Plus/Minus ?

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Ich finds halt auch schwierig wenn man Florek nur nach Stats beurteilt, der Typ hat nämlich schon seine Qualität, die schlägt sich halt vordergründig nicht aufs Scoreboard aus. Aber, und da stimm ich dem Vorposter, solche Rollen sollte in einer perfekten Welt ein Österreicher übernehmen können. Schade, dass es nicht soviele Österreich-Kanadier gibt die das übernehmen könnten...
-
- Offizieller Beitrag
genau das. Florek kann und will ich nicht nach seinen Stats beurteilen. An der Bande eine Macht und dem Gegner unter die Haut gehen. Das wird mir fehlen.
-
Die +/- Stats muss man sowieso immer im Kontext sehen. Sie können auf potenzielle Schwächen/Stärken hineweisen. Es muss aber nicht so sein.
Fejes hatte eine katastrophale +/- Statistik und trotzdem hätte ich ihn liebend gerne wieder in Linz gesehen.
Florek hatte vergangene Saison nicht unbedingt die großen Scorer an seiner Seite. Neben Lebler und Umicevic wäre auch seine Statistik besser gewesen.
Mir tut es leid, Florek "verloren" zu haben. Ich stimme Fan_atic01 bei seiner Beschreibung voll und ganz zu.
Im letztjährigen Team befanden sich viele Spieler, mit denen ich mich "identifizieren" konnte. Florek war da für mich persönlich ganz oben auf der Liste.
-
Ich hab ihn auch gemocht als Typ. Aber 0815 trifft’s schon auch, gobts in ländern mit mehr eishockeydichte wie Sand am Meer, wertvolle Spieler sind für mich echt „difference maker“ wie z.B. Schofield.
-
-
Florek war ein guter Typ, aber eben einer von dem sicher nicht so viele Jerseys verkauft werden wie z. B. ein Kozek, Hisey, etc. Er ist eben kein Scorer, aber ein verlässlicher Typ!! Wie es Frankie MacDonald war, der hat seinen Part auch immer staubtrocken runtergespielt und nicht so wie ein Freigeist ala Piche.
Piche, Hisey, Fejes sind Typen die auffallen und Publikumslieblinge sind, aber es braucht auch Cracks auf die man sich verlassen kann.
Der eine Center sollte schon noch ein kreativer sein, der anschreibt, da wäre ein Florek der falsche!!
Cam Serverson hat mir auch getaugt, aber ja was solls, die Zeit ist vorbei....😩
-
Für die makante Stelle des Centers ist ein Name aufgetaucht...ist einer von vielen Kanditaten...Caleb Herbert von Innsbruck.
Was würdet ihr von ihm halten?
-
Für die makante Stelle des Centers ist ein Name aufgetaucht...ist einer von vielen Kanditaten...Caleb Herbert von Innsbruck.
Habe ihn jetzt nicht negativ in Erinnerung,
aber auch nicht herausragend.
Laut elite prospects
5 Jahre ECHL 1,03 PPG
1 Jahr EBEL 0,9 PPG
Ein Corey Locke zum Beispiel hatte
1 Jahr NLB 1,83 PPG
3 Jahre EBEL 1,21
und bei dem war ich dann eigentlich trotzdem ganz froh,
dass er nicht in Linz geblieben ist.
Denke mit den derzeitigen Mittel & Möglichkeiten der 1992,
würde Herbert aber trotzdem eine gute Verstärkung sein.
-
Von den Punkten besser als McNeill und Florek zusammen
-
Was ist mit Andrew Clark (ehem. ibk) spielt der noch in der Schweiz? Der wär doch auch was oder?
-
-
- Offizieller Beitrag
der Hr. Payne folgt uns und ist Center
-
Und ist Rechtsschütze, was ja ein Hauptkriterium für Herrn Baumgartner ist laut Ringhockey.
Also wird Payne sicher der letzte Neuzugang sein.
Meiner Meinung nach eine weitere ECHL-Wundertüte, der super performen kann in unserer Liga, aber auch komplett untergehen kann.
Man wird sehen, was er kann nach einigen Spielen...
-
schade dass er nicht max heisst, dann würd ich mich noch mehr über ihn freuen
-
Ist es schon fix oder nur ein Gerücht?
-
naja, liest und beachtet man die infos, die hier geschrieben stehen, dann ist es nichtmal ein gerücht. ein spieler der ins schema passt, folgt den BW1992.
-
-
Ach so, auf Insta
-
Ach so, auf Insta
aber wie man aus der ganzen Liga, die letzten Wochen über gesehen hat, sind daraus meist hard facts geworden und die Spieler haben dort unterzeichnet und wurden präsentiert...
zum Kader denk ich, dass es gut ist, was so an neuen neuen Spielern verpflichtet wurde. Finde es gut, dass junge Spieler aus der ECHL kommen. Ist natürlich ein bissi ein Glücksspiel. Können Fejeses sein, aber auch Neclarios... Bleibt zu hoffen, dass es eher gute Spieler sind, die sich in Europa einen Namen schaffen können.
-
zum Kader denk ich, dass es gut ist, was so an neuen neuen Spielern verpflichtet wurde. Finde es gut, dass junge Spieler aus der ECHL kommen. Ist natürlich ein bissi ein Glücksspiel. Können Fejeses sein, aber auch Neclarios... Bleibt zu hoffen, dass es eher gute Spieler sind, die sich in Europa einen Namen schaffen können.
von dem posting könnten sich einige was abschauen hinsichtlich objektivität
-
- Offizieller Beitrag
ja, die meisten sind mit dem Kader jetzt eh halbwegs zufrieden.
Wird halt auf einen weiteren Umbruch in 1, 2 Jahren rauslaufen.
-
ja, die meisten sind mit dem Kader jetzt eh halbwegs zufrieden.
Wird halt auf einen weiteren Umbruch in 1, 2 Jahren rauslaufen.
Schön wenn wieder von in 1, 2 Jahren gesprochen wird.
4-5 Neue gibt’s doch eh jedes Jahr. Ehrlich gesagt macht’s das ja auch interessanter.
Wicht ist den Österreicher Stamm kontinuierlich aufzubauen und den Kern mal zusammenzuhalten.
Gute Legios sind Beiwerk und gibt’s ausreichend
-
-
Wicht(ig) ist den Österreicher Stamm kontinuierlich aufzubauen und den Kern mal zusammenzuhalten.
Naja, das hat man mMn heuer gut verabsäumt. Man hat gute Österreicher ziehen lassen.
-
Naja, das hat man mMn heuer gut verabsäumt. Man hat gute Österreicher ziehen lassen.
Cijan ist für mich entbehrlich, Wolf schmerzt. Woger und Altmann sind übern Zenit und zu Verletzungsanfällig.
Hab ich noch wen vergessen?
-
Wen habens geholt? Lahoda, ein 3. Liner aus Villach, Müller aus der ALPS und Bretschneider vom College.
Kann passen, muss aber nicht.
-
Cijan ist für mich entbehrlich, Wolf schmerzt. Woger und Altmann sind übern Zenit und zu Verletzungsanfällig.
Und die was geholt wurden sind jetzt soviel besser 🤔?
-
ok, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Cijan ein Kämpfer, der sich den A*sch aufreißt in jedem Shift, Wolf tut mehr als weh, Altmann ein erfahrener D, von denen es eine Hand voll in der Liga gibt, Woger kann ich am ehesten verstehen.
-
-