1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. April 2020 um 11:17

Vlt hat er ja schon wo unterschrieben. In Linz vlt??

• Monkey
    Gast
    • 10. April 2020 um 11:47
    Zitat von Kevin-Bumbum

wer ist denn dieser "GM" ?

MS

• Monkey
    Gast
    • 10. April 2020 um 11:51

Der Hci wird den Abgang verkraften können, nach den letzten 2 Jahren war da die Luft dann schon raus.

Mit der Art und Weise haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.

Mit dieser Aktion sieht man wieder einmal die teilweise unprofessionelle Vorgehensweise im Verein. Denn die "Verlängerung" war schon vor Covid kommuniziertcund stünde einer Unterschrift nichts im Wege.

Andererseits bietet sich jetzt eine neue Chance für einen (alten) neuen Coach.

Mal schauen wie das weitergeht (nur Ö-Liga?, nur 5 TK?, etc.,)

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 10. April 2020 um 12:42
    Zitat von Monkey

MS

Ist dieser Posten undercover, oder warum darf man „das Kind“ nicht beim Namen nennen?

Die Stelle wird doch hoffentlich offiziell besetzt sein?

• starting six
    NHL
    • 10. April 2020 um 12:43
    Zitat von Monkey

Mit dieser Aktion sieht man wieder einmal die teilweise unprofessionelle Vorgehensweise im Verein. Denn die "Verlängerung" war schon vor Covid kommuniziertcund stünde einer Unterschrift nichts im Wege.

Andererseits bietet sich jetzt eine neue Chance für einen (alten) neuen Coach.

Mal schauen wie das weitergeht (nur Ö-Liga?, nur 5 TK?, etc.,)

kannst mir bitte erklären was in diesem speziellen Fall unprofessionell sein soll. du solltest wissen, dass ich hier immer sehr kritisch bin, aber man kennt sich 4 Jahre und da sollte man schon darauf vertrauen können.

das ist eine überaus gängige Vorgangsweise , dass man zunächst sich mündlich vereinbart, und schriftlich dies nachgeholt wird . also wo soll hier unprofessionell gearbeitet worden sein

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. April 2020 um 13:05

Langsam wird es mir, und vielen anderen, einfach zu viel. Will Hanschitz mit seinen ständigen Jobs für unterqualifizierte bzw. überforderte eigene Söhne (VIP Beauftragter, Physio ohne fertige Ausbildung) plus Söhne ( Assistent General Manager) diverser Freunderl schauen wie lange es sich die Abo Besitzer noch gefallen lassen?

Oder ist es normal, dass die Amigos mehr bezahlt bekommen als die jungen Spieler?

Ist das seine Vorstellung einen Verein profesionell zu führen? Oder will er mit Vollgas gegen die Wand mit dem Verein?

Ohne Palin würde das dynamische Duo wahrscheinlich immer noch jungen Tirolern mit Talent den Platz in der Kabine verstellen.

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 10. April 2020 um 13:05
    Zitat von starting six

kannst mir bitte erklären was in diesem speziellen Fall unprofessionell sein soll. du solltest wissen, dass ich hier immer sehr kritisch bin, aber man kennt sich 4 Jahre und da sollte man schon darauf vertrauen können.

das ist eine überaus gängige Vorgangsweise , dass man zunächst sich mündlich vereinbart, und schriftlich dies nachgeholt wird . also wo soll hier unprofessionell gearbeitet worden sein

Also bei aller Liebe, wir sprechen hier wirklich nicht gerade von einem Paradebeispiel dafür, wie ein Verein professionell geführt werden soll.

Das braucht man nicht punktuell an der Kündigung vom Coach festmachen.

Und an was im Detail die Zusammenarbeit letztendlich gescheitert ist, könnten dir ohnehin nur die Beteiligten selbst erklären.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. April 2020 um 13:22

Wenn es weiter so geht kaufe ich mir ein Abo neben dem Hansi und pendel fürs Hockey schauen nach Bozen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. April 2020 um 13:33

Laut Quendler von der KLZ wird es die DEL2. Auch nichts bedonderes.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. April 2020 um 13:52
    Zitat von orli

Wenn es weiter so geht kaufe ich mir ein Abo neben dem Hansi und pendel fürs Hockey schauen nach Bozen.

