Und der ORF hat auch ein bemerkenswertes Interview mit Franz Kalla in einem Beitrag zum Saisonstart online gestellt.

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
EIner der wenigen, der dies als Ganzes sieht und über den eigenen Tellerrand hinausschaut. bi ngespannt ob die MIttelklasse dies auch so sieht, allein mir fehlt der Glaube
-
Was sagt er denn ? Frage für einen Freund der wegen geoblocking sich das nicht ansehen konnte...
-
Oberste Priorität hat Liga mit möglichst allen Vereinen. Bringt nix, wenn nur KAC, Salzburg und Wien dabei sind. Eventuell auch Leihe von Spielern an "kleinere" Vereine.
-
So jetzt wirds aber Schlag auf Schlag gehen mit den Neuverpflichtungen / Verlängerungen
-
Am Montag wird der Grundkader bekanntgegeben
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alexander Cijan ist angeblich im Gespräch bei uns 👍🏽
-
Hab ich schon vor längerer Zeit gehört, dass er in Linz nicht verlängert.
Kein Überdrüberspieler, aber immer bemüht und grundsolide für eine Linie 3 mMn.
-
Hab ich schon vor längerer Zeit gehört, dass er in Linz nicht verlängert.
Kein Überdrüberspieler, aber immer bemüht und grundsolide für eine Linie 3 mMn.
Will er nicht bleiben oder darf er nicht bleiben?
-
Müßig darüber zu diskutieren, wann und zu welchen Bedingungen Matt MacKenzie (Dornbirn), Sam Herr (Innsbruck) oder Ty Loney (Vienna Capitals) verpflichtet wurden. Das kann Wochen, Monate, aber auch über ein Jahr zurückgehen und spielt auch letztlich gar keine Rolle...
Quelle Laola 1
-
Müßig darüber zu diskutieren, wann und zu welchen Bedingungen Matt MacKenzie (Dornbirn), Sam Herr (Innsbruck) oder Ty Loney (Vienna Capitals) verpflichtet wurden. Das kann Wochen, Monate, aber auch über ein Jahr zurückgehen und spielt auch letztlich gar keine Rolle...
Quelle Laola 1
Deutet alles darauf hin , dass wir Ty Loney bei den Caps bleibt 👍🏽👍🏽
-
Deutet alles darauf hin , dass wir Ty Loney bei den Caps bleibt 👍🏽👍🏽
Für mich ist das logisch ,da aus der DEL nicht einmal Gerüchte über Ihn aufgekommen sind !
-
Kichton laut dem gleichen Artikel dafür in die DEL.
-
Also auf die diesjährige D bin ich echt gespannt
-
Schade. Geiler Spieler...
-
Wenn wir schon beim Freimüller Artikel sind;
Geschrieben wird auch davon, dass bei manchen Vereinen die Suche nach einem neuen Headcoach hinzukommt.
Genannt werden da Linz und Bozen, nicht aber Wien, könnte das bedeuten DC bleibt?
-
Genannt werden da Linz und Bozen, nicht aber Wien, könnte das bedeuten DC bleibt?
Da es vor einiger Zeit ein Interview mit GM F. Kalla gab, wo er darauf angesprochen wurde und er meinte, dass von beiden Seiten Interesse auf weitere gemeinsame Zusammenarbeit besteht, wäre es mMn nur logisch dass D. Cameron auch nächste Saison hinter der Bande stehen wird..
-
Ich glaub‘, dass ich mit meiner „Vorausschau“ im Juli ganz gut lag, bei der Def. überwog wohl der Wunschgedanke - Kichton, Wall wirds leider nicht spielen 😭 ebenso Legios für die 3.Linie....
Bzgl Olden, Wukovits, Vause wird entscheidend sein, ob für diese die neuen Gehälter halbwegs akzeptierbar sind ???
Ich freu‘mich auf jeden Fall auf Montag 👍
Olden - Holzapfel - Rotter
Loney- Vause - Wukovits
Hartl - Grosslercher - Bauer
Artner - Kittinger - AHLer
Kichton - Fischer
Wall - Peter
Hackl - Birnbaum
Piff / Lakos
Starkbaum - Wraneschitz / Lichtenegger
-
Ich habe irgendwo gelesen man plant mit Starkbaum / Zimmermann?
-
Mrs. Loney, Kind und Hund heute gesehen
-
[...]
Loney- Vause - Wukovits
Kichton - Fischer
Wall - Peter
Hackl - Birnbaum
Piff / Lakos
Ist das dein aktueller Kader oder der vom Juli?
-
Hab den Taylor Vause auch vor nicht allzulanger Zeit gesehen
-
Ich glaub‘, dass ich mit meiner „Vorausschau“ im Juli ganz gut lag, bei der Def. überwog wohl der Wunschgedanke - Kichton, Wall wirds leider nicht spielen 😭 ebenso Legios für die 3.Linie....
Bzgl Olden, Wukovits, Vause wird entscheidend sein, ob für diese die neuen Gehälter halbwegs akzeptierbar sind ???
Loney- Vause - Wukovits
Kichton - Fischer
Wall - Peter
Hackl - Birnbaum
Piff / Lakos
Starkbaum, Zimmermann - was anderes wäre absolut unlogisch
-
-
Loney- Vause - Wukovits
Kichton - Fischer
Wall - Peter
Hackl - Birnbaum
Piff / Lakos
Olden / Vause / Rotter
Wukovits / Holzapfel / Loney
würde mir besser gefallen
Linie 3 und 4 muss man den tatsächlichen Kader abwarten , angeblich kommt ja auch Luciani
-