1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2021 um 23:00
    • #1.751
    Zitat von mighty96

Laut Livestream ist man an 2 Einheimischen Verteidiger dran und könnte einen davon verpflichten.

Einer der diese Saison keinen Vertrag hat und ein 2. welcher auf Leihbasis kommen könnte.

Steinacher würde die beste Entscheidung seines Lebens treffen wenn er sich selbst transferiert! Am besten zum AMS!

• Noexpert
    EBEL
    • 8. Januar 2021 um 23:56
    • #1.752

Aber ein Transfer scheint eher unausweichlich sonst spielt man einen Lattner oder Tansey leer :(

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Januar 2021 um 14:13
    • #1.753
    Zitat von Haie Fan 001

Steinacher würde die beste Entscheidung seines Lebens treffen wenn er sich selbst transferiert! Am besten zum AMS!

Transferkarte für diesen Player sind leider beim Papa & Obmann. Und die wollen vom AMS eine horrende Ablöse.

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 9. Januar 2021 um 14:27
    • #1.754
    Zitat von mighty96

Laut Livestream ist man an 2 Einheimischen Verteidiger dran und könnte einen davon verpflichten.

Einer der diese Saison keinen Vertrag hat und ein 2. welcher auf Leihbasis kommen könnte.

Birnbaum? Verstehe sowieso nicht, wieso der diese Saison nirgendwo untergekommen ist, RB Ausbildung und vorige Saison bei den Wienern hat er mir auch nicht so schlecht gefallen

• CRF1000L
    • 9. Januar 2021 um 16:50
    • #1.755
    Zitat von Noexpert

Aber ein Transfer scheint eher unausweichlich sonst spielt man einen Lattner oder Tansey leer :(

Die sind schon ausgelutscht, Lattner in den letzten Spielen lt letztem Livekommentar bis zu 30 Min Eiszeit :thumbdown: nur eine Frage der Zeit bis er sich verletzt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Januar 2021 um 18:01
    • #1.756

Ich traue mich fast wetten, dass jetzt die Leistungsträger überspielt werden bzw. am Ö Sektor viel zu spät reagiert wird und in der Zwischenrunde findet man sich dann auf dem 10 oder 11 Platz wieder und wundert sich.

• starting six
    NHL
    • 10. Januar 2021 um 08:00
    • #1.757
    Zitat von orli

Ich traue mich fast wetten, dass jetzt die Leistungsträger überspielt werden bzw. am Ö Sektor viel zu spät reagiert wird und in der Zwischenrunde findet man sich dann auf dem 10 oder 11 Platz wieder und wundert sich.

ich wette dagegen 8o

du weißt aber, dass der Sieger der Wette ein Abendessen mit dem Manager gewinnt.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 10. Januar 2021 um 10:25
    • #1.758

Die Frage aller Fragen ist aber welche Spieler sind am Markt die uns weiterhelfen??? Vor allem Österreichische Defender wirds nicht wie Sand am Meer geben.

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Januar 2021 um 12:08
    • #1.759

Danielsen wird abgemeldet, wenn er wieder fit ist, soll aber als joker bleiben

für den fall von weiteren ausfällen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Januar 2021 um 18:25
    • #1.760

Off topic - Andrew Clark in die DEL2 - hätte mir fast Dornbirn erwartet nachdem die einen Center suchen

• Noexpert
    EBEL
    • 18. Januar 2021 um 18:41
    • #1.761
    Zitat von alex_tiroler

Off topic - Andrew Clark in die DEL2 - hätte mir fast Dornbirn erwartet nachdem die einen Center suchen

Wohin?

Zum Palin?

Haben die nach Luciani noch Punkte frei?

• Center26
    EBEL
    • 18. Januar 2021 um 18:46
    • #1.762
    Zitat von Noexpert

Wohin?

Zum Palin?

Haben die nach Luciani noch Punkte frei?

Lausitzer Füchse

Wenn Kaldis und Brosseau tatsächlich zurück beordert werden dann auf alle Fälle. Wie es ansonsten mit den Punkten aussieht kann ich auf die Schnelle leider nicht sagen.

• Noexpert
    EBEL
    • 18. Januar 2021 um 19:09
    • #1.763

Danke für die schnelle Infos ☺️

Sonst würden die mir langsam zu stark werden 😩😅

Aber muss zugeben der Suikkanen ist eben echt a top Trainer!

Würde ich auch gerne mal bei den Haien sehen 😋

• alex_tiroler
    KHL
    • 20. Januar 2021 um 11:47
    • #1.764

Ludin ist retour am Inn

• starting six
    NHL
    • 20. Januar 2021 um 11:58
    • #1.765

Irgendwie tut es mir für den Luis leid ,aber es freut mich auch, dass er wieder bei den Haien ist. sein Spielstil passt perfekt zur heurigen Truppe. hoffe dass er bald wieder Fuss fasst und sein erfrischenden Stil einbringt.mir gefällt er weil er sich nicht ansch..t, wenn er aufs Eis kommt umd vo msense fein zu ansehen ist. .

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. Januar 2021 um 12:28
    • #1.766

eine sehr gute nachricht mit win-win für beide seiten, passt wunderbar in das aktuelle team

und ist vielleicht auch ein zeichen für andere `verlorene söhne´...

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2021 um 12:36
    • #1.767

Wie hat sich der Luis eigentlich in Freiburg geschlagen, hat ihn jemand ein wenig beobachtet?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Januar 2021 um 12:39
    • #1.768
    Zitat von mcguy

eine sehr gute nachricht mit win-win für beide seiten, passt wunderbar in das aktuelle team

und ist vielleicht auch ein zeichen für andere `verlorene söhne´...

Es gibt noch verlorene Söhne die auf ihr Geld von der letzten Saison noch warten.

• Noexpert
    EBEL
    • 20. Januar 2021 um 12:57
    • #1.769
    Zitat von orli

Es gibt noch verlorene Söhne die auf ihr Geld von der letzten Saison noch warten.

Das heisst?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Januar 2021 um 13:06
    • #1.770

Das für die Saison 19/20 ausgemachte Gehalt/Entschädigung nicht gezahlt wurde.

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. Januar 2021 um 13:56
    • #1.771
    Zitat von orli

unschön und gleich mehrere ?

Nussi ? Kuprian ?

• kane88
    Gast
    • 20. Januar 2021 um 15:26
    • #1.772
    Zitat von mcguy

unschön und gleich mehrere ?

Nussi ? Kuprian ?

Betreffend Kuprian, dieser ist wieder retour in der U20

• DonG
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2021 um 15:49
    • #1.773

Kuprian bleibt aber nur diese Saison U20 und hört danach auf

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Januar 2021 um 16:25
    • #1.774

Und auch nur weil Weerberg nicht spielt bzw. Die Liga eingestellt wurde.

Dabei hätte der Verein locker eine 4. Linie vielleicht sogar 5 wenn man die Einheimischen nicht so behandelt wie man sie behandelt.

Bin schon gespannt wie die Abo Entschädigung aussieht.

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2021 um 18:20
    • #1.775
    Zitat von orli

Das für die Saison 19/20 ausgemachte Gehalt/Entschädigung nicht gezahlt wurde.

Das habe ich jetzt noch nie gehört dass man beim HCI Gelder schuldig bleibt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™