Soooo.....2. Derby innerhalb einer Woche.
Villach durch den Heimsieg mit viel Selbstvertrauen.
Um weiter in den Top5 zu bleiben, gilt nichts als ein Sieg nach 60min und das wird sehr schwierig.
Soooo.....2. Derby innerhalb einer Woche.
Villach durch den Heimsieg mit viel Selbstvertrauen.
Um weiter in den Top5 zu bleiben, gilt nichts als ein Sieg nach 60min und das wird sehr schwierig.
Bin gespannt, wie die neu formierten Sturmlinien (Ich hoffe und gehe mal davon aus, die bleiben so) gegen den KAC funktionieren.
Bei allem Respekt für Graz, aber die Klagenfurter sind defensiv doch ein anderes Kaliber.
Auf geht's!! Jetzt schraub ma uns zuabe auf 2 Punkte zu unsre roten "Freunde", dass a bissal nervös werden....
Spricht nicht viel für uns...und genau das macht mir Hoffnung, dann sind wir immer am gefährlichsten!
Egal wie, die Fremdenlegion des EC Vertragsauflösung aus unserer Vorstadt muss besiegt werden!
Macht die Hansons platt, aber achtet darauf, ohne Schwerverletzte aus dem House of Pain der Klagenfurter Holzhackertruppe wieder zurückzukehren. Und Maxwell möge seine Freddy Mercury-Show auch den Klagenfurtern zeigen. Etwas kulturell anspruchsvolleres werden sie dort im Rest des Jahres eh nicht mehr zu sehen kriegen.
Ich finds schön, dass in Villach ein jaulender Goalie als "kulturell anspruchsvoll" gilt
Ich finds schön, dass in Villach ein jaulender Goalie als "kulturell anspruchsvoll" gilt
Na, immer noch besser als einer mit Gehirnerschütterung von ständigen Purzelbäumen...
Na, immer noch besser als einer mit Gehirnerschütterung von ständigen Purzelbäumen...
Kein problem, wir haben zwei gute Goalies
In 14 Minuten sollen die restlichen wenigen Sitzer ausverkauft gewesen sein.
VSV wohl on Fire, KAC mit dem ominösen Strich im Gnack sicher um den Tick motivierter. MaXwell wieder mit einem Sterntag? Adam Comrie hat einiges gut zu machen, Petersen wäre toll, Haugen Backup?
Villach 2020 noch ungeschlagen, der KAC hingegen ohne Sieg - die Favoritenrolle ist klar vergeben
Villach 2020 noch ungeschlagen, der KAC hingegen ohne Sieg - die Favoritenrolle ist klar vergeben
Ist sie mit dem derzeitigen Lineup sowieso!
Kac ist klarer Favorit.
1. das vorige Spiel gewann der Kac in Villach
2. Heimvorteil
einziges Plus für den VSV
Kommen mit Selbstvertrauen nach Klagenfurt.
Wenn der Vsv gewinnen will, muss es noch besser als beim vorigen Derby sein.
Das sagt jemand in dessen Stadt man Bäume in ein Stadion pflanzt
Mal schauen ob unsere Adler morgen das Eis allesamt auf den eigenen Beinen verlassen können.
Doktor Comrie hat morgen leider wieder Dienst
Mal schauen ob unsere Adler morgen das Eis allesamt auf den eigenen Beinen verlassen können.
Doktor Comrie hat morgen leider wieder Dienst
Dann wird ihn unser neuer Herr Verteidiger schon zurechtweisen...
Ich hab mir die Wünsche der letzten Jahre zusammen gelegt:
> Morgen die personifizierte Arroganz im Österreichischen Eishockey auf Klagenfurter Eis herpanieren.
> In weiterer Folge in einem Herzschlagfinish die Roten aus den Top 5 boxen, selber sich direkt qualifizieren.
> Danach den EC KAC picken und im 1/4-Finale sweepen. Perfekte Saison !!
Mei, warat des scheeeen !!!
Ja und Comrie hat sicher schon mächtig Angst vor Eurem neuen 1,75 Riesen
Haugen, Petersen und Liivik morgen nicht dabei
denke das Comrie morgen im Sturm auflaufen wird.
175 und 90kg. Und der hat sich schon mit ganz anderen angelegt...
175 und 90kg. Und der hat sich schon mit ganz anderen angelegt...
er kann’s ja gern probieren
er kann’s ja gern probieren
Würde mir sehr gefallen, wieder einmal ein bisschen ein Fight!
P.s.: sicher, dass du ein roter bist? Bist viel zu normal beim Posten... 😊👍
Aus dem Bericht auf kac.at:
".....Lars Haugen (leicht verletzt), Siim Liivik und Nick Petersen (beide angeschlagen) ..."
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen leicht verletzt und angeschlagen erklären?
Petersen wieder nicht dabei. Langsam bekomme ich echt das Gefühl das da was im Busch ist. Beim KAC sind leicht verletzte und angeschlagene Spieler gleich 1 Monat nicht dabei.
Ich fass mal die rote Einstellung zum Thema Petersen zusammen:
Variante A: er spielt. Allgemeines Jammern weil er ein Schatten seiner selbst ist und meilenweit von der Form aus der Saison 18/19 entfernt.
Variante B: er spielt nicht. Weltuntergangsstimmung weil er der beste Angreifer der EBEL ist, dessen Ausfall praktisch nicht kompensiert werden kann.
Hab ich das ungefähr richtig verstanden?