1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

03.01 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Graz 99ers

• welovehockey
  • 1. Januar 2020 um 13:46
  • schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2020 um 12:59

Mal wieder interessant

Tor 1 : Grazer Spieler mit Fehlpass zu Collins, der mit dem Schuss und Björkstrand mit dem Tor. Ulmer erhält auch einen Assistpunkt.

Tor 3 : Grazer Spieler mit Fehlpass zu Collins, dieser schießt den Puck ins Tor. Assists für Lahoda und Pöyhönen.

Und mir kann keiner erzählen, dass der Sprecher bei den Highlights sich auch das entsprechende Video und die Szenen ansieht.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 13:01
    Zitat von schooontn

Mal wieder interessant

Tor 1 : Grazer Spieler mit Fehlpass zu Collins, der mit dem Schuss und Björkstrand mit dem Tor. Ulmer erhält auch einen Assistpunkt.

Tor 3 : Grazer Spieler mit Fehlpass zu Collins, dieser schießt den Puck ins Tor. Assists für Lahoda und Pöyhönen.

Die Assistpunkte bei solchen Toren wirklich immer sonderbar.

Der Teil "Grazer Spieler mit Fehlpass" leider momentan Standard. Kann man mittlerweile in jeden Spielthread von uns kopieren.

• robindoyle7
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 13:12

Fast in jedem Spiel 2-3 "Abwehrschnitzer" unserer "Helden" in der Verteidigung !

Vorne fehlen halt die 2 Topscorer der letzten Saison !

TY LONEY und COLTON YELLOW HORN (in der Form der letzten Saison)

Letzterer hat für HK Nitra mittlerweile 2 Tore und 10 Assists

Zu Ty Loney dessen Vertragsauflösung sicher der Größte Fehler von Doug Mason wahr !:cursing:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2020 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

Mal wieder interessant

Und mir kann keiner erzählen, dass der Sprecher bei den Highlights sich auch das entsprechende Video und die Szenen ansieht.

Hab auf das in letzter Zeit viel geachtet. In Villach ist das sehr extrem.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Januar 2020 um 14:53
    Zitat von schooontn

Mal wieder interessant

Die Highlights sind eh nur ein Witz...ein Mittelfinger ins Gesicht eines jeden Hockeyfans...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. Januar 2020 um 18:17

Für mich ein Riesen-Highlight die Leistung beider Goalies gestern. Was man selten sieht: Nihlstorp ein Rechsfänger mit extrem flinker Famghand.

Im resten Drittel hat er sie gegen (ich glaub) Collins aus kurzer Distanz (hoch angetragen) raufgerissen. Im zweiten Drittel hat er den Abstauber von Alagic auf's Lange rausfischt. Da war es für mich in beiden Situationen überraschend, dass plötzlich die Fanghand auf der Seite ist.

Maxwell gestern auch mit einer Traumpartie. Was besinders freut: bis auf ein, zwei Situationen wurde er von der Verteidigung besser unterstützt als sein Gegenüber.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Januar 2020 um 18:23
    Zitat von schooontn

... Und je nach Tabellenstand auch gern am 24. in Innsbruck.

gute Idee! Gegen Dornbirn würde ich aber doch Maxwell statt Schmidt spielen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Januar 2020 um 18:31)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. Januar 2020 um 18:59
    Zitat von VincenteCleruzio

gute Idee!

Ich hab noch eine bessere Idee. Wir spielen beide mit dem Back-Up ;)

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2020 um 21:54

Wie hat der neue gestern überzeugt?

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 4. Januar 2020 um 22:13
    Zitat von Undercover90

Wie hat der neue gestern überzeugt?

Also was ich so gesehen habe gefällt er mir ganz gut, Kleine Fehler( die aber normal sind nach dem ersten Spiel im Neuen Verein), Gute Blocks hinterm Tor, mal schaun wie er sich Entwickelt

Auf jeden fall hat er sich nach dem Sieg gefreut wie die Mannschaft gefeiert wird

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2020 um 22:19

Na dann steht dem ersten Tor gegen die rote bruat nix entgegen

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 4. Januar 2020 um 23:07
    Zitat von Undercover90

Na dann steht dem ersten Tor gegen die rote bruat nix entgegen

1 Assist hat er schon mal beim letzten Tor gegen Graz! Er weis wo das Tor steht und ich bin mir sicher das er bald mal Treffen wird!

• enigma
    vlg. root
    • 4. Januar 2020 um 23:13
    Zitat von MickThomphson7

1 Assist hat er schon mal beim letzten Tor gegen Graz! Er weis wo das Tor steht und ich bin mir sicher das er bald mal Treffen wird!

Der assist war ein beeindruckender Einstand, das Tor hätte er auch selbst schießen können aber er hat sich für den Pass entschieden, genau solche Spieler brauchen wir, Respekt!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Januar 2020 um 00:04

Der Neue hat wenigstens ab und zu einen Onetimer von der Blauen versucht. So einen haben wir seit Unterluggauer nicht mehr.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 5. Januar 2020 um 00:48
    Zitat von enigma

Der assist war ein beeindruckender Einstand, das Tor hätte er auch selbst schießen können aber er hat sich für den Pass entschieden, genau solche Spieler brauchen wir, Respekt!

Er wollte glaub ich auf Nummer Sicher gehn und es nicht selbst machen, obwohl es möglich gewesen wär

Aber passt schon so er wird seine Chance noch bekommen da bin ich mir sicher