Er gemeinsam mit Woger und Ludin centert die 4. Linie 🤗
Ich hab was gehört das Ludin nächstes Sasion ein paar Kilometer weiter östlich spielen soll ....
Er gemeinsam mit Woger und Ludin centert die 4. Linie 🤗
Ich hab was gehört das Ludin nächstes Sasion ein paar Kilometer weiter östlich spielen soll ....
In Wattens?
spätestens nach den beiden spielen sollte man
den znojmo goalie groh ins auge fassen...
groh ist sicherlich nicht in der lage als 1er eine saison durchzuspielen, noch dazu bei diesem system
wichtiger wäre es zunächst den backup festzulegen, weil ich dann anpassen kann welchen 1er ich brauche
wenn dir fazio anschaust und groh dann kann ich nur zum xtenmal sagen gebst den jungen eine chance. top percentage und der eine mit dem 10 profispiel
Vielleicht starten wir nächste Saison als 1er Goalie mi ihm
groh ist sicherlich nicht in der lage als 1er eine saison durchzuspielen
wenn dir fazio anschaust und groh dann kann ich nur zum xtenmal sagen gebst den jungen eine chance. top percentage und der eine mit dem 10 profispiel
ist klar, die frage des 2ers wird sich immer stellen
(...wie dein edit....)
Sollte man doch schauen, dass man ihn in Zeiten wie diesen ( Legionärsbeschränkung) halten kann . . . finde er hat richtig Potential
In Wattens?
bisschen weiter noch
Sollte man doch schauen, dass man ihn in Zeiten wie diesen ( Legionärsbeschränkung) halten kann . . . finde er hat richtig Potential
Das Potenzial haben andere auch bemerkt ....
HCI der Ausbildungsverein für die Landesliga ...
Über die Landesgrenze hinaus?
Wenn ja kann es ja fast nur Salzburg sein, Zell am See würd dann nix bringen...
Über die Landesgrenze hinaus?
Wenn ja kann es ja fast nur Salzburg sein, Zell am See würd dann nix bringen...
Salzburg soll starkes Interesse zeigen ...
Dann sollen sie drei ausgemusterte, die Punkte kosten, im Tausch zum HCI schicken. Beiden geholfen.
Würde Sinn machen
Sollte Ludin aber probieren zu halten
Weiters Wachters, Kromp und Vallant wichtig um die Österreicher zu nennen
Sollte Ludin aber probieren zu halten
Ludin soll, wenn er wirkliche Fortschritte machen will, schnellstens zu den Bullen.
Gerade ein Dario Winkler (ausgeliehen von Salzburg nach Wien), ein Lucas Birnbaum (verpflichtete Wien von Salzburg)
oder ein Christof Wappis (ausgeliehen von Salzburg an Villach) könnte man doch überzeugen nach Innsbruck zu kommen.
Alles Spieler die dem HCI helfen könnten, man müsste halt den Mut haben diese Spieler einzusetzen.
Ja und dafür sollen sie uns den Mario retour schicken 😉
Ludin hat wirklich aufgezeigt, vor allem defensiv arbeitet er schon richtig gut. Ein Wechsel nach Salzburg wäre sicher gut für ihn, aber schade für Innsbruck. Da muss man wirklich hoffen, dass im Tausch jemand retour kommt.
Gerade ein Dario Winkler (ausgeliehen von Salzburg nach Wien), ein Lucas Birnbaum (verpflichtete Wien von Salzburg)
oder ein Christof Wappis (ausgeliehen von Salzburg an Villach) könnte man doch überzeugen nach Innsbruck zu kommen.
Wünschenswert wäre es, aber Winkler hat sich ja gegen Innsbruck entschieden und Wappis wird sich auch Villach ausgesucht haben.
Hier wäre wieder das Warum interessant.
Denke einen jungen Spieler kann man in Innsbruck mit der Eiszeit locken.
Vielleicht auch wegen der schönen Stadt, zumindest in Salzburg zieht dies, wenn man die Interviews der neuen Spieler ließt
aber Winkler hat sich ja gegen Innsbruck entschieden
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Meine Aussage war auf die aktuelle Saison bezogen.
Ein Wechsel nach Salzburg wäre sicher gut für ihn, aber schade für Innsbruck. Da muss man wirklich hoffen, dass im Tausch jemand retour kommt.
müsste es da nicht auch eine ausbildungsentschädigung geben ?