Dadurch, dass bei den Testspielen in Wien keine Zuschauer vor Ort sein dürfen, gehe ich von keiner hohen Kapazität in Wien während der Saison aus. Die Sportveranstaltungen werden an das Ampelsystem gebunden und da glaube ich nicht, dass es in Wien im Herbst/Winter gut ausschauen wird. Wenn jetzt schon bei den Testspielen keine Zuschauer in Wien sein dürfen, in Graz und Salzburg aber schon, dann habe ich keine wirkliche Hoffnung auf eine Saison mit einigen Zuschauern in Wien...

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht ist die Caps Organisation aber auch einfach nur Umsichtig/Vorbeugend. Sprich: Warum Ansteckungen riskieren bei 5 unwichtigen Spielen wo man eh auch nur sehr eingeschränkte Einnahmen machen würde.
Ist aber eine reine Vermutung von mir.
-
Vielleicht ist die Caps Organisation aber auch einfach nur Umsichtig/Vorbeugend. Sprich: Warum Ansteckungen riskieren bei 5 unwichtigen Spielen wo man eh auch nur sehr eingeschränkte Einnahmen machen würde.
Ist aber eine reine Vermutung von mir.
Vor allem wird man sich hüten bei Testspielen schon Ansteckungen im Publikum hervorzurufen, denn das würde einen Saisonstart massiv gefährden.
-
- Offizieller Beitrag
Genau das meine ich.
-
Danke, so habe ich gar nicht gedacht, aber das wird wahrscheinlich der Grund sein. Man würde unnötiges Risiko einer Ansteckung begehen, so wird es sein!
-
-
Anscheinend heute keine Verlängerung/Neuverpflichtung
-
Anscheinend heute keine Verlängerung/Neuverpflichtung
Denke auch das heute da nix mehr kommt 🙈
-
Denke auch das heute da nix mehr kommt 🙈
Sch.... Sterne
-
ich finde es schon einmal sehr positiv das die drei testheimspiele im livestream sein werden.
-
ich finde es schon einmal sehr positiv das die drei testheimspiele im livestream sein werden.
Tatsächlich, das stand vorher noch nicht in dem Artikel
-
-
Tatsächlich, das stand vorher noch nicht in dem Artikel
In Graz und Salzburg wird mit Publikum gespielt. Die ersten Grazer haben schon Karten gekauft
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt nicht ganz. Das erste Testspiel in Salzburg ist ohne Publikum. Das zweite im September soll dann mit Publikum sein
-
Ich denke so wirds wohl werden:
Nissner - Holzapfel - Rotter
Wukovits - Vause - Loney
Hartl - Grosslercher - Cijan
alle anderen in Rotation:
Antal, Artner, Bauer, Kittinger, Preiser, Richter
Fischer - Wall
Peter - Legio
Hackl -
Lakos, Posch, Piff, Pallierer
-
Richter in Form ist, mMn, um einiges stärker als Hartl und Grosslercher.
-
Richter in Form ist, mMn, um einiges stärker als Hartl und Grosslercher.
Unterschätzt mir den Hartl nicht. Hartl in Form ist sau gut IMO.
-
-
Wukovits - Vause - Loney
Fischer - Wall
Peter - Legio
Hackl -
Schaut ja so ganz gut aus. Denke Hackl wird fix mit Lakos auflaufen. Hackl war die Letzten Spiele am sichersten neben Lakos.
-
Wukovits - Vause - Loney
Fischer - Wall
Peter - Legio
Hackl -
Dafür müsste der Holzapfel mal verlängern , aber ich denke mal das der Hartl in der 1 Linie spielen wird 😎
-
Glaube fast das wir vorne noch 2 legios und hinten 1 bekommen . Aber mal abwarten !!
Abgesehen davon glaube ich das alle schon da sind (sonst hätten ja die COVID Test keinen Sinn) und Montag ist das erste Mannschafttraining
-
Montag 10.40 Uhr Live Stream vom ersten Training. DC kann auf den kompletten Kader greifen. Alle Covid Tests negativ. Also werden wir noch News erfahren heute bzw morgen
-
Montag 10.40 Uhr Live Stream vom ersten Training. DC kann auf den kompletten Kader greifen. Alle Covid Tests negativ. Also werden wir noch News erfahren heute bzw morgen
Ich tippe auf heute und morgen! 😎
-
-
Ich tippe auf heute und morgen! 😎
Was sagt unser Sterndlgucker dazu
-
So spät am Tag kommen sonst keine Verlängerungen/Neuverpflichtungen
-
Oder wir erfahren alles beim Livestream am Montag 😬
-
So spät am Tag kommen sonst keine Verlängerungen/Neuverpflichtungen
Beim Nissner wars noch später oder ? 🤔
-
Beim Nissner wars noch später oder ? 🤔
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War um 12:53 Uhr, aber heute kann natürlich noch was kommen
-
-