1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

• #74JL
  • 4. Januar 2020 um 07:34
  • WC2021
    ICE
    • 5. Januar 2020 um 20:11

Aho ist sicher euer nächster Trainer;)Ohne shice

• zweistein
    Gast
    Zitat von Tine

Gratulation an die Jungs, was für eine Teamleistung!

Das war heute ja fast schon Verhöhnung des Gegners, wie wir die in Grund und Boden geskatet haben. Allein der lässige Schupfer vom Bischofberger durch die Hosenträger von Maxwell - einfach nur geil.:veryhappy:

Zum Glück wurde heute dieses 2:0 geschossen, bevor man irgendwie einen Ausgleich kassieren konnte, das wäre heute absolut unverdient für den VSV gewesen., auch nur einen Punkt mit zu nehmen.

Mal sehen, ob bezüglich Schlacher noch etwas vom DOPS hört, 2 Minuten für den Check mit blutendem Gegner kanns ja wohl kaum gewesen sein.

Hach, ist das schön, wobei man die heute richtig aus der Halle hätte knallen können. 8)

da mußt aufpassen, das gewisse User nicht da auch noch eine Disziplinarstrafe wegen Verhöhnung des Gegners fordern......zählt ja zum "unsportlichen Verhalten" !

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    Zitat von Wodde77

Und das aus Klagenfurt :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Nochmal für langsame, ich bin nicht aus klagenfurt ;)

Und ich lade dich gern ein eure beiträge von seite 1-5 mal genau zu lesen und dann nochmal nachzudenken was arroganz genau ist :*<3

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 5. Januar 2020 um 20:13
    Zitat von darkforest

Die hochmütige, arrogante Villacher Fangemeinschaft mit einem shutout verstummen lassen - check :thumbup:

ach ja genau 😂 dem sei feichta is auch geplatzt :thumbup:

• flieger80
    Gast
    • 5. Januar 2020 um 20:14

kac mit vielen Stockschlägen - ungeahndet. Villach schwach. Aus Pasta.

• jcp77
    KHL

Es ist einfach so das ein Derby in Klagenfurt ein Spiel ist das uns schon lange nicht mehr liegt. Zuhause gewinnen wir hin und wieder und das Spiel von uns ist auch oftmals nicht so schlecht.

Wenn wir früher in Klagenfurt gewonnen haben dann war es meistens so das wir unsere wenigen Chancen genutzt haben dazu eine gute Defensiv Leistung.

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von darkforest

Nochmal für langsame, ich bin nicht aus klagenfurt ;)

Und ich lade dich gern ein eure beiträge von seite 1-5 mal genau zu lesen und dann nochmal nachzudenken was arroganz genau ist :*<3

Ich meinte sowas von einem KAC Fan ;)

Und über Arroganz brauch Ma wirklich nit streiten, die haben viele Fans des Rekordmeisters nämlich selber seit Jahren gepachtet :*

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 20:26

Wie wärs mit einem Derby Stammtisch in der Mitte Marche Pörtschach Raststation mediiert von Linder und Sulzer.

Wer raufen will rauft.

Wer diskutieren will diskutiert;

Und der Rest sauft 🍻😎👌

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 20:29

was zum Teufel hatte Lahoda im PP verloren? Außer den Shorthander aufzulegen...

Was war das heute überhaupt?

...und Aho kann sich seine launigen Sprüche auch sparen. "Wir lernen noch" "es ist nur ein 3P Spiel" ist mmn. nach solchen Niederlagen maximal deplatziert...

Gratulation an den KAC verdient zu 0 gewonnen.

• mustermann
    EBEL
    • 5. Januar 2020 um 20:31

Schlacher hat Kozek keinen Cross - check gegeben, sondern ihn zur Bande gedrückt.

Ein erfahrener Spieler wie Kozek, sollte zu seiner eigenen Sicherheit auch in einer verletzungspräventiven Distanz und Körperhaltung an der Bande stehen, dann hätte er nicht aus der Nase geblutet.

Wenn man ständig den gecheckten Spieler aus der Eigenverantwortung nimmt, muss man a la long das Eishockey um die Komponente "Körperkontakt" beschneiden.

Das DOPS könnte auch mal als Präzedenzfall einen Check-erhaltenden-Spieler sperren, wenn dieser sich unverantwortlich zur Bande positioniert und dadurch seine eigene Gesundheit gefährdet.

Vielleicht würde das auch das Bewusstsein der Spieler etwas schärfen...

Ich hoffe, dass Kozek nix passiert ist, aber seine Antwort mit dem 3:0 lässt einen dahingehend eh erleichtert sein...

