- Offizieller Beitrag
Umicevic hat noch Vertrag afaik.
Bei Lebler bin ich sehr gespannt.
Umicevic hat noch Vertrag afaik.
Bei Lebler bin ich sehr gespannt.
Muss sagen bei Lebler würde mich Salzburg oder Wien nicht wundern beides jetzt nicht so weit weg, ist ne Distanz die man pendeln kann.
Muss sagen bei Lebler würde mich Salzburg oder Wien nicht wundern beides jetzt nicht so weit weg, ist ne Distanz die man pendeln kann.
Das fällt wohl unter Blasphemie...
Lebler wird wenns geht in Linz bleiben solange er halbwegs ein angemessenes Gehalt bekommt. Er hat sich einen Grund in der Nähe von Linz gekauft und baut hier auch schon.
Darum das Maximum wird Salzburg werden, aber mehr sicher nicht.
Das fällt wohl unter Blasphemie...
naja man darf nicht vergessen, dass man einen extra Sponsor für sein Gehalt brauchte. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die BWI das im jetztigen Zustand stämmen können außer halt wieder mithilfe eines eigenen Sponsor fürs Gehalt.
Glaub ich sofort dass sie den Schotter nicht haben, aber PF traue ich in der Richtung nun wirklich alles zu (und das ist jetzt nicht unbedingt positiv gemeint)...und dem Brian kann es wurscht sein so lange er pünktlich bezahlt wird...
Kickert hat schon gewusst warum er geht
Lebler wird wenns geht in Linz bleiben solange er halbwegs ein angemessenes Gehalt bekommt. Er hat sich einen Grund in der Nähe von Linz gekauft und baut hier auch schon.
Darum das Maximum wird Salzburg werden, aber mehr sicher nicht.
Ach von SBG nach Linz ist's net weit, detto Wien oder Klafu.
Was ich mir die letzten Tage über gedacht habe, jetzt nachdem sämtliche entfallenen Einnahmen (inkl Sponsoren) vom Staat als COVID-Hilfe refundiert werden, müssen sich ja einige Spieler schön verarscht vorkommen, die zum Teil auf ein Drittel ihres Gehalts verzichtet haben. Derweil einige Ligaakteure, auch Linz, kräftig am Transfermarkt nachjustiert haben. Bin gespannt ob das ein Faktor wird bei anstehenden Vertragsverhandlungen.
Ach von SBG nach Linz ist's net weit, detto Wien oder Klafu.
Wien passt der Typos Lebler einfach nicht rein, wäre schon ziemlich befremdlich, da passt wenn schon Salzburg. Dazu muss man sagen der Brain ist mehrfacher Vater und Privat ist ihm die Ruhe auch viel Wert und Zeit mit der Familie. Seine Frau ist hier auch eine die ihn dazu treibt und will auch nicht das er zuviel Zeit auf der Straße verbringt. Die Familie Lebler sieht man eben hin und wieder auch in ihren jetzigen Heimatort auf Märkten.
Was ich mir die letzten Tage über gedacht habe, jetzt nachdem sämtliche entfallenen Einnahmen (inkl Sponsoren) vom Staat als COVID-Hilfe refundiert werden, müssen sich ja einige Spieler schön verarscht vorkommen, die zum Teil auf ein Drittel ihres Gehalts verzichtet haben. Derweil einige Ligaakteure, auch Linz, kräftig am Transfermarkt nachjustiert haben. Bin gespannt ob das ein Faktor wird bei anstehenden Vertragsverhandlungen.
Naja da wird man sich zurücklehnen, weil wo hat man denn großteils spielen können. Da haben viele Liegen lange gebraucht.
Darum da wird das Credo sein, ihr habts spielen können und a Geld bekommen, was regts euch auf?
Du ja das Thema PF ich will nimmer anfangen, wir wissen alle wie es abgelaufen ist, siehe Gehaltsverzicht & Vertragsbruch bei alten Spielern....
Ich sage jetzt meine Meinung dazu. Linz gehört einfach in die Liga! Wir brauchen euch! Mir persönlich wäre es das liebste, wenn das ganze Theater beendet wird und sich beide Parteien ( Black Wings und EHV) wieder einigen könnten! Ich weiß, dass ist fast unmöglich, aber hoffen darf man ja.. Klar, der PF wird sich jetzt eines ins Fäustchen lachen, weil er sich jetzt als Sieger sieht in dieser Sache. Nur wird er wahrscheinlich sich nur kurz als Sieger sehen können..
Bitte meine Linzer Freunde, rauft euch wieder zusammen!!
Naja da wird man sich zurücklehnen, weil wo hat man denn großteils spielen können. Da haben viele Liegen lange gebraucht.
Darum da wird das Credo sein, ihr habts spielen können und a Geld bekommen, was regts euch auf?
Du ja das Thema PF ich will nimmer anfangen, wir wissen alle wie es abgelaufen ist, siehe Gehaltsverzicht & Vertragsbruch bei alten Spielern....
Vor allem das würd' ich als Spieler anders sehen, denn die Vereine steigen effektiv alle mit einem Plus aus wenn sie bis zu einem Drittel an Kosten sparen können. Und COVID-Restriktionen haben nicht nur der Liga viel abverlangt, da sitzen nämlich ausnahmslos alle im selben Boot.
Für mich wär's ein No-Brainer die Differenz, auf die aus Goodwill von Spielerseite her verzichtet wurde, aus den Staatshilfen nachzubezahlen, die ja sowieso ohne COVID bezahlt werden müssten. Würde auch Vorteile in der Außendarstellung bringen, wenn man das so als fairen Partner und Arbeitgeber auch öffentlich kommuniziert.
Das Posting war übrigens nicht an den Peter gerichtet, ich hab' mich das allgemein gefragt
Ich sage jetzt meine Meinung dazu. Linz gehört einfach in die Liga! Wir brauchen euch! Mir persönlich wäre es das liebste, wenn das ganze Theater beendet wird und sich beide Parteien ( Black Wings und EHV) wieder einigen könnten! Ich weiß, dass ist fast unmöglich, aber hoffen darf man ja.. Klar, der PF wird sich jetzt eines ins Fäustchen lachen, weil er sich jetzt als Sieger sieht in dieser Sache. Nur wird er wahrscheinlich sich nur kurz als Sieger sehen können..
Bitte meine Linzer Freunde, rauft euch wieder zusammen!!
Unter uns gibts ja kein Thema, wir sind uns alle klar was wir wollen. Das was bei uns die Rolle spielt ist, das wir uns betrogen, belogen und verraten vorkommen, egal von welcher Seite.