Viel mehr hatten wir im Durchschnitt sowieso nicht . Aber hat es nicht heute geheißen Indoor Max 5000 mit Konzept
...das wollte ich damit sagen !
@ 5000?
ich sprach von der Schweiz!
Viel mehr hatten wir im Durchschnitt sowieso nicht . Aber hat es nicht heute geheißen Indoor Max 5000 mit Konzept
@ 5000?
@ 5000?
Ja ich weiß das du das sagen wolltest 😁
In Österreich gilt seit 1.9 Indoorveransaltungen 5000 Besucher (fixe zugewiesene Sitzplätze)
Schweizer Konzept finde ich auch sehr gut.
grad auf FB gelesen - in der Schweiz sind nur Sitzplätze und 2/3 Hallenkapazität erlaubt - das würde bei uns super passen, sogar ohne mega Einbussen (7,000 x 0,66 = 4.600)
deine rechnung hat nur einen fehler. es gibt keine 7000 sitzplätze in der halle. die stehplätze musst schon abziehen. was bleibt dann an sitzplätzen über?
ich schätz mal du wirst irgendwo zwischen 2500 bis im besten fall 3000 leute in die halle bekommen wennst unsere vorschriften nimmst.
deine rechnung hat nur einen fehler. es gibt keine 7000 sitzplätze in der halle. die stehplätze musst schon abziehen. was bleibt dann an sitzplätzen über?
ich schätz mal du wirst irgendwo zwischen 2500 bis im besten fall 3000 leute in die halle bekommen wennst unsere vorschriften nimmst.
...stimmt, da hast du recht ! ich google einmal ob ich was finde über Stehplatz / Sitzplatzanteile !
Wahrscheinlich noch 2 Neuzugänge
@viennacapitals - erwarte noch zwei Legionäre - 1 Center und 1 Verteidiger
Tweet von freimüller
Neuverpflichtung !!!
na serwas sag i da nur
Die Caps brauchen dringend einen Scorer, keinen weiteren Arbeiter....
na serwas sag i da nur
starting six na dann bin dann schon auf Deine Einschätzung gespannt. entweder hier oder per pn, danke
Klingt nicht schlecht der Mann
@viennacapitals - erwarte noch zwei Legionäre - 1 Center und 1 Verteidiger
Tweet von freimüller
Ob wir nicht zusätzlich vorn noch eher jemanden brauchen 🤔
Scheint die #21 hat wirklich nur die Wohnung geräumt
wieviele Legios haben die Caps nun? Sorry bin gerade zu faul um selbst nachzusehen
Und nein, keine Hintergedanken bei der Frage.
wieviele Legios haben die Caps nun? Sorry bin gerade zu faul um selbst nachzusehen
Und nein, keine Hintergedanken bei der Frage.
5 haben sie
Olden nach Vålerenga? Es steht: "Wir hoffen auf das. Er hat vertrag in Wien, aber alles ist unsicher"
Das kann ich wirklich nicht glauben.
Was? Vertrag oder Vålerenga?
Gratulation aus Graz !
Meine Oma tätt sagen der stellt was da "a echtes Mannsbild" !
Wo spielt deine Oma?
Olden nach Vålerenga? Es steht: "Wir hoffen auf das. Er hat vertrag in Wien, aber alles ist unsicher"
https://hockey-news.info/icehl-die-zuku…n-ist-geklaert/
Er ist weg
Schade. Olden hat mir gut gefallen und immer gepunktet. Wichtige Treffer für die Caps hat er einige gemacht.
Schade. Olden hat mir gut gefallen und immer gepunktet. Wichtige Treffer für die Caps hat er einige gemacht.
War ja bei uns nicht umsonst der Golden Olden 😬
Ich hoffe ja unsere #77 bringt uns weiter. Der Letzte der kam mit dem Siegergen und wusste wie man gewinnt war ja nicht so der Hit
Laut Freimüller könnte der Kollege in eine bessere Liga wechseln. Ob der bei uns landet?
https://www.eliteprospects.com/player/13583/gleason-fournier