Ist der kleine Lanze heute schon im lineup

03.01 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Graz 99ers
-
-
hab das irgendwie verdrängt: wir haben die letzten 4 Heimspiele verloren?
Ja, letzter Heimsieg war vor genau einem Monat, am 3.12. gegen Innsbruck.
-
Seltsamerweise freue ich mich auf die heutige Partie mehr als auf das Derby.
Wir haben in der unteren Gruppe am wenigsten Spiele absolviert und mit einem Sieg würde es gut aussehen.
-
hab das irgendwie verdrängt: wir haben die letzten 4 Heimspiele verloren?
Alter Falter... dann ist heute aber Ars..aufreissen für 3 pkte. angesagt!
Ohne wenn und aber...
Man kann es aber auch so sehen, dass wir aus den letzten 5 Partien (wie Znaim) 9 Punkt und somit 3 Roadgames geholt haben - klingt glei viel besser.
Ein Heimsieg wäre heute allerdings trotzdem a sehr feine Gschicht!
-
Robin Weihager fällt heute und die nächsten 3 Wochen aus !
Der "Verletzungsteufel" hat wieder zugeschlagen !
-
-
Robin Weihager fällt die nächsten 3 Wochen aus !
Der "Verletzungsteufel" hat wieder zugeschlagen !
Oje, dann hattet ihr sicher ein Spiel gegen den KAC....
-
Heute andere Linien als zuletzt, gefällt mir nicht so schlecht
Pollastrone Karlsson Reid
Bjorkstrand Collins Ulmer
Maxa Alagic Wappis
Brunner Lahti Lahoda
Frasser Schmidt
Pöyhönen Candari
Schlacher Bacher
Urbanek
-
Heute andere Linien als zuletzt, gefällt mir nicht so schlecht
Pollastrone Karlsson Reid
Bjorkstrand Collins Ulmer
Maxa Alagic Wappis
Brunner Lahti Lahoda
Frasser Schmidt
Pöyhönen Candari
Schlacher Bacher
Urbanek
bin schon gespannt 💪🏻💪🏻💪🏻
-
Unser Ex Hallensprecher ist auch da.
Soll wohl den Cundari ausspionieren, für seinen neuen Brötchengeber.
-
Das was wir im Sturm aufführen ist absolut nicht Top 5 tauglich - trotz Björkstrand!
-
-
Unser Ex Hallensprecher ist auch da.
Soll wohl den Cundari ausspionieren, für seinen neuen Brötchengeber.
Nein, der klärt nur noch einige Details mit Karlsson, der "Villach schön findet, aber halt auch einmal was erreichen will".
-
Nein, der klärt nur noch einige Details mit Karlsson, der "Villach schön findet, aber halt auch einmal was erreichen will".
Verschwind!
-
Schmidt ist schon ein bissl ein Geisterfahrer - immer ein bissl Angst, wenn er tätig wird...
-
Alagic für mich bis jetzt Man of the match
-
0:3 na Bravo, Villach dominiert total das 2. Drittel, das wird wahrscheinlich nix mehr heute, auch wegen einem Maxwell in Überform im VSV-Tor.
Wir scheitern wieder mal am "fehlenden Sniper", aber summa summarum Villach mit den viel besseren Chancen und verdient in Führung.
-
-
will er mal Mitglied einer Mannschaft sein die immer unter den top 5 ist und trotzdem nach einem Heimsieg als hinige Truppe bezeichnet wird?
-
der neue ab zweitem drittel schon ansprechend. was hat alagic heute gegessen? bitte öfter solche leistungen. generell die maxa linie sehr gut
-
Karlsson wie im Derby unauffällig. Wüsste nicht warum so ein griss um ihn sein sollte. Alagic sehr stark. Collins mit Tor und Assist.
-
Danke #13 für den BigMac
Mein Neffe wird sich freuen.
...edit Lahoda wars sagt jetzt der Hallensprecher.
-
0:3 na Bravo, Villach dominiert total das 2. Drittel, das wird wahrscheinlich nix mehr heute, auch wegen einem Maxwell in Überform im VSV-Tor.
Wir scheitern wieder mal am "fehlenden Sniper", aber summa summarum Villach mit den viel besseren Chancen und verdient in Führung.
aber euer Goalie auch nicht von schlechten Eltern
...
-
-
aber euer Goalie auch nicht von schlechten Eltern
...
Glatt schade dass wir son einen Goalie nicht letzte Saison hatten, da waren wir auf der Position leider sehr schwach besetzt.
-
1. Drittel ein typisches 99ers Spiel mit vielen Chancen und einem Geschenk.
Danach war das nur mehr schlecht...
-
Gratulation an den Vsv! Ab Drittel 2 von uns nichts mehr zu sehen. Bis auf Nihlstorp, der hat trotz der Gegentor ein gutes Spiel gemacht.
Collberg auch raus, jetzt wirds dann wirklich spannend :hilfe:
-
und nur mehr 9ter
-
Das was wir im Sturm aufführen ist absolut nicht Top 5 tauglich - trotz Björkstrand!
5:1 gewonnen... 5 Tore von 3 Sturmlinien
-
-