast von meinem Posting anscheinend nicht verstanden, aber sei’s drum möchte den Capsfans ihren Transferthread nicht weiter mit sinnlosen Diskussionen zumüllen.
Glaub eher, du hast mich net verstanden, obwohl ich's dir versucht hab, recht deutlich darzustellen!
Und ich diskutiere hier gar net, sondern hab nur zum Ausdruck gebracht, daß die Caps Organisation einen sehr guten Job gemacht hat.
-
- Offizieller Beitrag
Aus der Presse:
Die Ansprüche des Rekordmeisters, der auf nur fünf Legionäre und den verstärkten Einsatz von Eigenbauspielern setzt, sind freilich unverändert hoch. Man wolle natürlich erfolgreich sein und im Play-off reüssieren, stellte Pilloni klar.
Also 6 statt 5, das nennst du grossgoschat? Trink was...
-
Also 6 statt 5, das nennst du grossgoschat? Trink was...
Nochmal, ich hab nur Fakten aufgezählt und die stimmen ja wohl.
Deine Aussage das ich deswegen was trinken soll, kannst dir sonstwohin schieben, ehrlich gesagt!
-