Bin gespannt ob Nissner zurückkommt ? Emilio Romig wollen fast alle in der Liga !
Ich hoffe ja nur RBS plant nicht mit Nissner statt Schiechl 🙈🙈
Bin gespannt ob Nissner zurückkommt ? Emilio Romig wollen fast alle in der Liga !
Bei den "Eisbullen" ist alles möglich
im endeffekt brauchen sich die caps nicht zu stressen. der markt ist insofern schwierig da kein klub weiss wieviel geld am ende des tages vorhanden sein wird. deshalb werden eben einige (stand heute) nicht mehr in wien spielen, und durch andere ersetzt die leistbar sind.
in aller erster linie gilt es diese saison bzw. die corona bedingte zeit zu überstehen, vorallem wirtschaftlich.
Emilio Romig wollen fast alle in der Liga !
Äh, woher hast du denn die Info?
deshalb werden eben einige (stand heute) nicht mehr in wien spielen, und durch andere ersetzt die leistbar sind.
Na bumm...wenn man sich sogar einen Peter nicht mehr leisten kann frage ich mich schon, wie man heuer eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft auf das Eis stellen will...
Na bumm...wenn man sich sogar einen Peter nicht mehr leisten kann frage ich mich schon, wie man heuer eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft auf das Eis stellen will...
warten wir mal ab wer dann wo unterschreibt. innerhalb von österreich lasse ich mir ja noch einen vereinswechsel einreden, aber ob es angesichts der situation so prickelnd ist irgendwo im ausland zu spielen lasse ich dahingestellt. thema ein/ausreise, familie usw...
Weiß jemand wann die Caps wieder mit dem Eistraining beginnen?
Weiß jemand wann die Caps wieder mit dem Eistraining beginnen?
Die die da sind trainieren schon die ganze Zeit.
Wer ist denn aller da?
Wer ist das? offiziell nur Rotter, und wer trainiert sie 😂
Wer ist das? offiziell nur Rotter, und wer trainiert sie 😂
könnte mir vorstellen, dass sich die wiener wie schon so oft gemeinsam fit halten ... vertragsunabhängig.
ein offizielles erstes mannschaftstraining gab's aber meines wissens noch nicht, weil es offiziell ja auch noch keine mannschaft gibt.
MWn gibt's Eis in der EBA erst Ende August.
MWn gibt's Eis in der EBA erst Ende August.
in dem video vor kurzem war schon eis da, sah zumindest so aus
könnte mir vorstellen, dass sich die wiener wie schon so oft gemeinsam fit halten ... vertragsunabhängig.
ein offizielles erstes mannschaftstraining gab's aber meines wissens noch nicht, weil es offiziell ja auch noch keine mannschaft gibt.
So ist es. Eis seit Mitte Juli.
Beim KAC ist der Transferstop längst vorbei ! bei uns tut sich gar nichts? ziemlich langweilig heuer die Silly Season ......
Beim KAC ist der Transferstop längst vorbei ! bei uns tut sich gar nichts? ziemlich langweilig heuer die Silly Season ......
Ich darf dich korrigieren:
Beim KAC ist der Transferstopp längst vorbei! Bei den Caps genauso.
Der KAC hat interne Verlängerungen bekannt gegeben. Die Caps noch nicht.
Ziemlich langweilig heuer die Silly Season. Stimme dir zu!
Wann hat der Transferstopp geendet?
Der KAC hat nur Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Das sind keine Transfers.
Der KAC hat nur Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Das sind keine Transfers.
Um genau zu sein hat der KAC automatische Verlängerungen (also Optionen) bekannt gegeben!
bin extrem neugierig auf die „Aktie“ Olden ? wäre schon cool in weiter in Wien zu sehen !
Ich bin schon sehr gespannt wann es endlich Informationen über Vertragsverlängerungen sowie über Neuverpflichtungen geben wird.
Kann mich nicht erinnern, dass es so gut wie keine Infos gegeben hat.
Klar, in Zeiten von Corona ist eine Planung sicher nicht einfach, aber ein bisserl was könnten uns die Herren schon mitteilen.
Ich bin schon sehr gespannt wann es endlich Informationen über Vertragsverlängerungen sowie über Neuverpflichtungen geben wird.
Kann mich nicht erinnern, dass es so gut wie keine Infos gegeben hat.
Klar, in Zeiten von Corona ist eine Planung sicher nicht einfach, aber ein bisserl was könnten uns die Herren schon mitteilen.
Höchstwahrscheinlich ab Donnerstag !
Höchstwahrscheinlich ab Donnerstag !
Na dann warten wir bis Donnerstag
Und alle 7 Tage haben wir einen Donnerstag :oldie:
Franz Kalla heute auf Radio Wien im 16:45 Uhr Sport im Interview:
(auszugsweise)
"Etwa 30% der Einnahmen sind aus dem Ticketverkauf. Alle Planungen abhängig wieviel davon wegfällt".