1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • Phil Caps 94
    Gast
    • 7. August 2020 um 18:22
    Zitat von Mozi2380

Olden / Vause / Rotter

Wukovits / Holzapfel / Loney

würde mir besser gefallen

Linie 3 und 4 muss man den tatsächlichen Kader abwarten , angeblich kommt ja auch Luciani

Luciani habe ich auch schon oft gehört, aber warten wir mal ab 👍🏽

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. August 2020 um 18:54
    Zitat von Phil Caps 94

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…t-bei-den-caps/ 👍🏽👍🏽

Jaaa:veryhappy:

Hoffentlich kann er dieses Jahr in einer anderen Linie wieder sein Können zeigen. Letztes Jahr hat er meiner Meinung nach nicht richtig in die Linie gepasst.

• Mozi2380
    EBEL
    • 7. August 2020 um 20:22
    Zitat von VeIshoCkey

Jaaa:veryhappy:

Hoffentlich kann er dieses Jahr in einer anderen Linie wieder sein Können zeigen. Letztes Jahr hat er meiner Meinung nach nicht richtig in die Linie gepasst.

Baun war ganz ok am Ende , Hartl hat eindeutig nicht gepasst

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. August 2020 um 21:57
    Zitat von AlexP

Ist das dein aktueller Kader oder der vom Juli?

.....der vom Juli Popcorn

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. August 2020 um 23:18
    Zitat von Mozi2380

Hartl hat eindeutig nicht gepasst

....also das sehe ich vollkommen anders !

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 8. August 2020 um 00:46
    Zitat von Na Jatürlich!

....also das sehe ich vollkommen anders !

ich auch

• Mozi2380
    EBEL
    • 9. August 2020 um 08:34

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…s-der-akademie/

Laut dem Bericht sind Peter, Wukovits, Bauer und Grosslercher wohl nicht mehr bei den Caps, dafür jede Menge Nachwuchs.

Aber mal abwarten wenn die Caps das Legio Kontingent nicht ausnutzen müssen paar gute Österreicher kommen/bleiben .

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. August 2020 um 08:40

Wo steht das ? Im gelinkten Artikel wohl nicht...

• Mozi2380
    EBEL
    • 9. August 2020 um 08:42
    Zitat von Hansi79

Wo steht das ? Im gelinkten Artikel wohl nicht...

Sind nicht angeführt, Hartl Fischer aber schon

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. August 2020 um 10:12
    Zitat von Mozi2380

Laut dem Bericht sind Peter, Wukovits, Bauer und Grosslercher wohl nicht mehr bei den Caps, dafür jede Menge Nachwuchs.

Aber mal abwarten wenn die Caps das Legio Kontingent nicht ausnutzen müssen paar gute Österreicher kommen/bleiben .

Da steht doch nur das sie mit weniger Legionären starten , aber nicht das Bauer , Großlercher , Peter und Wukovits weg sind 🤔

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 9. August 2020 um 11:09

Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Peter gehen lassen. Wir haben sowieso kaum einen der sich wirklich Defender nennen darf

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. August 2020 um 11:16
    Zitat von Heavy Metal

Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Peter gehen lassen. Wir haben sowieso kaum einen der sich wirklich Defender nennen darf

Das kann ich mir auch nicht vorstellen , und genauso wenig den Bauer , Grosslercher und Wukovits , in der Zeit braucht man einfach jeden Österreicher , wenn man nicht aus dem vollen Legionärs Kontigent schöpfen mag 👍🏽

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. August 2020 um 11:54
    Zitat von Mozi2380

....ziemlich „wilde“ Interpretation! Da steht nur, dass Akademiespieler hochgezogen werden und kein Wort von „gestandenen Eigenbauspielern“ a la den Genannten ! Ich mach mir nur „Sorgen“ bzgl #9, den Rest werden wir schon wieder für die Caps auflaufen sehen.....

• Philip99
    NHL
    • 9. August 2020 um 17:23

Ich hoffe doch sehr das man Peter halten kann , ein ganz wichtiger für uns ..

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. August 2020 um 10:02

Da das heurige Einstiegsniveau in die ICE im Vergleich zu den Vorjahren doch deutlich sinken wird, erwarte ich mir vor allem viel Eiszeit für jene Spieler, die an der Schwelle zu einer Profikarriere stehen. Es bietet sich die einmalige Chance für die Jungs zu zeigen, was sie drauf haben. Spätestens bis Weihnachten wird sich zeigen, wer Weizen und wer leider doch nur Spreu im Kader ist.