Sags einfach, wegen den Salamibaguettes, du Feinschmecker. :prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. April 2020 um 14:12

Und wegen der Käsekrainer vorm Stadion.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2020 um 14:46
    Zitat von orli

Und wegen der Käsekrainer vorm Stadion.

Koane Meraner?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. April 2020 um 15:35
    Zitat von VincenteCleruzio

Koane Meraner?

In Boazn hommors net so mit Meraner. Er passt sich un.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2020 um 15:45
    Zitat von Key Player

Kommt darauf an wo, die haben an einigen Standorten z.T. finanzielle Möglichkeiten und Zuschauerzahlen, von denen Innsbruck nur träumen kann. Die DEL2 ist zwar keine Top-Liga, aber doch um einiges über die aufgeblähte AHL zu stellen.

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 10. April 2020 um 15:49
    Zitat von Key Player

Was hast du denn erwartet? NLA oder SHL?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. April 2020 um 16:19
    Zitat von Tine

Kommt darauf an wo, die haben an einigen Standorten z.T. finanzielle Möglichkeiten und Zuschauerzahlen, von denen Innsbruck nur träumen kann. Die DEL2 ist zwar keine Top-Liga, aber doch um einiges über die aufgeblähte AHL zu stellen.

Klar steht die DEL2 über der AHL. Das ist jetzt keine Überraschung. Ich habe heute starting six so verstanden, dass es u.a. Interesse innerhalb der Liga gab.

• mcguy
    In(n)sight
    • 10. April 2020 um 16:38
    Zitat von Tine

in Frage kämen Bietigheim oder eventuell Heilbronn, wo Mellitzer in die Schweiz tendieren soll.

Beide auch nicht mit viel mehr Zuschauern als Innsbruck, aber vermutlich einer Organisation, die den Namen verdient...

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. April 2020 um 16:59
    Zitat von Monkey

MS

alles klar, danke!

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 10. April 2020 um 17:03
    Zitat von mcguy

in Frage kämen Bietigheim oder eventuell Heilbronn, wo Mellitzer in die Schweiz tendieren soll.

Beide auch nicht mit viel mehr Zuschauern als Innsbruck, aber vermutlich einer Organisation, die den Namen verdient...

Bietigheim hat seinen Coach bereits vor Tagen vorgestellt, Heilbronn vor Wochen Mellitzer verabschiedet.

Pallin geht nach Kaufbeuren, Mitteilung ist gerade raus.

• mcguy
    In(n)sight
    • 10. April 2020 um 17:16

... deshalb wurde er geholt :

``Er freut sich auch darauf, unsere jungen Spieler zu fördern und an die DEL2 heranzuführen. Dies war auch ein wichtiger Aspekt für uns.“

:!:

• Adriano
    Nationalliga
    • 10. April 2020 um 17:21

So viele Angebote wie oft (von ihm) kolportiert worden sind, scheint es ja nicht gegeben zu haben, wenn er nach Kaufbeuren wechselt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2020 um 17:22
    Zitat von Hansi79

In Boazn hommors net so mit Meraner. Er passt sich un.

No bessere als die Meraner?

Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. April 2020 um 17:24

mcguy ich habe zuerst gedacht, Du machst einen Scherz, aber schreiben das wirklich.

https://www.esvk.de/news/rob-palli…esvk-bande.html

Die müssen am 1. April mit Pallin verhandelt haben 8o.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. April 2020 um 17:33
    Zitat von VincenteCleruzio

No bessere als die Meraner?

Mindigstns . . .

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2020 um 18:36
    Zitat von Kevin-Bumbum

Eigenartig - so plötzlich. Mich würde der Grund aus der Sicht Pallins interessieren.

Wird halt wie immer heißen "Schuld sind die Anderen" also aus Sicht des HCI

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™