• Meister
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2020 um 20:34
    Zitat von Lorenzo72

Ja ja so blau blau blau leucht der Turm heut Nacht, der Turm heut Nacht, der Turm heut Nacht, ja ja so blau blau blau leucht der Turm heute Nacht.. und :veryhappy: ist es vollbracht... :D:D

:veryhappy::veryhappy: KAC

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. Januar 2020 um 20:37

Habe nach dem Derby auf das U20 WC Finale geschalten. Also die hätten uns heute ein paar mehr eingeschenkt :thumbup:

Da spielen wir dagegen Pensionisten Hockey

• The-one
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2020 um 20:40
    Zitat von mustermann

Schlacher hat Kozek keinen Cross - check gegeben, sondern ihn zur Bande gedrückt.

Ein erfahrener Spieler wie Kozek, sollte zu seiner eigenen Sicherheit auch in einer verletzungspräventiven Distanz und Körperhaltung an der Bande stehen, dann hätte er nicht aus der Nase geblutet.

Wenn man ständig den gecheckten Spieler aus der Eigenverantwortung nimmt, muss man a la long das Eishockey um die Komponente "Körperkontakt" beschneiden.

Das DOPS könnte auch mal als Präzedenzfall einen Check-erhaltenden-Spieler sperren, wenn dieser sich unverantwortlich zur Bande positioniert und dadurch seine eigene Gesundheit gefährdet.

Ich hoffe, dass Kozek nix passiert ist, aber seine Antwort mit dem 3:0 lässt einen dahingehend eh erleichtert sein...

Alles anzeigen

also ist er selbst schuld und der verletzte sollte noch eine straffe bekommen

weisst du was du da schreibst ????

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 5. Januar 2020 um 20:41

kann man sich das Spiel irgendwo ansehen ? Finde nichts auf ServusTV

Link wäre toll, danke

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Januar 2020 um 20:44
    Zitat von flieger80

Villach schwach. Aus Pasta.

Stimmt. Heute hatten wir wirklich so viel Biss wie verkochte Nudeln.

• FTC
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 20:45
    Zitat von JeanLuc

kann man sich das Spiel irgendwo ansehen ? Finde nichts auf ServusTV

Link wäre toll, danke

Das Spiel ist schon aus

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 5. Januar 2020 um 20:50
    Zitat von FTC

Das Spiel ist schon aus

danke, das ist mir schon klar 😂

Also gibt’s keine gespeicherten spiele auf ServusTV l?

• FTC
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 20:51
    Zitat von JeanLuc

Doch freilich

• Beri
    KHL
    • 5. Januar 2020 um 20:52
    Zitat von JeanLuc

wenn dann auf: https://www.servushockeynight.com/

• IwoTom
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 21:01
    Zitat von Eisprinz

Also hältst du ernsthaft an dem Dreck bzgl. Check von Schlacher fest? So wie es BigBert gesagt hat... Kann niemand was dafür, dass er Angst bekommt und sich im allerletzten Moment zur Bande dreht! Alleine seine ganzen Versuche während dem Spiel, eine Strafe zu schinden - das passt perfekt zum KAC... Pussy ohne jede Ehre der Typ.

Hi hi ...die Pussy hat euch zwei ordentlich eingeschenkt!

Bussi von der Pussy

:thumbup::veryhappy::veryhappy:

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. Januar 2020 um 21:02

Schlacher ist schon "on fire" auf kozek gefahren. Hatte wenige Sekunden zuvor zum bi-hander ausgeholt und neben einen KACler aufs Eis gedroschen, dann Richtung kozek Fahrt aufgenommen. Vorm Laptop war mir klar, dass der jetzt gegen die Bande knallen wird. Strafe (2+2 wäre auch ok gewesen) und weiter geht's.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2020 um 21:03
    Zitat von mustermann

Alles anzeigen

Sorry aber weißt du noch was du schreibst?

Den gefoulten Spieler, der blutet, sperren?

Irgendwie geht dir da wohl deine blauweiße Fantasie mit dir durch...

Da war schon eine ziemliche Vehemenz hinter dem Check.

Eigentlich müsste das Post vom DOPS bedeuten...

• Scott#13
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 21:07
    Zitat von Tine

Ja genau :veryhappy:

:thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 21:09
    Zitat von mustermann

Alles anzeigen

Mit wie vielen Promille hast du diesen "Blackout " geschrieben???

Denn gefoulten (und blutenden) Spieler sperren ... 8|:banghead:

Alter Schwede jetzt glaub ich es aber echt bald ....

• Freidenker
    Nationalliga
    • 5. Januar 2020 um 21:18

Geh, seids ned so. Cundari ist ja auch nur mit dem Stock in Crosscheck Haltung ins Genick des KAC Spielers gestolpert. 😂. Das kann schon mal passieren.

Ich kann nur nicht verstehen woher der Optimismus der Fangemeinde kam, ich hab mir die Partie gegen Graz angesehen, die war bis auf zwei ausgezeichnete Goalies grottenschlecht.
    Trotzdem darf man aus Villacher Sicht heuer zufrieden sein, solange es um nix geht ist man dabei, was mich stört ist der kommunizierte Weg den man jetzt mit 11 Fremdarbeitern geht und dabei wieder auf die eigenen Leute pfeift.