Vermutlich war es der Schläger von Comrie, denke da kommt die nächste Sperre

36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)
-
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…r-David-Kickert
Über was sich der Rechtschreibakrobat alles Gedanken macht (obsolet *hihi)
Hat er Sprechverbot zur KAC Mise?
.... Denn Starts sind für Schmidt, der Österreichs U20 sensationell zum Aufstieg in die Top Division 2020 verholfen hatte, ohnehin nicht obsolet. ....
-
Ganz überschaubar: KAC 3 : VSV 2 . Ausfälle hin oder her, verglichen mit den Blauen ist da immer noch viel mehr Qualität im roten Kader.
-
Aufgrund der Kader Situation kann’s leider nur einen Sieger geben.
Alles außer 3 Punkte für Villach würd mich überraschen.
2:4 mit EN -
Ganz überschaubar: KAC 3 : VSV 2 . Ausfälle hin oder her, verglichen mit den Blauen ist da immer noch viel mehr Qualität im roten Kader.
Aufgrund der Kader Situation kann’s leider nur einen Sieger geben.
Alles außer 3 Punkte für Klagenfurt würd mich überraschen.
4:2 mit EN
-
Der eine ist nicht mehr Kapitän ohne Begründung. Der Topstar spielt seinen einigen Runden nicht mehr. Langsam pfeifen es ja wirklich alle Spatzen von den Dächern was da heuer hinter den Kulissen beim KAC los ist.
-
und was soll das sein?
-
Der eine ist nicht mehr Kapitän ohne Begründung. Der Topstar spielt seinen einigen Runden nicht mehr. Langsam pfeifen es ja wirklich alle Spatzen von den Dächern was da heuer hinter den Kulissen beim KAC los ist.
Da ich den Spatzenpfiffen nicht mächtig bin eine Bitte an dich uns das trällern zu übersetzen.
-
Spatzengesang im Adlerhorst - trotzdem keiner eine Ahnung von/m Vögeln. Wie in der Pubertät "trieben wirst es wohl schon haben?" - "klaaar, voll"
-
Auswärtssieg 4:2 🔵⚪
-
Bitte sag es nicht mehr.. ansonsten wird der Fredl geschlossen!
-
Hab gerade zum Frühstück die Kleine Zeitung gelesen. Zwei Dinge fand ich interessant.
Es sind schon 1433 Tage seid dem letzten Auswärtssieg in Klagenfurt vergangen. Es wird höchste Zeit. Von der aktuellen Form her ist es auch möglich.
Matthias Trattnig hat diesmal die Vorschau auf das Spiel verfasst. Bin gespannt, wie andere den Text interpretieren aber aus meiner Sicht versucht er fast, den VSV anzusticheln und Tipps zu geben. Wenns was nutzt, nehme ich die Hilfe gerne.
-
bin schon zufrieden wenn das derby besser wird als die ersten 2 drittel im letzten derby.
-
kac hat heimspiel und madlener im tor...die favoritenrolle braucht uns niemand zuzuschieben. war gegen graz leider nicht dabei aber wenn wir so lauwarm wie beim heimderby letztens starten, sehe ich schwarz für die unsrigen. denke ein punkt wäre schon eine kleine sensation, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
2:1 für die roten, knapp aber doch
-
Ich wünsche mir am Heimweg heute einen blauen Kogel, rot sieht ja echt mies aus.
-
Das Affenorakel tippt auf VSV, also was soll heute noch schief gehn?
-
Wenn man sich die Historie der Kärntner Derbys zu Gemüte führt, fällt es auf, dass der letzte höhere Sieg (5 Tore oder mehr Differenz), jetzt auch schon über 7 Jahre zurückliegt.
Also ergebnisseitig immer recht enge Kisten.
Ein richtiges Torfestival wäre auch mal wieder schön, wird mit Maxwell und Madlener und der derzeitigen Taktik halt wieder mal nix werden.
Wenn man der Statistik weiter Glauben schenkt, wird Drittel 1 extrem wichtig sein. Villach gewann 64% der Derbys nach einer Führung im ersten Drittel, Klagenfurt sogar 81%.
Ein Start wie gegen die Grazer ist für Villach also tabu, außer man geht trotzdem mit einem 1:0 daraus hervor. -
Villach ist klarer Favorit.
Alles andere wäre eine Überraschung
-
das wird wahrscheinlich wieder so ein Spiel, wo unsere Blauen den KAC an den Rand einer Niederlage bringen und dann irgendein roter Hinterbänkler ein dreimal abgefälschtes GWG macht...
Aber sonst bin ich optimistisch....
-
Villach ist klarer Favorit.
Alles andere wäre eine Überraschung
unerwartete siege sind dann doch immer die schönsten, gell
-
Auf wen tippt das einzig wahre Orakel auf Linz?
-
kac hat heimspiel und madlener im tor...die favoritenrolle braucht uns niemand zuzuschieben. war gegen graz leider nicht dabei aber wenn wir so lauwarm wie beim heimderby letztens starten, sehe ich schwarz für die unsrigen. denke ein punkt wäre schon eine kleine sensation, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
2:1 für die roten, knapp aber doch
Nix für ungut, aber ich seh heut keinen eindeutigen favoriten! Wie beim letzten derby in villach haben wir viele ausfälle zu verkraften und ihr seids diesesmal voll besetzt und habt im tor wohl einen kleinen vorteil!
Die kader sind aber aktuell ca. ähnlich stark! Wären wir voll besetzt, wären wir klarer favorit, aber so is es ca 50/50 bzw. wenn maxwell einen sterntag hat 45/55!
-
Heute wirds vierstellig, mein Tipp: 1:4
-
das wird wahrscheinlich wieder so ein Spiel, wo unsere Blauen den KAC an den Rand einer Niederlage bringen und dann irgendein roter Hinterbänkler ein dreimal abgefälschtes GWG macht...
Aber sonst bin ich optimistisch....
also ich bin mir ziemlich sicher das die ugly goals Tore bei derbies immer schon Villacher Angelegenheit waren 🧐
Aber egal wie die Derbies sportlich aussehen, der ganze verdammte Tag dreht sich bewusst oder unterbewusst darum. Der Tagesablauf wird danach definiert.Geil!
-
.... haben wir gefühlt seit 20 Runden immer die wichtigen 6-Punkte-Spiele?
Mir war übrigens auch nicht bewusst, dass es schon fast 4 Jahre her ist, dass wir in Klagenfurt gewinnen konnten.... fast peinlich
Tippe auf 2:3 Villach! -