Ich bin neugierig, wie viel Mut die sportliche Leitung hat, wenn die Ergebnisse anfangs dann doch nicht so kommen, wie man es in Wien gewohnt ist. Wobei es heuer fast wurscht sein wird, denn wirtschaftlich wird diese Saison durch die Reduktion an Ticketeinnahmen, Kantinen- und Merchandisingeinahmen, sowie schwierige Sponsorenakquisition sowieso eher grausam werden. Aber das betrifft alle Mitbewerber genauso.

Ich rechne damit, dass die VIC anfangs deutlich unter den erlaubten Punkten starten und dann vielleicht am Importsektor evtl. noch nachlegen. Nach-Verpflichtungen mit solider Qualität werden heuer gar kein Problem sein, eher der Shape der Verpflichteten selbst.

• Mozi2380
    EBEL
    • 10. August 2020 um 11:03
    Zitat von donald

Da das heurige Einstiegsniveau in die ICE im Vergleich zu den Vorjahren doch deutlich sinken wird, erwarte ich mir vor allem viel Eiszeit für jene Spieler, die an der Schwelle zu einer Profikarriere stehen. Es bietet sich die einmalige Chance für die Jungs zu zeigen, was sie drauf haben. Spätestens bis Weihnachten wird sich zeigen, wer Weizen und wer leider doch nur Spreu im Kader ist.

Ich bin neugierig, wie viel Mut die sportliche Leitung hat, wenn die Ergebnisse anfangs dann doch nicht so kommen, wie man es in Wien gewohnt ist. Wobei es heuer fast wurscht sein wird, denn wirtschaftlich wird diese Saison durch die Reduktion an Ticketeinnahmen, Kantinen- und Merchandisingeinahmen, sowie schwierige Sponsorenakquisition sowieso eher grausam werden. Aber das betrifft alle Mitbewerber genauso.

Ich rechne damit, dass die VIC anfangs deutlich unter den erlaubten Punkten starten und dann vielleicht am Importsektor evtl. noch nachlegen. Nach-Verpflichtungen mit solider Qualität werden heuer gar kein Problem sein, eher der Shape der Verpflichteten selbst.

Auf das bin ich auch gespannt was man so liest durfte Fehervar , Innsbruck von Dornbirn hört man nichts Corona egal sein wenn man sie so die Neuzugänge einschaut.

Salzburg und Kac haben sowieso die starkeren Kader was Österreicher betrifft .

Man wird sehen wo die Caps diesen Jahr stehen werden bzw. stehen wollen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. August 2020 um 14:51

Heute soll es doch Infos geben oder? Ist da irgendwo eine PK angesetzt? Ich finde jedenfalls noch keine Infos...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. August 2020 um 14:54
    Zitat von Coldplayer

Heute soll es doch Infos geben oder? Ist da irgendwo eine PK angesetzt? Ich finde jedenfalls noch keine Infos...

Ich warte auch schon den ganzen Tag...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. August 2020 um 14:56

Kommt schon noch ;)

• Mozi2380
    EBEL
    • 10. August 2020 um 15:17
    Zitat von AlexP

Kommt schon noch ;)

Sind wohl gerade alle im Caps Office unterschreiben 😂

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. August 2020 um 15:19

Ja, mit Sicherheitsabstand!!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 10. August 2020 um 15:29

Starkbaum, Zimmermann, Fischer, Hackl, Piff, Loney, Vause, Rotter, Kittinger, Hartl, Artner

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. August 2020 um 15:36
    Zitat von CapOfTheDay

Starkbaum, Zimmermann, Fischer, Hackl, Piff, Loney, Vause, Rotter, Kittinger, Hartl, Artner

Ich hoffe, der Kader bekommt noch die ein oder andere gute Verlängerung...

Bis jetzt sind die Spieler ok

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. August 2020 um 15:38

Hier die Info von den Caps: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…a-capitals.html

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. August 2020 um 15:42

Ich würde mir noch Peter, Wukovits und Nissner wünschen... eigentlich auch Grosslercher... aber das kann ja noch werden.