1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Firstroundpick
    EBEL
    • 9. März 2020 um 13:37

Gut das sich die Jungs so entwickeln, Gaffal echt einen enormen schritt nach vorne, macht auch die wichtigen Tore und immer zu 100% dabei.

Brucker ist total gewachsen mit der Verantwortung die ihm gegeben wurde auf Grund der Ausfälle,hätt ich auch nicht erwartet.

Einzig Leiler will nicht so recht in Linz ankommen, woran das liegt?

• Shooter
    EBEL
    • 9. März 2020 um 13:39
    Zitat von Lempi

also wennst fast 30 Min Eiszeit hast und alles mögliche spielen musst schreckt mich diese +/- nicht. Ich hätt Joel auch gerne wieder zurück!

Das mussten aber Boivin oder Thörnberg auch ;)

• Spezza19
    NHL
    • 10. März 2020 um 18:31

So, Saison ist aus... MrHyde gibt's schon News? Normalerweise kommen ja die ersten News vor Ende der Saison. Die Öffentlichkeitsarbeit war auch schon Mal besser.... Vielleicht sollte man über eine Neubesetzung an diesem Posten nachdenken. :prost:

• the one-leafed
    Gast
    • 10. März 2020 um 18:41
    Zitat von Spezza19

So, Saison ist aus... MrHyde gibt's schon News? Normalerweise kommen ja die ersten News vor Ende der Saison. Die Öffentlichkeitsarbeit war auch schon Mal besser.... Vielleicht sollte man über eine Neubesetzung an diesem Posten nachdenken. :prost:

Wart mal ab, ist ja noch nicht Freitag 8o

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2020 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

ich brauche gute Nachrichten.... schnell

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. März 2020 um 18:46

die guten nachrichten sind, wir brauchen nun die medien-spiegel-flut vom tschabberwocky nicht mehr ertragen. zumindest bis august...september

• MrHyde
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:30
    Zitat von Spezza19

zSo, Saison ist aus... MrHyde gibt's schon News? Normalerweise kommen ja die ersten News vor Ende der Saison. Die Öffentlichkeitsarbeit war auch schon Mal besser.... Vielleicht sollte man über eine Neubesetzung an diesem Posten nachdenken. :prost:

Super, somit hast Du die ersten Transfernews 20/21 auch schon rausposaunt... von meiner Seite wird es keine Insider-Infos mehr geben. Auch wenn ich dann die Freitage echt recht langweilig verbringen werde... aber es ist an der Zeit.

• MK_84
    Power Player
    • 10. März 2020 um 19:32

Wow, die nächste gravierende Änderung. Schade, schade.:(

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:33
    Zitat von MrHyde

Super, somit hast Du die ersten Transfernews 20/21 auch schon rausposaunt... von meiner Seite wird es keine Insider-Infos mehr geben. Auch wenn ich dann die Freitage echt recht langweilig verbringen werde... aber es ist an der Zeit.

Schade, vielen Dank jedenfalls dass du uns immer mal wieder einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt und mit Informationen aus erster Hand versorgt hast. :prost:

Martin29
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:34
    Zitat von MrHyde

Jetzt kommt's ja wirklich knüppeldick. Saison vorzeitig vorbei, kein Ligasponsor, kein TV Partner, keine Infos von den Wings.

Wirkt prolettenhaft, aber: Oida, was geht denn jetzt ab?:banghead:

• Spezza19
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:35
    Zitat von MrHyde

An das hab ich bei den Zeilen ehrlicherweise garnicht gedacht, auch wenn ich Gerüchte in diese Richtung schon gehört habe. Aber auch dir danke für die lange Zeit und die Energie die du in hockeyfans und die black Wings gesteckt hast! Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund :oldie: ;)

• Lempi
    Obmann
    • 10. März 2020 um 20:14

Danke mein Führer für die vielen Jahre an tollen Insiderinfos, die du uns geschenkt hast und die Blicke hinter die Kulissen. Natürlich darf hockeyfans.at nicht unkommentiert bleiben. Es war die erste Plattform die kombiniertes Eishockey in Österreich volksnahe gebracht hat.

DANKE MrHyde

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. März 2020 um 20:19

Noch eine fürchterliche Nachricht. Ohne diese Insider-Infos geht viel Informationswert hier flöten. :(

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. März 2020 um 20:26

Das einzig Positive jetzt, dass wir über die Kaderplanung reden können bzw. was erfahren...nein vergesst es, bringt nix, bin furchtbar enttäuscht 😢

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2020 um 20:32
    • Offizieller Beitrag

geh na... die nächste watschen.

Danke MrHyde für all die Jahre.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 11. März 2020 um 04:38

moin....moin....

angeblich hört perti auf...gibts da gerüchte drüber

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 11. März 2020 um 05:55

Die gibt es eig. schon seit 1-2 Jahren nach Saisonende.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. März 2020 um 07:09

Das wäre für uns natürlich der Super-Gau und würde zur momentanen Stimmung passen Hoffen wir mal, dass uns zumindest das erspart bleibt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2020 um 07:40
    • Offizieller Beitrag

jetzt reichts dann...

• Lempi
    Obmann
    • 11. März 2020 um 07:44
    Zitat von tomisback

Das Gerücht gibt es immer wieder, vermutlich auch weil man ja weiß, dass sich Perthl und unser Präsi nicht allzu gut verstehen bzw. es Unstimmigkeiten gibt. Sollte das wirklich passieren, ist das definitiv der Super-GAU für den Verein.

Perthl ist denk ich für 90% der Sponsoren verantwortlich und da würde ein Großteil abhanden kommen wenn er geht. Ebenso einige weitere wichtige Mitarbeiter im Black Wings-Team, denk ich.

Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt...
    Ich würd mir wünschen, dass Perthl bleibt und einen Teil seiner Aufgaben an eine zusätzlich Person abgeben könnte. Damit hatte er auch ein wenig mehr Zeit für sich und seine Family bzw. Ruhe zum Energietanken.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 11. März 2020 um 08:28
    Zitat von tomisback

moin....moin....

Nicht nur angeblich, ist fix. Alles weitere wird der Verein wohl bald offiziell aussenden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2020 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

geh na... ;(;(;(

• the one-leafed
    Gast
    • 11. März 2020 um 08:30

des glaub ich erst wenn ichs auf da Homepage les! ||

• Spengler
    Trottel
    • 11. März 2020 um 08:31

Das wäre dann der SuperGAU.

• Lempi
    Obmann
    • 11. März 2020 um 08:33

viel sind im Verein ersetzbar - nur Perthl NICHT!